|
| ||||
| ||||
| also vor mt war ich etwa jeden 2. tag im fitnessstudio... und jetzt nur noch zweimal mt die woche.... ich hab das gefühl meine kondition geht mir flöten.... werde mir dann mittwoch vielleicht mal das box-training anschauen...wenn das cool ist, könnte ich noch zwei- bis dreimal zusätzlich trainieren ))zum laufen bräuchte ich gesellschaft... hab ich aber nicht ![]() schwimmen....-.- neee nich so mein ding |
|
| ||||
| ||||
| Dreimal die Woche Kyokushin, einmal die Woche reiten....ansonsten hie und da dazwischen Kondition (joggen, Ergometer, Bergsteigen)...
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Mo.: Thaiboxen (Kondition, Pratzentraining) / im Wechsel mit FitnessstudioDi.: Fitnessstudio ![]() Mi.: Thaiboxen (Technik) ![]() Do.: Fitnessstudio Fr.: TaeBo (Kampfsport Fitness ohne VK) Sa.: Boxen (Chessboxing) ![]()
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Edit: Hoppla, is ja das Frauenforum ^^ |
|
| |||
| |||
| ach ja, reiten geh ich auch noch einmal die woche, allerdings fällt des bei mir auf den freitag, also geh ich von der einen arbeit zum pferd, dann kurz heim und von da dann ins training und nach dem training zur anderen arbeit... also bissl blöd und des reiten is kein training, da des pferdi nimmer es jüngste is ;( also doch noch irgendwo ins fitnessstudio oder so... |
|
| ||||
| ||||
| 4 Mal die Woche wenn ich in Berlin bin (und dafür liebe ich es in Berlin zu sein ); wenn ich woanders bin und nur 2x die Woche gehen kann mache ich wahlweise joggen/Schattenboxen mit Theraband/Gewichten und sonst kleinigkeiten die mir einfallen >.< |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Das Thema ist zwar schon ein Weilche her, aber da ich auch Frau bin, schreibe ich mal... 2 x Kickbox-Training 1 x Kickboxen mit Taekwondo kombiniert 2-3 Mal die Woche joggen, aber fast immer nur bergauf , da ich in den Bergen wohne und man davon schnelle Beine bekommt Allerdings muss man dazu sagen, dass ich durch meinen Wauzi JEDEN Morgen vor der Arbeit 3 km Fahrrad fahre und JEDEN Tag nach der Arbeit mindestens 1 - 1 1/2 Stunden zu Fuß unterwegs bin. Wenn ich Training habe, gehe ich normal zu Fuß, wenn ich kein Training habe, jogge ich mit ihr. lg Steffi |
|
| ||||
| ||||
| je nach Zeit und Gesundheit, mindestens 3 meistens 4-5 Trainingseinheiten (je 60 Minuten) die Woche + ein mal die Woche fitnesstudio, das ist aber wegen schulterprobleme eingeschränkt, daher eher Ausdauer aufm Laufband.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| |||
| |||
| Ja, selber trainiere ich auf der Matte normaler Weise, zweimal in der Woche dann 1 1/2 Stunden selbst (sonst 4 mal die woche die Kids!) Aber demnächst werde ich wohl wieder zusätzlich als Ergänzung/Ausgleich etwas mehr Fahrrad fahren und mehr Zeit auf dem Pferdchen verbringen! ![]() LG kl. Sumomaus
__________________ "Wer kämpft, der kann immer noch etwas dazu lernen!!!" |
|
| ||||
| ||||
| hab 2 mal die woche kb-training, aber würde gerne öfter gehen. Das würde jedoch viel freizeit in anspruch nehmen, die mein partner natürlich auch gern mit mir verbringen möchte . Bin da ein bisschen im zwiespalt, aber mal sehen, vielleicht kann man auch eine gemeinsame KK finden und gemeinsam trainieren gehen ![]()
__________________ I love my tigergloves :) |
|
| ||||
| ||||
| Früher 3-4 mal die Woche. Wärend der Prüfungsvorbereitungszeit so 4-5 mal die Woche. Im Moment so ca.1 mal die Woche. Liegt daran das ich im Moment einen neuen Verein für mich suche und nicht jeden Tag Lust habe mich wo anderes hin zu schleppen. Gruß Felix
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| |||
| |||
| hi ihr, mit 40+ und kids bin ich froh 2x die woche trainieren zu können. ich wohne aber auch ländlich und im osten, also denke ich, es ist in ordnung. habe auch erst vor reichlich drei wochen überhaupt angefangen. technik übe ich aus dem buch zuhause. meine kids gehen seit 1,5 jahren zu karate (wado-ryu) und irgendwie kommt nix bei raus. in ihrem verein könnten sie fast die ganze woche für viel mehr geld - aber eben ohne erfolg - täglich trainieren. was ist dann mehr wert? LG, Oichi |
|
| |||
| |||
| 4 mal die Woche und an den restlichen Tagen muss ich irgendwie anders Auslauf kriegen(Joggen, Schwimmen, ...) |
|
| |||
| |||
| Hallo. Ich trainiere 2 mal die Woche WT und einmal die Woche JKD. Mehr Zeit hab ich momentan leider nicht... |
|
| ||||
| ||||
| zwar "nur" 3-4 mal die woche aber definitiv auch ein suchti Geändert von A-Rod (18-11-2009 um 23:17 Uhr). |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |