|
| ||||
| ||||
| Da es vor einiger Zeit Nachfrage bestand, voila. Was benutzt ihr so für -Pflegeartikel, Cremen? -Schminartikel, Wimperntuschen? Also ich schminke mich vor Kampfunterricht gar nicht, da die Gefahr zu groß ist wie Alice Cooper auszusehen. Das hat den Effekt daß ich mich oft gar nicht schminke weil keine Zeit zum Abschminken zb. Gegen Waterproove Wimperntusche bin ich allergisch. Da brennen die Augen. Kann mir jemand was gescheites empfehlen? Cremen die ich benutze Makeup von Vichy aus der Apotheke ist genial! Sieht man fast gar nicht, und soll auch nicht so hautschädlich sein. ![]() Neutrogena Pure Glow Creme und Eucerin Hydro Balance Creme. Überhaupt bin ich totaler Apotheke Fan , Douglas und DM seltener |
|
| |||
| |||
| Ich glaub der beste Ansprechpartner ist da Yasha. ![]() Und Yishen wärs auch wenn er nicht gebannt wär ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich komm meistens aus dem Büro geschminkt ins Training (inkl. Wimperntusche nicht wasserfest) und gehe dann meistens als Alice Cooper aus dem Training....was solls, wofür gibts Duschen ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| tipp: beim kämpfen gehts nciht darum hübsch zu sein ![]() tipp2: ihr werdet ernster genommen wenn ihr nicht geschminkt wie ne 16 jährige reinlauft und dann nach 5 minuten zur umkleide rennt weils verläuft. lasst doch die schminke einfach, sieht besser aus udn ist auch besser. und es ist nunmal sport, das ist training, kein laufsteg ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dir steht eh alles, hashime!!!
__________________ Ich BIN cool! |
|
| |||
| |||
| Ich schminke mich nie! Weder im Training noch sonstwo. Ich kann das einfach nicht und wahrscheinlich würds auch extrem blöd bei mir ausschauen. (Wie eine 13 jährige, die ihre ersten Schminkversuche macht oder so.) astrid
__________________ www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali / FMA / Silat in Wien |
|
| ||||
| ||||
| komm mal bei mir vorbei i schmink dich ;o)
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Pass auf Jinn, nicht flirten, sonst ist hier gleich *closed* ![]() OT: Meinem Gegner kanns ja wirklich egal sein, ob ich ihm mit oder ohne Schminke in den Bauch trete....er fürchtet sich höchstens mehr, wenn ich aussehe wie Marilyn Manson in Verzweiflung ![]()
|
| ||||
| ||||
| Meiner Meinung nach sollte man nicht geschminkt ins Training! Sei es beim Sparring (Boden) oder beim SV-Training, wenn Frau schwitzt, das Ganze verläuft und man reibt seinen Gi darüber, hat man das ganze Zeug im Gi! Und teilweise ist es recht hartnäckig, das es beim waschen einige Probleme gibt. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ein bisschen Schminke im Job darf schon sein, aber vor dem Training muss das weg! Nicht, weil's wegschwimmen würde... Ich will nur keine Farbränder an meinen Übungspartnern hinterlassen und Schwitzen und Schminke passt sowieso nicht zusammen! Für mich ist es sowieso einer der vielen positiven Faktoren am Kampfsport-Training, dass das "Weibchenschema" bei uns komplett ausgeblendet wird. Dann kommt es auch nicht komisch, wenn man sich mit nem Typen am Boden rumrollt. Sonst würde ich draußen keinen (sofern ich nicht etwas von ihm will ) so nah an mich ranlassen. Und wenn man dann im Training 'nen roten Kopf vor Anstrengung hat, gehört das einfach dazu und ich muss nicht denken: Oje, wie sehe ich jetzt wohl für die anderen aus? Wir treffen uns ja nicht zum Anbaggern und es muss ja nicht immer um Äußerlichkeiten gehen.
__________________ i wanna be the one to walk in the sun |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| lol Keine Chance! astrid P.S.: Versucht Euch bitte wieder ein wenig zurückzuhalten mit plaudern (ja, ich nehm mich auch selbst an der Nase ). Immerhin wurde um Tipps bzw Austausch bzgl bestimmter Produkte gebeten ...
__________________ www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali / FMA / Silat in Wien Geändert von astrid (21-05-2008 um 16:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| danach gehst locker als clown durch *lol*
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |