|
| |||
| |||
| Wir hatten letztens auch 2 Mädels beim Boxtraining. Eine sah sogar sehr gut aus! ![]() Die haben sich auch nicht besonders angestellt, aber bei netten Damen geht man ja gerne zur Hand. Mach dir keinen Kopf, wenn die Jungs blöd schauen! Einfach weitermachen. |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns gibts extra 2x die Woche ne "Anfängergruppe" (sind zwar auch erfahrenere Boxer dabei, aber hauptsächlich auf Beginner ausgelegt) und wir haben fast jede Woche 2-3 neue Leute die zu uns stoßen und mindestens mal ein Probetraining machen, einige bleiben auch dabei. Klar am Anfang hat sich wahrscheinlich jeder blöd gefühlt wenn jeder im Training weiß was zu tun ist nur man selbst nicht, aber das geht recht schnell vorbei wenn du regelmäßig hingehst. Guck dir doch einfach das andere Gym in der Nähe an, solche Kommentare würde ich mir gerade von einem Trainer nicht anhören wollen. Viel Glück bei der Suche bzw. beim Training, Coinflip |
|
| ||||
| ||||
| @ Incredible Du sprichst von Problemen, die viele Anfänger beschäftigen und vor allem als Mädl hat mans in so einem Sport mit so nem Haufen Jungs oft nicht leicht. Das ein paar kleine Halbstarke bei Mädls immer groß dastehen müssen is eh klar... ![]() Mich kotzts selbst öfters an, wenn ich zB. mit einem Mädl bei uns im Gym Sparring mache, stehen früher oder später ein Haufen Leute rum, zerreißen sich das Maul und schieben blöde Meldungen. Spätestens wenns in Clinch geht topen sie sich mit den blöden Bemerkungen... Da hats mich auch schon mal zerrissen... Aber da muss man einfach drüberstehen! Reinbeißen, durchhalten, Spaß dran haben. ![]() Zu dem Thema Fingernägel: Ich hab mir auch meine arschlangen, 6 Jahre alten Dreadlocks u.a. fürs MT abgeschnitten. ![]() Und falls du noch ein Gym suchst, hier ein renomiertes Gym in STP, hab bisher nur positives über die gehört! http://www.manggar.at/ So Long One Love
__________________ Geändert von Ras Thai (28-04-2009 um 09:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ich war in dem gym was du mir da geschrieben hast, aber viell. mag mich einfach der trainer nicht ![]() naja ich werd diese woche noch anrufen u fragen ob ich nochmal ein probetraining machen kann, u dann werd ich ihn mal fragen wies ausschaut wenn ich anfangen will!! |
|
| ||||
| ||||
| Aaaalles klar, na dann hab ich auch mal negativges über das Gym gehört...^^ Aber ist gut dass dus nochmal probierst, wer weiß vielleicht hatte der Trainer ja auch nur einen schlechten Tag. Viel Spaß!
__________________ |
|
| |||
| |||
| ja das könnt natürlich sein ![]() dankeschön |
|
| ||||
| ||||
| Na bestens, dann checkst du mal die Lage dort und sagst mir dann Bescheid. Hab eh schon länger mal mit dem Gedanken gespielt dort in STP mal ein Training zu besuchen! Have fun. ![]() Peace
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hallo! Also ich muss sagen, dass die Kampfsportatr die du dir ausgesucht hasst ziehmlich gefährlich ist! Ausser du machst das um Fit zu bleiben. ![]() So und du meintest die leute sind dort überheblich? was meinst du genau damit? Wenn sie die schläge schon stärker durchführen ist es gut und schlecht für dich! 1. das gute daran ist das du abgehärtet wirst. 2. das schlechte ist das wenn du noch nicht genug spannung und Bauchmuskeln aufgebaut hasst das es wirklich sehr weh tuhen kann. Und ich hoffe sie sind nur streng und nicht schadenfroh oder so etwas ähnliches (die Trainer und schüler) Ich hoffe der Beitrag hat dir gehollfen. LG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
in wie fern gefährlich ![]() |
|
| |||
| |||
| Gefährlich in dem das es eine eher offensive Sportart ist in der es viele Techniken giebt die einen Menschen sofort töten könnten. Defensiev wäre meiner meinung nach Jiu Jutzu. Den es kommt darauf an was du nun vor hasst wilst du deinen Gegner der zum beispiel ein Straßenpenner ist der ein Messer hat nun so eine verpassen das er nur noch Sterne sieht oder er nur bewegungsunfähig ist. Oder hab ich mich da geirrt LG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oha so schnell ![]() was betreibe ich da nur für einen sport muay thai sollte man als wettkampfsportart sehen und nicht als tötungsgedanken betreiben und zu dem so schnell tötet man nicht damit ![]() |
|
| |||
| |||
| Das war doch nur ein Beispiel um es zu verdeutliche ![]() aber das man mit einem Schlag töten kann stimmt! |
|
| ||||
| ||||
| Finde also diese Aussage irgendwie seltsam....was willst du damit bezwecken? Leute vom Muay Thai Training abbringen oder wie? ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| bist du dir sicher das du über muay thai schreibst ? sorry aber das was du von dir gibst ist in meinen augen unreife...es mag sein das es solche techniken in der alt traditionellen weise des mt gibt oder anderen kk aber passieren kann auch bei der hausarbeit was oder im fussball oder auf der strasse bei gerade sehr unkontrollierten prügelein oder täter opfer usw. selbst übst du laut kampfkunstangabe muay thai aus richtig, macht ihr verbotene techniken dort ![]() es ist ein sport und das sogar ein sehr fairer und jeder der mt trainiert kann dieses bestätigen ![]() Geändert von spassamleben (30-06-2009 um 08:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |