|
| ||||
| ||||
| "Hau die Schippe noi! Wenn du kämpfen gehscht gewinnscht du keinen Friedensnobelpreis. " oder so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wir waren neulich auf einem lehrgang für leichtkontakt-kampf und nur zwei frauen. da hat der trainer (weltmeister im LK übrigens) unseren sifu angeguckt und ganz skeptisch gefragt: du hast zwei frauen mitgebracht? so nach dem motto 'wenn das mal gut geht' dann, bevor wir anfingen, kam er zu uns und meinte: wenn ihr euch verletzt, dann kommt zu mir. ich tröste euch dann. eigtl ja voll nett, aber dass er am anfang so skeptisch war...
__________________ ~~Alle Männer sind Penner. Prost.~~ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen Geändert von miskotty (21-03-2008 um 21:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte nicht wissen, was der unter trösten versteht ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mir das vorstellen! ![]() ![]() ![]()
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
| Der Instruktor äußerte sich letztens mit diskreter Zurückhaltung über den Trainingseinsatz ![]() "So, Ladies! Da schwitzt ja noch gar keiner! Strengt euch mal an! Was ist? Bumsen wollt ihr, aber nur Luft in der Hose!! Wenn ihr nicht trainieren wollt, bleibt gleich zuhause ... 20 LS breit, 10 eng, 20 breit, 10 klatschend ... "... irgendwie hatte er dabei Ähnlichkeit mit Sgt. Hartmann ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - Geändert von Neopratze (22-03-2008 um 15:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hör ich immer wieder: "blickkontakt bitte! es schaut mir keiner runter auf die füsse. glaubt mir, sie sind noch da, wenn nicht würdet ihr das auf jeden fall merken. denn dann würdet ihr nämlich umfallen!" haha! ![]() oder bei LS: "kopf nach vorne und mit dem kinn den boden berühren und dabei bitte lächeln! ich seh keinen der nicht lächelt, denn sonst hab ich irgendwie das dumpfe gefühl ihr habt keinen spass dabei! UND... es hört mir keiner auf bevor unsere 2 mädels noch können, und glaubt mir, unsere 2 mädels können VIEL, harhar..." (und das stimmt!! )jaja |
|
| ||||
| ||||
| huiuiuiuiui...bei der scheisse die wir im training manchmal reden ists echt n wunder dass ich noch keine post aus den haag bekomme... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Wenn noch einer auf die Füsse kuckt, könnt ihr euch alle den Mattenboden ganz genau ansehen ... 30 LS die ganze Gruppe "![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Um meine Mädels zu motivieren sage ich gerne:; "Zeig mir, daß Du ein Mann bist!" ![]() ![]() ![]()
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() königlich....ach was sag ich: KAISERLICH!!! |
|
| ||||
| ||||
| trainer: darf ich euch evtl kaffee und kuchen reichen?! ich: ja mit milch und zucker bitte nich sooo brisant, aber da er ca 1x in der woche kommt... ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| nein, also, der hat das wirklich nett gesagt. und glaub ich auch so gemeint. als wir prüfungsvorbereitung hatten, hab ich immer mit nem anderen mädchen trainiert. wenn wir was nicht konnten, ist sie immer zu sihing gegangen und hat ihn gebetn, uns zu helfen. sie: (erklärt groß und breit das problem) sihing: (guckt mich an) kannst du bitte übersetzen?? das hat er andauernd gemacht *lach*
__________________ ~~Alle Männer sind Penner. Prost.~~ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sie leben nichtmal auf demselben Planeten!!! Noch nicht aufgefallen?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|