|
| |||
| |||
| warum woll ihr Wettkämpfe bestreiten? Freu mich auf euere Antworten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wird es keine Gegnerin bei meiner Körpermasse geben.. ansonsten, was mich reizt...bzw. reizen würde, wenn ich Boxen würde..? irgendwie habe ich ein gewisses sportliches Agressivitäts-Potenzial.. was so viel heisst wie, ich habe keine Lust jemanden brutal auf die "Fresse" zu hauen... aber ich habe Lust meine Kraft in Fäuste reinzuschieben und diese wieder durch die Fäuste frei zugeben... und da bei Kampfsport das Schlagen ja erlaubt ist..why not ? ![]() Geändert von Begeistert (01-10-2009 um 13:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| .
__________________ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Geändert von magnetli (02-06-2010 um 15:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| wow das klingt echt cool, ist genau wie bei mir, frue mich auf noch weitere Antworten ![]() Glücks-Gefühle teilen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habt ihr schon mal gekämpft? Finde, man sollte es unbedingt machen, damit man mitreden kann.... Aber romantisch verklären würde ich es nicht....es hat auch viel mit Angst, Nervosität und Schmerz zu tun.... Auch, wenn die Geschichten im Vorfeld Glückseeligkeit versprechen: Im Nachhinein könnt ihr dann wohl eher Geschichten über Verletzungen teilnen ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| ich würde ja gerne erfahren ob es bei einem Kampf im Ring meine Schmerzen mich zu "Monster" machen würden.. normaler Weise geben sie mir nur Kraft.....ich weiß nicht warum, ist wie Adrenalin spüren, aufsaugen den mobilisieren und in die Kraft umwandeln |
|
| ||||
| ||||
| Zumindest bis zu einem gewissen Punkt....dann, wenn es zuviele Schmerzen sind, willst du einfach nur noch, dass es aufhört....dürfte dem Mexikaner gegen Klitschgo am Schluss auch so gegangen sein ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich kann als mann nur mutmaßen, aber vermutlich sinds die gleichen dinge, die männer am hauen begeistern ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dürfteAbraham mit seinen gebrochenen Kiefer so ergangen sein *lach *joke*ne...aber sowas gibts doch auch, mehr Schmerzen, mehr körpereigenen Opiate...mehr Opiate weniger Schmerzen..etc etc.. oder? |
|
| |||
| |||
| vielleicht auch nicht... |
|
| ||||
| ||||
| .
__________________ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Geändert von magnetli (02-06-2010 um 15:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Hm ich mache ja nicht direkt boxen, aber wenn wir Freikampf bzw. Augenschule machen, hat das viel mit boxen zu tun... Ich würde einfach sagen, dass das für mich nicht nur eine Austestung der eigenen Grenzen, sondern vielmehr eine Selbsttherapie und Selbstbehauptung ist. Sich einfach mit Situationen konfrontieren zu lassen, die in mir Angst auslösen, die mich früher haben erstarren und flüchten lassen.... und die Feststellung, dass ich irgendwann halbwegs fähig war, diese Angst zu überwinden und nur noch aus dem Kopf heraus zu handeln, nicht mehr aus Gefühlen/Ängsten heraus. Es hat sehr viel mit Überwindung der eigenen Ängste zu tun - zumindest bei mir.
__________________ "A quick taste of the poison, a quick twist of the knife - when the obsession with death, the obsession becomes a way of life" (Emilie Autumn - Dead is the new alive) |
|
| ||||
| ||||
| boxen reizt mich garnicht, ausserdem bleiben immer meine kontaktlinsen an meinen eigenen boxhandschuhen kleben- das allein nervt mich schon ganz schön ab kämpfen find ich aber geil ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |