|
| |||
| |||
| Hallo erstmal. Mein Name ist Niels und ich habe eigentlich gar keine Ahnung vom Thema Kampfsport. Deswegen brauche ich einen kleinen Rat beruhend auf euren Erfahrungen. Ich habe nämlich zu einer Kampfsportlerin (May Thai oder so) gesagt das sie als Frau niemals richtig eine Chance gegen mich als Mann haben kann. Irgendwann war sie so sauer das sie mich auf einen Probekampf eingeladen hat. Hab natürlich angenommen -wollte ja nicht Feige erscheinen- habe aber jetzt schon ein wenig Angst das sie mir wirklich wehtuen wird. Wie gesagt sie war wirklich ziemlich wütend und hat damit auch gedroht. Soll ich da hingehen oder kann sie mir wirklich weh tun? Vielen Dank für eure kurzen Antworten. (am besten bis zum Donnerstag) |
|
| ||||
| ||||
| Troll???
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://clips.team-andro.com/watch/5e...teroide-german |
|
| |||
| |||
| Weshalb willst du einen *******vergleich mit einer Frau machen? Aber wenn du deutlich mehr wiegst und insgesamt sportlich bist und dich ein bisschen vorbereitest, dürfte sie schon Probleme bekommen. Stefan Raab ist ja auch mit Regina Halmich über die Runden gegangen. Geändert von chillakilla (04-10-2009 um 13:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Geh bitte hin, lass Dir ordentlich den ***** versohlen und stell dann den entsprechenden youtube-Link hier ins Forum. Dann gibts endlich mal wieder was zu Lachen.
__________________ The only dirty fight is the one you lose. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich hoffe das Girl verhaut ihm im Muay Thai den Hintern und danach darf er ihr einen Mai Thai ausgeben... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kampftrinkerin oder was? |
|
| ||||
| ||||
| Halloooo, eine Möglichkeit: Zitat:
Zitat:
Zitat:
-Sie war ganz lieb zu uns Stefan R. und: CLOSED
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |