|
| |||
| |||
| Hi zusammen! Ich habe nun mal eine vielleicht etwas peinliche Frage,trainiert ihr "Frauen" eigentlich auch,wenn ihr eure Periode habt? ![]() lg,Himbeere |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jein, Sport mit nicht weißen Hosen ja, das andere nein - da ist meiner Freundin mal mit 14 was ganz peinliches passiert und daher laß ich dann Weißhosensportarten sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jop.. immer.. |
|
| ||||
| ||||
| Meine Freundin trainiert auch mit, ist dann sogar ein wenig aggressiver (da technisch bedingt unrunder ), was natürlich beim Sparring förderlich ist ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Also wenn ich ne Frau wäre, würde ich auch mit Periode trainieren. Im Zweifelsfall würde ich extra ne dunkle Hose anziehen. Daher täte ich sämtliche Schulen mit Kleidungsvorschriften meiden, solange diese in Richtung helle Kleidung gehen. ![]() Öhm. Außerdem ist mir langweilig. ![]() Gruß KK-Nupp |
|
| ||||
| ||||
| Na schade das die ganzen Experten immer keine Frauen sind ![]() Man sieht's... ![]() Geh besser trainieren! ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| |||
| |||
| Ja. Was sollte mich denn hindern? astrid
__________________ 4. & 5. Oktober 08 - Udo Müller Seminar in Wien www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali in Wien |
|
| |||
| |||
| der Geruch? |
|
| |||
| |||
| @ Mirasol: siehste, astrid versteht mich. ![]() Gruß KK-Nupp |
|
| ||||
| ||||
![]() Es geht hier nicht darum, dass Du verstanden wirst ![]()
|
| |||
| |||
| @ Mirasol: ich wollte ja nur sagen, daß es eigentlich keinen grund gibt, nicht zu trainieren, sofern frau sich körperlich dazu in der lage fühlt. muss frau aber auch nicht verstehen, so ne antwort zum thema. ![]() Gruß KK-Nupp |
|
| ||||
| ||||
![]() Es gibt keinen Grund, weiße Kleidung zu umgehen Ist halt doch was anderes, wenn man nur theoretisch drüber fachsimpeln kann, gell?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|