|
| |||
| |||
| Im Grunde nervt es mich ein wenig und daher mache ich mir manchmal einen Spaß daraus mich selbst (nach 7 Jahren Kampfkunsttraining) als die Norm der Mädchen darzustellen, die definiert, wie hart Mädchen zuschlagen und damit das Klischee ein wenig ad absurdum zu führen. astrid
__________________ 4. & 5. Oktober 08 - Udo Müller Seminar in Wien www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali in Wien |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaube dir gerne, daß dich solche Anspielungen nerven und finde es clever, wie du damit umgehst. Meine Frage war hoffentlich nicht zu nervig?
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! Geändert von Graubereich (04-03-2008 um 20:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Aber echt. 10 fuer jede minute waehren besser. |
|
| ||||
| ||||
| Also, bei uns wird die ganze Truppe bestraft, wenn einer zu spät kommt ![]() Auch nicht schlecht, denn dann ist nicht nur der Trainer sauer auf Den oder Die ![]() ![]() ![]()
__________________ Zitat Sota: oh, da habe ich Dich wohl verwechselt...mit wem habe ich denn gestern noch telefoniert??? |
|
| ||||
| ||||
| Trainer (nicht Yalci): Schneller, schneller, ich will die Titten wackeln sehen!
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| what?? wenn trainierInnen irgendwelche sexistischen/homophoben/rassistischen sprüche bringen, find ich das RICHTIG daneben (sorich ungleich danebener, als wenn andere teilnehmerInnen das tun) |
|
| ||||
| ||||
| Welch harte Worte aus solch weichem Körper Motiviert: Nur hinter einem guten Gaul entsteht Staub! |
|
| |||
| |||
|
__________________ 4. & 5. Oktober 08 - Udo Müller Seminar in Wien www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali in Wien |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| De kriegt dann dafür aber nen Eintrag ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Also unsere Sportlehrer haben es immer auf die Mädels und auf die dicken Jungs abgesehen....naja ich kann mich sogar noch an den Schwimmunterricht erinnern als auf einmal der Lehrer mit einem Ständer vor den Mädels stand.. Ich könnte solchen Leuten immer mitten auf die zwölf hauen..
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Ne vor den kleinen 12-13 jährigen Mädchen!! Aber der Kerl ist ein paar Jahre danach auch rausgeflogen...
|
| |||
| |||
| Ich war letztens total am Ende,aus Not vielleicht ein bisschen zu viel geclincht... Trainer: du sollst kämpfen und nicht kuscheln! Glaube den Spruch hat jeder schonmal gehört.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|