|
| |||
| |||
| Samstags im Fortgeschrittenen-Kindertraining, 10 Minuten vor Trainingsschluss: ich "So jetzt zum Abschluss noch was Spaßiges" Kinder "yeah" ein Bursch der schon seit längerem mein Training genießt "Moment... spaßig für dich oder für uns" ich grinse nur Kinderchor "oooch" ![]() Klassiker meines Trainers: "Rechten Fuß heben.... Für die Akademiker: Dextrus pedus hebus" ![]() |
|
| |||
| |||
| Vielleicht wollen sie sich einfach nicht vor ner Frau, gerade im Kampfsport ,blamieren |
|
| |||
| |||
| njo aber in dem fall würd ich schon sagen das man gurte ja doch nicht geschenkt kriegt. Da mag ich mir nciht unbedingt "Bist ja auch hart" oder " stell dich nicht neben mich sonst komm ich mich so schwach vor" mehrmals während einer trainingseinheit geben. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Hab heute zu hören bekommen: "Du trittst wie Mary Poppins.... du mußt durchziehen wie beim Fußball" Ich: "Ich stand immer im Tor..." |
|
| ||||
| ||||
| Wie war das damals vor Tausend Jahren nochmal im Jujutsu? Grad am Blocken üben von gegen den Kopf gerichteten Schlägen....Trainer schleicht sich an und meint zu mir:" Und bloß nie ablenken lassen!" Ich dreh natürlich den Kopf zu ihm....BÄM xD
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| |||
| |||
| neulich son blöden Konter geübt um den Anderen aufn Boden zu bekommen...(Soto- Uke, Arm greifen, drehen, zur Seite runter und hintre ziehen und auf den Ellenbogen drücken) sehr lustig... hab ich mit ner Freundin gemacht, kommt der Trainer und meint "warte, ich zeig's dir..." wills an mir vormachen und ich so : "Nein, ich will nich.." (bisschen gejammert, der Trainer is eig. nich dafür bekannt, "sanft" zu sein...) joa...ich hab's gemacht und bin dann ncihmal auf die Nase gefallen... Ich so: "tat ja garnich richtig weh..." unser Trainer: " ja, ich ha dich natürlich n bisschen geschon, wenn cih des durchzieh, liegste auf der Nase..." Irgenwann anders mit unserem neusten Dan-Träger so'n komische Technik zum Oberschenkelhalsknochen... Trainer: nich auf die Hüfte, tiefer! zig Versuche, immer auf die Hüfte... Trainer: auf die Hüfte tut's dir mehr weh als ihr, glaub mir! Trainer guckt bei den anderen und cih so: langsam isses langweilig, immer auf die Hüfte... und er so: Oooch, die bricht bei dir eher^^ (eher als seine Hand) übrigens sind pflaster am Hals eher suboptimal... hatte ich mal eins Trainer: was haste am Hals? Pflaster? ich: ja...Katze...-.- Trainer: wer? und ich so: wie, wer? Trainer: wer Katze? *lachen verkneif* ich: Amanda Katze...*Licht aufgegangen* Thomas war's nich... hat die Sache nich besser gemacht... Sonst is in unserem Verein aber eig. echt OK...vll. weil wir im letzten Kaff sind...^^
__________________ Man kann alles versuchen, die Frage ist nur, ob man es zweimal kann... |
|
| ||||
| ||||
| Grappling. Trainer zeigt ne Technik in North-South-Position. "So und jetzt, übt 69"
__________________ Deine Mutter hätte dich schlucken sollen! |
|
| |||
| |||
| Trainer: Bringst du nen wal zur welt oder warum musst du so nach luft japsen und stöhnen?
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht und hat es getan. |
|
| |||
| |||
und warum musstest du nach luft japsen ?? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Wir haben auch ne krasse Fighterin im Training. Neulich nach nem Partnerwechsel stehe ich vor ihr und soll ihrem Angriff ausweichen und Kontern. Plötzlich sagt sie: "Hau bitte richtig zu, ich brauch das heute". ![]() |
|
| ||||
| ||||
Wir werden öfter mal mit "paart euch" aufgefordert uns in 2er Grüppchen zusammen zu finden. |
|
| ||||
| ||||
| Danaben find ich Trainerkommentare, wie freudiges Lachen beim Zusehen wie ein Kerl von mir ständig submittet wird. Oder wenn ein Fortgeschrittener mich zum tappen bringt: "Toll, du hast ein Mädchen submittet!" (Ironisch natürlich) ![]()
__________________ Deine Mutter hätte dich schlucken sollen! |
|
| ||||
| ||||
| " 2 primäre Angriffsziele zum einen der Kopf, wenn dieser nicht erreichbar ist dann Genitalbereich !" "Was ist mit Frauen da funktioniert das mim Genitalbereich doch nicht ,oder !?" "Glaub mir das funktioniert bei Frauen genauso und ist schmerzvoll genug !" "Aha und woher weisst du das !? Wieso schlägst du ner Frau in den Genitalberiech ???" "Sagte ich doch schon, weil der Kopf nicht erreichbar ist, können wir jetzt weitermachen ?" |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |