|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
na da hat ja die schinderei auch noch was gebracht ***jippieh*** gratulation matze wo issn der freddie dazu ? |
|
| ||||
| ||||
| Da biste schon so lange on-board und kennst dich immer noch nicht aus, wa? ![]() Klickste oben rechts auf den verlinkten Thread hinter "Thema:" ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() juhu ich hab s ich hab s ... |
|
| ||||
| ||||
| Samstag, 23.9. - Wettkampftag ============================ Um viertel nach zwei in der Nacht holt mich mein Wecker ins Diesseits zurück. Es kommt mir so vor, als ob ich gerade erst vor fünf Minuten eingeschlafen bin. Nach dem Ankleiden ess ich eine Banane und pack noch etwas Obst und Wasser ein. Ich werd von einem Freund mit seinem Opel Astra abgeholt. Ich konnte ihn als Chauffeur engagieren. Wir machen uns auf dem Weg zum Rahlstedter Busbahnhof. Bald sind dort auch Anjo und Dorian eingetroffen und kurz nach drei Uhr machen wir uns auf den Weg nach Ruppertshofen. Wir reden noch ein wenig und die wettkampferfahrenen Zingler-Brüder schlafen friedlich ein. Ich erlaube mir zwischen 5:30 und 6 Uhr die Augen zuzumachen. Jedoch hab ich bald Nackenschmerzen (ist halt nicht so bequem wie auf der Rückbank) und ich entschließe mich, lieber wach zu bleiben. Ist für unseren Fahrer auch angenehmer, wenn er nicht der einzige im Auto ist, der wach ist. Ich esse ein Apfel und nehme mit einem Schluck Wasser meine Frühstückskapseln ein. Um 8 Uhr machen wir alle auf einen kleinen Parkplatz an der A7 halt und nehmen noch unser Frühstück ein. Meines besteht aus einer Banane und etwas Wasser. Nach einer weiteren Stunde durch die Pampa erreichen wir schließlich die Gemeindehalle in Ruppertshofen. Diese ist sogar schon offen, denn Kinder und jugendliche Anhänger des BJJ ringen um die Pokale und Medailen. Nicht sonderlich interessiert von dem Wettkampf des Nachwuchses zieh ich mich zurück mit meinem Team und wir bereiten uns mental vor. Auch ein kurzer Ausflug durch Ruppertshofen ist noch drin. Anjo und ich dürfen uns schon um 11:30 Uhr wiegen. Wir haben beide unser Gewicht. Anjo startet in der Klasse bis 82,3 kg und ich bringe mit Kimono 63 kg auf die Waage und starte somit in der Klasse bis 64 kg. Dorian hat keine Sorgen dieser Art, denn er kämpft eh in der höchsten Gewichtsklasse. Wir begeben uns wieder auf die Tribühne und ich nehme zwei Kapseln konjugierte Linolsäure zu mir, eine Banane, ein Käsebrötchen, ein Müsliriegel und ein paar Reiscracker. Jetzt heißt es warten...
__________________ World Grappling League Geändert von MatzeOne (24-09-2006 um 22:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| weiter weiter weiter ...mach bitte nochn thread auf mit der überschrift" matzeone : meine eindrücke vom kampf " büdde büdde ![]() |
|
| ||||
| ||||
hey fett matze! gratulation! bitte auch um einen bericht lg nakatomi |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation zum ersten Turnier! Was mich interessieren würde, Matze: Hat sich der Stress für dich nun gelohnt? Also würdest du das nochmal machen für einen anderen Wettkampf?
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Bericht kommt noch. Ich warte noch auf die Videos. Vielleicht bekomm ich die schon Dienstag Abend beim BJJ-Training. Wahrscheinlicher ist aber Donnerstag Abend. Bericht wird also noch etwas auf sich warten lassen. Erstmal soviel: Zitat:
![]() Von "Stress" kann auch gar nicht so sehr die Rede sein. Ich hab halt sehr drauf geachtet, was ich esse. Viel musste ich ja auch nicht runter. Das schöne ist halt, dass ich nicht viel Kraft verloren habe. Ich habe mich richtig gut gefühlt. Immer wenn ich den Eindruck hatte, dass ich aufgrund geringerer Nahrungsaufnahme ein Leistungsdefizit hatte, habe ich einfach mehr gegessen. Ich würde es also wieder tun, wenn ich ein paar Kilos "zu viel" habe.
|
| ||||
| ||||
| Samstag, 23.9. - erster Kampf ============================ Ich bin der Einzige in der Klasse bis 64kg, daher kämpfe ich bei den 70ern mit. Nach ein paar Stunden komm ich dann auch dran. Nach dem Angrüßen übernehm ich dann auch prompt die Initiative und greife meinem Gegner mit beiden Händen in den Gi. Dieser springt jedoch in die Guard und versucht einen Armstreckhebel anzusetzen. Durch aufstehen und rollen schaff ich es meinen Arm zu lösen und wieder entspannt in seiner Guard auf eine Chance zu lauern. Nach einem Gerangel kann ich ein Bein meines Gegners, der nun auf dem Boden kniet, mit beiden Händen kontrollieren. Vom Kampfrichter werden wir aber schon nach nicht mal zwei Sekunden aus dieser Position getrennt . Es geht also wieder im Stand weiter...Wieder greife ich an. Auch mein Gegner scheint etwas unsicher zu sein, was sich auch an der nun folgenden Aktion zeigt. Ich kontrolliere mit meinem rechten Arm den Nacken und mit der linken Hand den Ärmel seines Gis. Mein Gegner versucht mich außen zu fegen, jedoch zieh ich das Bein weg und folge mit dem ganzen Körper dem Impuls. Dies hat zur Folge, dass mein Gegner auf den Rücken fällt (natürlich halte ich ihn weiterhin am Kimono fest) und ich versuche die Sidemount einzunehmen. Gerade noch rechtzeitig kann mein Gegner sein linkes Knie dazwischen bringen. Ich habe kurz die Halfguard, jedoch weniger als drei Sekunden und damit zu Recht keine Punkte dafür, kämpfe dann aber nicht ehrgeizig genug um die Position und lande erneut in seiner Guard. Nach nicht ganz drei Minuten Kampfzeit versuche ich erneut seine Guard zu pasieren, was er jedoch zu verhindern weiß. Leider vergebe ich in diesem Kampf ständig Chancen Würger anzusetzen. Das hab ich vollkommen aus meinem Spiel genommen. Nach einer weiteren Minute bin ich dann in einem Triangle, welcher mein Gegner eine Minute lang erfolglos in einen effektiven Triangle Choke bringen will. Dieser versuchte Triangle Choke gibt dann bei Null gewerteten Punkten auf beiden Seiten dann den einzigen und entscheidenden Vorteil für meinen Gegner. Um eine Erfahrung reicher verlasse ich mit dem Lob meines Gegners die Kampffläche, wissend, dass ich mich nicht ganz so schlecht "geschlagen" habe, aber auch weiß, was ich in Zukunft besser machen will. In freudiger Erwartung warte ich (zu lange) auf meinen nächsten Kampf.
__________________ World Grappling League Geändert von MatzeOne (30-09-2006 um 23:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hier geht's weiter... Will ja nicht off-topic sein ![]()
|
| |||
| |||
| Ich also find´s ja immer gut geil wenn sich Frauen in die nächst untere Gewichtsklasse runterhungern. Das gilt besonders für nicht KK´lerinnen. Sieht einfach geiler aus. |
|
| |||
| |||
| Wie ich das mit Gewicht bis jetzt gemacht habe ist, 2Wochen vor dem Turnier mehrere einheiten am tag trainieren, schön dick anziehen und seilspringen und gut auf dieernährung achten, wer aber meint, dass man von obst und gemüse abnimmt täuscht sich jedoch......ich sage nur fruchtzucker und solche sachen, außerdem sind Bananen und paprika z.B. sehr schwer verdaulich, mein tipp, lieber gaaaaaaaaaanz viel wassermelone, orangen, vollkornbrot und solche sachen essen, dann klappt dass immer. total bescheuert finde ich meiner meinung nach, wenn man sich runterhungert, indem man garnichtsmehr isst, der körper braucht um hochleistung bringen zu können etwas zum verbrennen, außerdem ist die konzentration am ***** wenn man tage nichts gegessen hat, was ist dass denn für ein kampf ( So nach dem motto: Ich gewinne um wieder essen zu können??) Naja leude jeder wie er meint dass es das beste für ihn ist!!! |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe ihr könnt mir helfen in 4 wochen sind meisterschaften und ich frag jetzt schon damit ich auch ne chance habe Folgendes problem: ich bin 17 und kämpfe dank regeländerung jetzt bei den erwachsenen mit *FREUDE* ich wollte eigentlich 1 - 2 kg abnehmen um 1. zu meinem wirklich wohlfühl gewicht zu finden und um 2. eine gewichtsklasse niedriger kämpfen zu können im moment stehe ich bei 51,5 kg doch bei den letzten meisterschaften waren so wenige erwachsene frauen am start das es nur 2 gewichtsklasse gab bis 70 kg und über 70 kg denkt ihr es zahlt sich aus die energie zu investieren und abzunehmen vielleicht stufen sie mich ja in die 15 -17 jahre klasse ab, dann sollte ich mein gewicht haben oder ich bleiben den frauen und kämpfen als kleines mäuschen gegen um einiges schwerere (bin übrigens nicht mal 1,6m groß) also was sagt ihr - solls ichs riskieren im moment bin ich mal auf einer soft - diät: dh. keine schokolade, keine chips,pommes usw. nur gesunde sachen - auch damit ich fitter werden ich bezweifle aber das ich so viel gewicht herunterbekomme, ich bin relativ austrainiert lg und danke für eure hilfe maus |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |