|
| ||||
| ||||
| ...und man kann seine Position auch ausnutzen/ missbrauchen. Trägt in der Regel nicht zur Stimmungsaufhellung bei. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ps. Ich habe meine Position noch nie ausgenutzt. Außerdem, hättest es ruhig in normaler Schriftgröße schreiben können, konnte es nämlich noch lesen.
__________________ Chung Mu Kwan HapKiDo http://www.sportcenter-chung.de |
|
| ||||
| ||||
| hach....was lieb ich die do-leute ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Dafür brauch es kein DO! Der Trainer gibt vor und IM TRAINING macht der Lebenspartner mit, wie alle anderen auch. Ende! Keine Bevorzugung, keine Benachteiligung. Und wenn beide mittrainieren, dann trainiert man nur beim häufigen Partnerwechsel mal kurz miteinander.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() es ist dieses:juhu ich hab auch mal was zu sagen!!!!- was ich so lustig finde ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() aber mit gutem training ziehn die leute auch mit. es ging mir um ausdrücke wie: sie musste sich meinem willen beugen,...ohne wenn und aber parrieren... befehle geben..., der mit dem dunklen gürtel ist unfehlbar... das klingt doch eher nach: ich chef, du nix ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Einer kann nur das Sagen haben. Und beim Training ist das Derjenige der vorne steht und die Trainingseinheit leitet !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Egal ob beim Jiu Jitsu oder wenn es SV Training ist.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber beim Training hat der Höhergraduierte, wenn sie / er das Training leitet das Sagen ! Der Andere hat sich unterzuordnen ! Bei meinem Trainingseinheiten versuche ich immer zu verhindern, das Paare miteinander (Kumite, Partnerübungen etc.) üben. Gibt meistens nur Streß ! Und auf Zickenalarm (ja es gibt auch männliche Zicken und was für welche ) habe ich keinen Bock !!!
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Im Training wie bei der Arbeit auch: Wer es nicht weiß, merkt davon auch nichts.
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| |||
| |||
| hmm, hab über die möglichkeit meine freundin in den KS/KK-bereich einzuführen schon öfter mal nachgedacht, aber dann hats mich immer direkt geschüttelt wenn mir die möglichkeit in den sinn kam das ich sie hebel oder werf. Oder Randori ![]() Nene, alles in mir sträubt sich dagegen, meiner kleinen weh zu tun. Wie dosiert auch immer. Umgekehrt wärs kein Problem, mir machts nix aus wenn Frauen mich durch die gegend werfen oder kommandieren (ist auf der Arbeit ja auch so, das ich 90% weibliche Vorgesetzte und Mitarbeiter hab ).Wenn sie von sich aus auf die idee kommt und nen Probetraining macht unterstütz ich sie bei allem, halt auch gern pratzen etc aber kein kampf mit ihr. Mit allen anderen aber nicht mit ihr^^ |
|
| ||||
| ||||
| @ Gorfang Das Heranführen Deiner Freundin an KK / KS ist doch okay. Da Du vermutlich Fortgeschrittener bist wird Euch Dein Trainer im Verein sowieso nicht zusammen trainieren lassen !
|
| |||
| |||
| joar vermutlich schon, aber bei uns wird grad im bodenkampf auch mal Cross-training gemacht (jeder fortgeschrittene nimmt sich einem anfänger an). Dabei gehts nicht ums gewinnen sondern ums lernen. Wer Go spielt kennt vielleicht den begriff Shido-Go, also der fortgeschrittene führt den gegner durch den Kampf (am boden halt gut machbar). Ich weiß nicht, jedesmal wenn ich drüber nachdenke meiner Freundin beim Kämpfen zuzuschauen, respektive sogar gegen sie zu Kämpfen sträubt sich mir das Fell. Vielleicht übermäßiger Beschützerinstinkt, wer weiß^^ |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |