|
| |||
| |||
| bei uns wird kickboxen (Leicht und Semikontakt) 3mal in der woche angeboten vor turnieren besteht die möglichkeit öfters zu trainieren.(kinder 1stunde und jugend und erwachsene 1 1/2std.) Thaiboxen 2 mal in der woche (1std. lg |
|
| |||
| |||
| Na endlich trifft man auch mal auf weitere Sportstreber ![]() Montag: Thaiboxen Dienstag: Pumpen und TKD Mittwoch: Schwimmen Donnerstag: Pumpen und TKD Freitag: Thaiboxen Samstag: Schwimmen Sonntag: Pumpen --> Single ![]()
__________________ It's our struggles that define us And the hardships we endure |
|
| ||||
| ||||
| Montag: Sparring Donnerstag: Techniktraining Am Wochenende je nach Wetter wandern, klettern oder skifahren ... oder sonstige Hobbies Für mich ist Kickboxen nur ein Hobbie und da ich momentan keine Tunierambitionen habe reichen mir zwei mal die Woche als Ausgleich.
__________________ ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh. Es hätte schlimmer kommen können." Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Ich habe 3mal die Woche Kickboxtraining, davon Freitags Sparring Gruß Jaci |
|
| ||||
| ||||
| Also bei mir ists Montag: JKD Dienstag: TKD Mittwoch: JKD/Kali Donnerstag: TKD Freitag: JKD/Kali Samstag: hin und wieder auch noch JKD oder Kali oder beides. Das ist allerdings nur der "Idealplan", ich schaffs nur sehr selten, das wirklich alles in einer Woche so zu machen, da ich noch mein Studium schaukeln muss und man ja auch gelegentlich mal was mit Freunden etc unternehmen will^^
__________________ Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen! |
|
| |||
| |||
| Ich frag mich ganz ehrlich wie man es schafft soviel Zeit überhaupt für Training frei zu haben. Kein Job, kein Partner usw? Ich hab leider finanziell nur die Möglichkeit 2 mal die Woche ins Training zu fahren. Am 3. angebotenen Tag arbeite ich Spätschicht. Versuche dann aber immer früher da zu sein, machmal kann ich dann noch bei ner anderen Einheit mitmachen, so dass ich mind auf 2-2,5 Stunden die Woche komme. Letzte Woche waren´s sogar tolle 5,5 Stunden Training ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zeit... ich bin Student^^ Training ist Dienstags Freikampf und Donnerstags Technik, geht immer drei Stunden- macht dann 6 Stunden KK die Woche Ausdauer und Kraft mach ich immer nebenher, je nach Wetter und Lust. ThirdKing |
|
| ||||
| ||||
| hab zwei mal "offiziel" training, aber einige von uns treffen sich auch noch ein drittes mal, wo wir dann eben speziell dir dinge üben, die wir im normalen trainig nicht so oft machen
__________________ http://www.unitoweb.com |
|
| ||||
| ||||
| Bin zwar ein Mann, aber wem es interessiert, schreibe ich mal was. Montag: Ruhetag, Regenerationsphase Dienstag: 30 Min. Kraftraining, schlagen, low-kick, im Raum laufen Mittwoch: 30 Min. Kraftraining, schlagen, low-kick, im Raum laufen Donnerstag: 30 Min. Kraftraining, schlagen, low-kick, im Raum laufen Freitag: 30 Min. Kraftraining, schlagen, low-kick, im Raum laufen Samstag: Laufen, Zeit nach Lust und Laune Sonntag: 30 Min. Kampfkunstraining, im Raum laufen Ich bin einige der wenigen, wenig trainierer. Respekt an allen, die viel trainieren . Bei mir geht immer so schnell die Puste aus .Geändert von Superho (06-03-2010 um 16:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| z.Z. 3 x 3 Stunden Karate und am WE noch laufen ca 1 Stunde (mach ich mit meinem Hund, und da der noch jung ist, darf der noch net so lang...wird noch mehr )Neben den täglichen 2 Stunden Gassi gehen ist das eigentlich ganz ok. Ich muss halt ab und zu noch was für die Uni tun ![]()
__________________ neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin normal, die zehnte summt leise die Titelmelodie von Akte X... |
|
| |||
| |||
![]() Ich mache 5-6 Trainingseinheiten TKD die Woche, würde aber gerne noch was am Wochenende machen. Hab von einigen hier gelesen, dass sie Sonntags im Verein sind, sowas hab ich hier nur im Angebot des traditionellen TKD gefunden. Aber nur für SA/SO dann einen zweiten ganzen Monatsbeitrag zu zahlen ist mir zu teuer. Viele Grüße, Verena |
|
| ||||
| ||||
| wenn ichs schaffe, jeden tag. aufwärmen,tritte und ab und zu sprünge üben, dehnen, und eine kleine runterkommphase. training habe ich 3 x die woche und samstags zwei strunden in meiner kk akademie. den rest mach ich zu hause. irgendwie ist das für mich wie eine art "notwendiger fun" geworden XD wissen bestimmt viele was ich damit meine.
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| ||||
| ||||
| 7 mal die Woche verschiedenen Dinge
__________________ >>>Gewalt ist keine Lösung<<< |
|
| |||
| |||
| Montag: chilln Dienstag: Wing Chun Mittwoch: MMA/ Pumpen Donnerstag: Wing Chun Freitag: MMA/ Pumpen Samstag: chilln Sonntag: Pumpen |
|
| ||||
| ||||
| Montag = Muskeltraining + Sandsack Dienstag = MT Mittwoch = Schwimmen Donnerstag = MT Freitag = Muskeltraining + Sandsack Samstag = MT Sonntag = jenach vorabend Nichts oder Muskeltrainig + Sandsack
__________________ Was andere von mir glauben ,ist flüchtig wie ein Furz im Wind |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |