|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Insofern spielt es dann keine Rolle, ob man uns zusammen sieht oder nicht. Kommt sicherlich immer auf die Trainingsgruppe an und wie sich die entsprechenden Personen beim Training verhalten, ob gemauschelt wird oder nicht. Es wäre mir halt allein von der Theorie her unangenehm, aber kein Grund deswegen das Training sein zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| also ich hab mit meiner freundin vill en halbes jahr trainirt bis wir überwaupt zusammen gegangen sind sie hat die bessere technik ich die größere kraft... bevor wir zusammen warn hab ich ihr auch schon ne blutige lippe(im judo!) gehaun weil sie meinen griff blocken wollte........ wenn ich jetzt trainir mach ich gerne lockeres einfallen und technicktraining mir ihr aber richtig randori machen wir eig nich mehr....... ich wollt sie auch ursprünglich ma im "metzgern" (sinnloses schmerzhaftes kartenspiel) plattmachen aber davon bis ich abgerückt genauso wie sie mich nich abwürgen will.......... schade eig.... ........aber auch die andern mädels im training ham erst zugesagt und hams dann dochnich geschafft (also mit den nerven, der griff hat gesessen und es hat angefangen zu würgen und dann ham se aufgehört von wegen "ich kann des nich") muss ich mich wohl doch von nem kerl abwürgen lassen..............
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich bin auch mit meinem trainer zusammen es ist richtig man muss das trennen!!! wir halten es so beim training bin ich die schülerin und er der meister da gibt es nichts dran zu rütteln und danach und daheim sind wir ein glückliches paar!! beim training hat nur das training vorrang und zu dem das du nicht alles mit machst kann ich dir nur sagen das du so sein status als meister in frage stellst und kein respekt mehr hast weil du mit ihm zusammen bist. was ist denn dein ziehl willst du trainieren oder dein gefühls leben da besprechen weil dann kannst du mit ihm kaffee oder tee trinken gehen da brauchst du dann nicht zum training gehen!! beim training zählt nur bedingungsloser gehorsam wenn du dich nur fit halten möchtes geh schwimmen willst du aber die kampfkunst lernen lerne deine gefühle in den griff zu bekommen!!! nimm das hier nicht als dumme anmache ist nur nett gemeind |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Mein Freund und ich trainieren auch im gleichen KS. Allerdings inzwischen nicht mehr so oft gemeinsam, da es da doch sehr oft zum STreit kam ![]() Aber er akzeptiert voll und ganz mein Training und unterstützt mich bei den Wettkämpfen! So klappt es dann super! ![]() Wer´s nicht "lassen kann" - viel Spaß und viele gute Nerven |
|
| |||
| |||
Darf ich Dich fragen, warum bzw. worüber es bei Euch dann so zum Streit kam?Viele Grüße Pichouette |
|
| ||||
| ||||
| @picouette: sorry, wen ich das so direkt sage... aber wenn du deinen trainer (ob freun doder nicht) einen idiot schimpfst, nur weil DU eine übung ncith beherrscht und er als trainer dich korrigiert, was ja ien trainer muss... und wenn du übungen einfach ncith macst, weil sie dir nciht passen.... kommt mir das so vor, als würdest du denken, du weist es besser als der trainer, und kommst zumindest ei mir, so richtig arrogant rüber ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| Also ich finde nicht, dass es eine Respektlosigkeit gegenüber dem "Meister" ist, nicht alle Übungen (oder nicht alle Übungen 100 %ig) mitzumachen, sondern manchmal ein schlichte Notwendigkeit. Allerdings ist "keine Lust" natürlich kein hinreichender Grund. |
|
| ||||
| ||||
| puah nee das wär ja GAR nix für mich. ganz BESONDERS nicht in trainerIn/schülerIn-konstellation oO wie ist denn das bei den posterInnen hier, die eine solche konstellation haben - wart ihr vorher schon mit dem/der zusammen oder wart ihr schon in dem kurs und da hat es dann gefunkt? letzteres kommt mir irgendwie ungehörig und falsch vor^^° (ohne dass ich da jetzt wen verurteilen würde, klar) |
|
| ||||
| ||||
| Also mein Ex hat damals immer brav gespurt, wenn ich Training gegeben hab ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Moin, ich finde es interessant, dass aus einem allgemeinen Thema wie "mit dem Partner im selben Training" ein "ich bin mit meinem Trainer zusammen und wie ist das" Fred geworden ist.....scheint ja gegenüber dem ersten die Mehrheit zu sein.... ![]() Interessant.... Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| |||
| |||
| @Pichouette meist ging es um Schlaghärte oder darum, dass ich seine Technik verbessert habe (mache schon länger als er Kickboxen und daher ist meine Technik besser). Aber das lässt sich ja kein Mann gern sagen ![]() Inzwischen machen wir oft Pratzen oder gehen zusammen zum Laufen... So klappts! Ich kann wie gesagt nur empfehlen lieber mit anderen zu trainieren, um so gemeinsam mehr Spaß an der Sache zu haben. Viele Grüße Jez ![]() |
|
| |||
| |||
| @ biene28.11.1978: Er ist mein Trainer, nicht meine Domina Und es ist nie gut, sein Gehirn am Eingang abzugeben ![]() ![]() @ Kraken: Sorry, wenn ich das so direkt sage... ![]() aber Du solltest das lesen, was die Leute schreiben, und nicht das, was Deines Erachtens zwischen den Zeilen steht ![]() Ich weiß ganz genau, wo ich trainingstechnisch stehe und wo er steht. Ich habe mir schon immer, auch bei allen Trainern vorher, vorbehalten, Sachen die ich aus welchen Gründen auch immer (keine Lust dazu zu haben ausgeschlossen) partout nicht machen will, nicht mache. Ich bezahle für das Training, das heißt der Trainer ist im Grunde nichts anderes als ein Dienstleister, wäre ja noch schöner, wenn ich mich da zu irgendetwas zwingen lassen müsste. @ Rage: Er war erst mein Trainer und dann mein Freund. Ungehörig finde ich das nicht, habe mich schließlich in den Mann verliebt und nicht in den Trainer. Aber ich habe mir deswegen vorher schon ganz schön viele Gedanken darüber gemacht, auch weil mir ja klar war, das ich damit Probleme haben werde. Jedoch würde es meines Erachtens dieser "Problematik" viel zu viel Bedeutung geben, wenn ich zugunsten des Trainings auf die Beziehung verzichtet hätte oder anders herum. An vielen Tagen klappt es ja auch. Viele Grüße Pichouette |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich trainiere schon eine ganze Weile und ich habe mitten im Training noch nie gesagt, dass ich eine Übung nicht machen will und mich in der Zeit auf die Bank gesetzt oder was anderes gemacht . Auch wenn ich mal Training gebe fänd ich sehr irritierend, wenn da plötzlich jemand aussetzt. |
|
| ||||
| ||||
| Denke nicht, dass der Trainer "reiner Dienstleister" ist, im Training hat man sich unterzuordnen und zu machen, was der Coach sagt, nicht umgekehrt. Für mich wäre ein Training mit meiner Frau keine gute Option, hätte ich ganz einfach keine Lust drauf. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |