|
| ||||
| ||||
| Ich hab meinen Verlobten in der KK-Gruppe kennen gelernt und wir haben überhaupt kein Problem damit, in der selben Trainingsgruppe zu sein, oder zusammen Prüfungen zu machen... Er ist länger dabei, hat den höheren Gürtel, damit ist er nach dem Trainer/Meister die Autoritätsperson - ohne wenn und aber. Und wir sind sehr glücklich damit Wir können uns wunderbar motivieren, wenn einer von uns mal keine Lust hat und mal alleine zum Training ist eben auch normal.Und ihn im Yawara auch mal auf die Matte drücken zu können und sich mal ein wenig... zu... hm... liebevoll im Randori zu verhaun ist auch ganz nett ![]() Solange wir uns nicht gegenseitig im Training behindern ist alles wunderbar ^^
__________________ :Estoy aqui, cruzando este mar...: |
|
| ||||
| ||||
| ich bin mit meinem freund im selben verein und wir trainieren auch in der gleichen gruppe. da haben wir uns auch kennen gelernt. anfangs haben wir noch gemeinsam trainiert, mittlerweile nicht mehr, weil ich mich da einfahc nicht konzentrieren kann. das habe ich gesagt und wir habens geändert, also passts jetzt ![]()
__________________ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer |
|
| ||||
| ||||
| In wie fern geändert ?
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| ich vermute sie meint, daß sie jetzt in unterschiedlichen Einheiten trainieren. astrid
__________________ www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali / FMA / Silat in Wien |
|
| ||||
| ||||
| erstens trainieren wir nicht mehr gemeinsam und zweitens gehen wir auch nicht immer in die gleiche gruppe (es gibt basic, advanced und profi)
__________________ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer |
|
| ||||
| ||||
| Gute Entscheidung !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| finde ich auch ![]() wir konnten uns beide nicht konzentrieren und das war ziemlich kontraproduktiv. jetzt komm ich wieder weiter ^^
|
| ||||
| ||||
| hi, bin auch mit meiner Freundinn zusammen im Training und es klappt eigentlich super. Manchmal wenn es Stress Zuhause gibt kann man diesen dort auch super abbauen. und so schwer fällt es mir gar nicht in meiner süßen kleinen Freundinn einen Beserker zu sehen der auf mich zurennt ![]() und ein weiterer Vorteil ist das man zuhause die Techniken nochmal durchgehen kann und das meine Freundinn allgemein ein bissl besser ist als ich erkenne ich auch neidlos an ![]() Also bei mir passt das schon mit dem zusammen trainieren lg
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| ||||
| ||||
| mir gefällts. da ich den erfahrungs- und talentvorsprung meiner großen auch in 3 leben nicht wegtrainieren könnte und die körperlichen vorraussetzungen unterschiedlicher kaum sein könnten, glaub ich auch nicht, dass es irgendwann zum konkurrenzkampf ausartet.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich darüber, kann man mehr Zeit mit der Besseren Hälfte verbringen und braucht sich nicht einzuschränken was Trainingszeiten anbetrifft. Wenn er sich besser anstellt als ich, freu ich mich, dass mein Freund das einfach drauf hat, wenn ich mal besser bin kann ich mich mal freuen dass ich was kann. Is doch beides positiv ![]()
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
|
| ||||
| ||||
| wie hast du das denn verstanden? ![]() gemeint wars wie der beitrag von -Ays-
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Ja also, im Training was ich selber gebe,keinProblem. Wenn er zuviel oderzu laut quatscht oder stört, muss er ohne Murren die entsprechende Strafübung mit akzeptieren! Da bin ich echt eiskalt dabei! ![]() Beim Training, wo ich selber auch teilnehme, suche ich mir meist sofort einen anderen Partner: Damit ich nicht zu viel runterfahren brauch bei ihn. Wenn doch mal das Los so trifft, bin ich entsprechend ruhig und gelassen, selbst wenn er mich dann manches mal etwas nervt und gebe ihn vorsichtig ein paar unaufällige Hilfestellungen!!! ![]()
__________________ "Wer kämpft, der kann immer noch etwas dazu lernen!!!" |
|
| ||||
| ||||
| Na dann, Gratulation zu Deinem perfektem Familienleben ! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich mache seit vielen Jahren Taekwondo und meinen Mann konnte ich nie motivieren auch damit anzufangen. Das hat sich nun geändert und wir gehen nun zusammen zum Training. Haben aber , da er weiß Gurt und ich schwarz Gurt, nicht die gleichen Stunden. Wobei in der Anfängerstunde auch alle anderen mittrainieren und da treffen wir dann auch auf einander was gut klappt. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |