|
| |||
| |||
| so siehts aus- hab seit 3 oder 4 monate überhaupt nicht mehr zum training schaffen können, und leide sehr unter sowas wie ein depri. ich zweifel in mir selbst und weil ich ein bisschen "umgenommen" habe fühle ich mich wie ein ganz andere mensch. meine beziehung leidet auch darunter weil ich nicht mehr in mich selber glaube wie vorher. ich mache unsinnige selbstvorwürfe und komme überhaupt nicht mehr klar. mein freund meinte es ist etwa als ob jemanden mir die stecker gezogen hat...ich wird gerne eben joggen gehen oder so aber es fehlt mir einfach die energie, kann es sein das durch diese umstellung das meine hormone mich in ein totales monster verwandelt hatte? ich kann mich selbst kaum ausstehen! kennt jemanden dieses gefühl? |
|
| ||||
| ||||
| zum besseren verständnis: willst du noch trainieren? was hindert dich dann am joggen?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Computer ausmachen! Mit Liegestütze anfangen! |
|
| ||||
| ||||
| Warum? Weil Du noch Beiträge zahlst und nicht hingehst? Zitat:
![]() Also los, mach es einfach!!! LG -sota-
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| |||
| |||
| ich mach mich gerade selbsständig und es bleibt neben mein mutterliche rolle einfach kein zeit übrig. als ich für wettkampfe trainiert habe habe ich meinem sohn notfalls mit ins gym mitgenommen aber er ist erst 5 jahre alt, und es ist nicht gerade enspannend wenn er da ist.. meine selbstbewusstsein ist einfach im eimer und das ist für mich einfach was ganz neues. als ich noch trainiert habe war ich viel lockerer und entspannter,es gab nichts dass mich so einfach runter kriegen könnte.egal ob ich ein verletzung hatte oder sonst was. Dass ich dick geworden bin kann man auch nicht sagen ich bin einfach nicht mehr durchtrainiert eigentlich ganz normal..ich habe nicht wirklich ein grosses problem damit, aber es ist einfach dieses scheiss schlechte laune und unausgeglichenheit die vielleicht nur durch training beseitigen lässt.. |
|
| ||||
| ||||
| So ist das, der tägliche Spagat,... Prioritäten setzen, planen, durchspielen,... umsetzen. Wenn es Dir unmöglich ist, es ins Training zu schaffen, suche Dir einen anderen sportlichen Ausgleich. ....wie dem auch sei, ich wünsche Dir viel Erfolg! ![]()
|
| |||
| |||
| Recht hast du. |
|
| ||||
| ||||
| Sex hilft gegen vieles, je nach Ausführung kann das außerdem auch sportlich werden^^
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| oder mal zum phsychologen. mann sollte ja nicht damit spassen.
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| |||
| |||
| burnout? |
|
| ||||
| ||||
| Sorry! Hatte zuerst Deine Situation nicht richtig verstanden... Versuche doch erstmal zu Hause ein paar mal in der Woche zu trainieren. So 30 min am Tag (3 x pro Woche kriegst Du schon rein, wenn Du das wirklich willst!) Fang locker an: BWEs, Schattenboxen und so... Später vielleicht einen Sack aufhängen... Wie sieht es mit der Ernährung aus? Bloß nicht hungern - das macht´s noch schlimmer! Hast Du genug Schlaf? Reservierst Du Dir Zeit für Dich selbst in Deiner Tagesplanung? Ist wirklich schwierig alles unter einen Hut zu bekommen... Warst Du schon beim Frauenarzt? |
|
| ||||
| ||||
| Ist etwas was man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Trotzdem sehe ich dieses als "Modeerscheinung". Veilleicht auch deswegen, weil ich einige "junge" Kollegen kenne, die mit Mitte - Ende zwanzig schon fertig damit sind. Obwohl sie Single sind, und es nicht in die Reihe bekommen Beruf und Privates miteinander zu koordinieren. Schade, sind nicht mal in der Lage für sich selbst Verantwortung zu übernehmen, sehen immer nur sich selbst, tingeln von a nach b, vergehen in Selbstmitleid darüber, dass sie das vermissen was sie nicht haben, anstatt mal damit zufrieden zu sein, was ist. ...soll und kann nicht verallgemeinernd klingen, ist halt nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge. ![]()
|
| ||||
| ||||
| @sota: Werde hier keinen Widerspruch tätigen. Wie Scrubs und schon lehrte, sind die Menschen besser drann, die Freude an den kleinen Dingen des Lebens haben ![]()
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| ||||
| ||||
| @ arrow Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ! Bei klaren Zeitmanagment wirst Du jeden Tag, auch Zeit für das / dein Training finden !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Ja schließlich haste ja auch zeit für internet! |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |