|
| ||||
| ||||
| Grapplingtraining, der Trainer liegt auf mir, erklärt der Gruppe eine neue Technik, die er an mir demonstriert: "So Leute, und schön daran denken, macht es wie beim Sex, erst die richtige Technik, dann das Tempo" ![]() Sehr lustig wenn er bei solchen Sprüchen auf dir liegt. Versuch dann mal NICHT daran zu denken *rofl*. ![]()
__________________ In meiner Welt gibt es nur Ponys, und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge |
|
| |||
| |||
| "richtig so, versuch seine Knie mit deinem Kinn zu blocken" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ In meiner Welt gibt es nur Ponys, und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge |
|
| |||
| |||
| In unserer kinderkarategruppe sind mittlerweile auch 2 mädels. Ich schätze sie so auf 8 jahre, also noch ganz jung (im vergleich zum gruppenschnitt). Die gruppe hat bestimmt 20 mitglieder. Beim bahnen laufen der trainer zu vorn ein paar braungurten: "ihr schlagt wie mädchen. Macht mal nen richtigen schlag, so!" Bei der partnerwahl fürs partnertraining: "die mädels zusammen, dann könnt ihr jungs was druck geben." Etwas später wieder zu höheren gurten: "tretet nicht wie mädchen, sonst bringt das nix" die neue neben mir schreit mit ziemlich durchdringender stimme: "IMMER DIESE FRAUENFEINDLICHEN SPRÜCHE!!!" ...kurze zeit totenstille in der halle - sogar der trainer guckte doof. ^^ |
|
| ||||
| ||||
Da muss ich der Kleinen auch Recht geben, dass sie sich beschwert! Irgendwann is ja ma gut!
__________________ Deine Mutter hätte dich schlucken sollen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. Irgendwie auch niedlich. |
|
| ||||
| ||||
| -"uff-voll in den Klingelbeutel"- -"jackpott"-
__________________ Der Satire-Blog eines Freundes und "Hassias"-Anhängers wer ironie/sarkasmus mag wird das lieben :) |
|
| |||
| |||
| Die kleine und ihre Freundin machen noch mehr lustiges. Ich erlebe jeden Tag Dinge wo ich mir denke: "das gibts nicht". Eine der beiden hat zB noch keinen Karategi. Nachdem sie wg. oben einen starken respektsbonus von mir bekommen haben, kam eine der beiden (noch im Probetraining) neulich mit einem typischen aerobic outfit zum training: glitzerpalietten am shirt, welches viele weite ausschnitte hatte, leggins.... im training meinte sie dann: "ih, ich fange ja an zu schwitzen". Ich dachte ich steh im wald. Gut das es kein anderes gruppenmitglied gehört hat, denn die gruppe ist recht frauenfeindlich. Nicht ansatzweise lustig ist: Allgemein werden die leistungen der beiden (sie sind für anfänger gut dabei) nicht anerkannt, vor allem von kindern aus südlicheren ländern. Sie haben mich zB im kampf zu boden bekommen (beide gegen mich), das beweist das sie mum haben. Von einem gruppenmitglied ist diese leistung natürlich todgeredet worden. Und nach dem training...: einer der jungs hat ein kondom ist die mädchenumkleide geschmissen. Es war den beiden relativ egal, auch wenn sie die trainer darauf angesprochen haben. Ich glaube ich habe mich mehr aufgeregt als alle anderen. ...und eigentlich tue ich es noch. *rot seh* Nochmal erwähnt: Das durchschnittsalter der gruppe liegt bei 11-12 jahren. -.- |
|
| |||
| |||
| Als sie mich in einer Variante von Ude Garami hatte. "Schade das ich nicht meinen strap on dabei habe". |
|
| ||||
| ||||
| In der Halle ist eine Linie und ich musste die Technik darauf machen damit es grade wird. Trainer: So geht alles weg, wir lassen sie jetzt auf den Strich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Ick lach mich weg!Ne Freundin von mir hat beim Sparring mit unserem Trainer gemacht, irgendwann kickt sie und tritt mit dem Fuß gegen sein Schienbein, weil er gerade zum Kniestoß angesetzt hat: Sie: "Aaau, mein ZEHH!" Trainer (macht voll auf verständnisvoll): "Was ist mit deinem Zeh?" Sie (jammernd): "Der tut voll weh...."ZACK! Hat er ihr einen Jab mitten ins Gesicht verpasst. Der Augenblick, in dem sie gelernt hat, Deckung zu halten. ^^ Vor ein paar Wochen: Schüler A übt mit ner Frau ne Kombi. Die beiden waren die letzten, sodass alle zugeguckt haben. Tritt Schüler A voll zu, als sich Schüler B einschaltet: "Ey, das ist ne Frau, nicht so doll!" Im nächsten Moment hat Schüler A dermaßen eine gelangt gekriegt von der...mein lieber Scholli! Schüler B zeigte im Übrigen hinterher auch mehr Verständnis. ^^Was neulich auch gut kam: Haben wir uns richtige Ringe markiert und Kampfrichter eingteilt, um für Wettkämpfe zu trainieren (Rundendauer, Platz etc.). Trainer: "So, teilt euch mal auf. Frauen hier, Männer da." Die Gruppe teilt sich und bezieht Stellung. Trainer guckt sich um, guckt mich und meine Freundin an, die fast neben ihm auf der Frauenseite stehen und sagt zu uns: "Ihr geht rüber und sucht euch einen schicken Kerl!" (Das war schon der bestimmt 5. Spruch in dieser Hinsicht, den wir uns anhören mussten. Manchmal kommen wir uns in der Tat so vor, als wollte er uns mit seinen "Jungs" verkuppeln! ) |
|
| ||||
| ||||
Der Lieblingsspruch unseres Trainers, wenn wir uns Trainingspartner suchen sollen: "So, dann paart euch mal" . |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |