Kampfkunst-Board

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-07-2006, 01:11
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: aikido

Registrierungsdatum: 14.08.2005
Standard potentielle gefahr?

hallo,
seit einiger zeit haben wir einen neuen im dojo,er ist 40 jahre alt,ich verstehe mich echt super mit ihm...ein bisschen merkwürdig ist er ja,aber ich habe dem nicht viel beigemessen...manchmal macht er so komische verrenkungen oder klopft an sich rum,wenn wir nach dem training noch in lockerer runde ein paar biere trinken.aber letztens,als ich mit ihm alleine war,stand er plötzlich x-beinig auf und musste ganz schnell auf die toilette,ich habe aber beobachtet,dass er dort maximal 5 sekunden drinne war...dann habe ich gestern bei einer party beobachtet,dass seine hand für ein paar sekunden in seiner hose verschwand!ich war aber nicht mehr in der lage darauf zu reagieren,zudem schien mir seine hose,die er neulich trug entweder sehr unvorteilhaft eng gewesen zu sein oder keine ahnung was da bei ihm abging (allerdings bin ich mir da nicht so sicher,da es dunkel war).
ich habe meiner freundin davon erzählt,sie wollte ihn sich auch genauer unter die lupe nehmen,sie meinte aber auch,dass ich das nicht so ernst nehmen solle,da er ja schon älter ist,und männer im alter ja wohl öfter so seien,schon ganz wenn sie mit jungen mädels unterwegs sind...
wie soll ich mich verhalten?
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 30-07-2006, 01:20
Benutzerbild von MatzeOne
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: working on my stand up & teaching grappling

Registrierungsdatum: 07.03.2003
Standard

Soso... Phödophiles Verhalten ist also mittlerweile salonfähig geworden. In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Darf man fragen, wie alt du bist?
Alt 30-07-2006, 10:12
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: ja

Registrierungsdatum: 23.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von fanny
hallo,
seit einiger zeit haben wir einen neuen im dojo,er ist 40 jahre alt,ich verstehe mich echt super mit ihm...ein bisschen merkwürdig ist er ja,aber ich habe dem nicht viel beigemessen...manchmal macht er so komische verrenkungen oder klopft an sich rum,wenn wir nach dem training noch in lockerer runde ein paar biere trinken.aber letztens,als ich mit ihm alleine war,stand er plötzlich x-beinig auf und musste ganz schnell auf die toilette,ich habe aber beobachtet,dass er dort maximal 5 sekunden drinne war...dann habe ich gestern bei einer party beobachtet,dass seine hand für ein paar sekunden in seiner hose verschwand!ich war aber nicht mehr in der lage darauf zu reagieren,zudem schien mir seine hose,die er neulich trug entweder sehr unvorteilhaft eng gewesen zu sein oder keine ahnung was da bei ihm abging (allerdings bin ich mir da nicht so sicher,da es dunkel war).
ich habe meiner freundin davon erzählt,sie wollte ihn sich auch genauer unter die lupe nehmen,sie meinte aber auch,dass ich das nicht so ernst nehmen solle,da er ja schon älter ist,und männer im alter ja wohl öfter so seien,schon ganz wenn sie mit jungen mädels unterwegs sind...
Liebe fanny,
dieses Verhalten kann nicht einfach mit irgendeinem Alter entschuldigt werden. Ich geh mal davon aus, dass du inzwischen keine Lust mehr hast, mit ihm zu trainieren, weil du ihm nicht vertrauen kannst. So wäre es nämlich bei mir. Deine Besorgnis solltest du bei nächster Gelegenheit deinem Trainer mitteilen, der hat die Pflicht, sich darum angemessen zu kümmern.Warte damit nicht!
Alt 30-07-2006, 11:07

Standard

ich bin über 20....keine ahnung, ich habe schon darüber nachgedacht,dass er vielleicht einfach auf mich steht und sich manchmal nicht "zurückhalten" kann, dieses verhalten hab ich eigentlich immer bemerkt, wenn er angetrunken war. ich kann nicht sagen, ob ihm eigentlich bewußt ist, dass ihn andere dabei beobacten, mir kommt es eher so vor ,dass es manchmal so wirkt als sei er in einer anderen welt....beim letzten mal hab ich mir vorgenommen ihn jetzt immer genau zu beobacten und ihm nicht mehr alleine ausgesetzt zu sein und gegebenenfalls meinem trainer davon zu berichten.
Sind das anzeichen,dass er eine lockere lebenseinstellung hat (er ist so eine art spätzeit-hippi) oder geht von ihm eine mögliche gefahr aus?
Alt 30-07-2006, 11:59
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 12.05.2006
Standard

Was soll er denn da in der Toilette in "maximal 5 Sekunden" zustande gebracht haben?
Alt 30-07-2006, 12:02

Standard

Zitat:
Zitat von Pilsgenuss
Was soll er denn da in der Toilette in "maximal 5 Sekunden" zustande gebracht haben?
gar nix, ausser zu kontrollieren,ob man vielleicht zuviel sehen könnte....
Alt 30-07-2006, 12:09
Kampfkunst: stiloffene Selbstverteidigung - früher: Thai/Kick-Boxing, Taekwon-Do, Boxen

Registrierungsdatum: 14.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von fanny
hallo,
Das Klopfen könnten kinesiologischen Übungen http://de.wikipedia.org/wiki/Kinesiologie gewesen sein - duracuas bekannt in Aikido Kreisen.

Wenn der allerdings an sich unten rumfummelt, während er Dich beobachtet, würde ich mal ganz schnell den Trainer informieren !
Alt 30-07-2006, 12:16

Standard

über so etwas hatte ich auch schon nachgedacht...am anfang hatte ich das auch eher als solches abgetan, meine bedenken kamen erst,als sich das nun gehäuft hat. er schaut mich dabei eigentlich nicht an,er ist eher wie in sich versunken. das problem,warum ich noch nix gesagt habe, liegt wohl daran, dass ich mir zum einen nicht sicher bin, zum anderen hab ich ihn eigentlich ganz gerne und will ihm nicht unrecht tun oder das er nicht mehr bei uns trainieren kann.
Alt 30-07-2006, 12:18
Ciaran
Gast
Kampfkunst:

Standard

Dann sag doch dem Trainer, dass der erstmal ein zusätzliches Auge auf ihn haben soll, bevor irgendwas angesprochen wird.
Alt 30-07-2006, 12:21

Standard

das ding ist,dass der trainer nach dem training selten mitkommt, außerdem verhält er sich wenn viele dabei sind eher "seriös".
Alt 30-07-2006, 12:23
Kampfkunst: stiloffene Selbstverteidigung - früher: Thai/Kick-Boxing, Taekwon-Do, Boxen

Registrierungsdatum: 14.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von fanny
über so etwas hatte ich auch schon nachgedacht...am anfang hatte ich das auch eher als solches abgetan, meine bedenken kamen erst,als sich das nun gehäuft hat. er schaut mich dabei eigentlich nicht an,er ist eher wie in sich versunken. das problem,warum ich noch nix gesagt habe, liegt wohl daran, dass ich mir zum einen nicht sicher bin, zum anderen hab ich ihn eigentlich ganz gerne und will ihm nicht unrecht tun oder das er nicht mehr bei uns trainieren kann.
Dann frag´ ihn doch einfach mal ganz unverbindlich .

Mich gucken die Leute in Kaufhaus auch immer blöd an, wenn ich z.B. wegen meiner Klaustrophobie auf den Handrücken und unterhalb der Augen klopfe.
Alt 30-07-2006, 12:24
Ciaran
Gast
Kampfkunst:

Standard

Vielleicht den Trainer bitten, ob er mal mitkommt?

Oder ist bei den Leuten, die dann auch dabei sind, jemand, dem du vertraust, der vielleicht mal mit drauf achtet?
Alt 30-07-2006, 12:30

Standard

ich hab ihn schon mal darauf angesprochen,ob alles mit ihm klar sei,da hat er nur gesagt:"ja ja..."
wie gesagt,meine freundin weiß davon und ist eigentlich auch immer dabei,wir werden jetzt wohl erst mal abwarten und genauer beobachten...so,jetzt muss ich los zum grillen im park,mal sehen,wie er sich heute verhält,falls er denn kommt...
Alt 30-07-2006, 13:30
Benutzerbild von MatzeOne
Kampfkunst: working on my stand up & teaching grappling

Registrierungsdatum: 07.03.2003
Standard

Zitat:
Zitat von fanny
ich bin über 20....keine ahnung, ich habe schon darüber nachgedacht,dass er vielleicht einfach auf mich steht und sich manchmal nicht "zurückhalten" kann, dieses verhalten hab ich eigentlich immer bemerkt, wenn er angetrunken war.
Das wird ja immer besser
Angetrunken zum Training kommen... Oha. Jetzt geht's aber los...

Lockere Lebenseinstellung. Hmmm... Manch Verbrecher (z.B. Triebtäter egal welcher Art) mag eine lockere Einstellung zu Gesetzen (und Moralvorstellungen) haben, daher ist's ihm auch scheiß egal, ob er im Sinne der Gesellschaft handelt. Geht von diesem Mensch Gefahr aus?
Alt 30-07-2006, 13:54
Benutzerbild von Mirasol
Moderator
Kampfkunst: :)

Registrierungsdatum: 26.03.2005
Standard

Zitat:
Zitat von MatzeOne
Das wird ja immer besser
Angetrunken zum Training kommen... Oha. Jetzt geht's aber los...
Sie hatte doch geschrieben, daß sie nach dem Training noch weg waren, schätze mal darauf bezog sich das angetrunken sein...

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht