|
| ||||
| ||||
| Mein Werkstattmeister hatte mich nicht Stift genannt. Sondern Super Sau Stift |
|
| ||||
| ||||
| Trainer (führt Hebel an Trainerin vor): Es gibt nicht nur die drei Standard-Varianten (Chudan/Jodan/Gedan), vor mir stehen 1.70 m Möglichkieten. Trainerin: Ich bin 1.75 m. |
|
| ||||
| ||||
| Trainer zum Schüler: ,, Ihh, deine Beine sind ja rassierter als die von meiner Frau!"
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Trainer (zeigt wieder Hebel an Trainerin): Wenn man am richtigen Punkt drückt, kommt sie fast von alleine. (OK, das ist jetzt nicht wirklich ein dummer Spruch, aber was männlich war und unter 20 hat blöd gegrinst.) |
|
| |||
| |||
| hi, als ich noch ganz neu beim training war, stand ich (unwissend) in denkbar ungünstiger beinstellung meinem trainer gegenüber. der guckte und meinte nur: "ich weiss ja nicht, wie das bei frauen ist - aber es tut bestimmt auch höllisch weh" gruss blauvogel |
|
| ||||
| ||||
| trainer zu mir: "so und jetzt steh mal nicht da wie n flügellahmes hähnchen, sondern schütz deine rippen mit deinen ellenbogen!"
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Sagt der Trainer zu mir: "Du musst so boxen, dass der Boxsack sich bewegt und nicht Du selbst....!" ![]() ![]() (Ha-Ha-Ha)Habe mich selber voll schlapplachen müssen, denn ich habe schon so dolle zu gehauen wie ich nur konnte! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Boah ![]() also, das ist schon sehr sehr harter Tobak! Ich glaub nicht, dass ich in nem Gym trainieren wollen würde, indem Menschen so behandelt werden, nicht mal wenns im Spass gesagt wird!Darf ich fragen wie die Geschichte weiter gegangen ist? |
|
| ||||
| ||||
| ich regelmäßig zur Motivation an Denjenigen, der gegen die Pratze prügelt: "Hör ma Schätzelein, wir sind hier beim Pratzenprügeln und nicht beim Ballettunterricht."
__________________ ![]() "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" |
|
| ||||
| ||||
| Auf den Klassiker "Du schlägst wie ein Mädchen" (Was soll das bitte für ne Motivation sein, wenn du ja eins bist?) kommt von mir meist nur noch "Danke ich weiss" Schüler quatscht beim Vorzeigen der Übung. Schüler wird rangeholt und muss gerade gezeigtes nochmal vorzeigen. Verbockt es natürlich voll. Trainer guckt verwirrt, runzelt die Stirn. "Was'n das für ne Krankheit?" Glächter bei den Schülern, hochroter Kopf beim Vorzeigenden. Das wunderbarste Beispiel das ich je erlebt habe: Musste nem neuen Schüler die Grundelemente des BJJ zeigen. Seine erste Frage. "Du bist ne Frau, was machst du denn hier?" Ich: "Das selbe wie du!" *augenverdreh* Ich: "hast nen Tiefschutz an?" Er: "Ne sowas brauch ich nicht, ich hab Eier aus Stahl" Ich guck in an, schüttle den Kopf und bedanke mich innerlich schon bei meinem Trainer für die nette Zuteilung. Nun gut, nach Guard und Mount und den anderen Positionen (Einfach mal damit er die Namen kennt) mal zur Armbar. Ich: "Genau, den Arm zwischen die Beine, Knie zusammen, Arm festhalten und langsam nach hinten....." Er unten angekommen, nix hat gezogen.... Ich: "Gut und jetzt erklär ich dir noch warum man denn hier Tiefschützer brauchen kann" bei gleichzeitigem anzieh'n des unterarms, bzw reindrücken meines Ellenbogens wo er halt grad war.... *hust* Obligates aufschrei'n und zum Schluss noch "Ich würd ja schon einen Tiefschutz anzieh'n aber die gibts einfach nicht in meiner Grösse"..... Halte mich grundsätzlich für einen geduldigen und toleranten menschen, aber das war dann auch das erste und letzte Mal, dass ich mit dem trainiert hab...
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| War auch mein erster Gedanke, aber ich hab mich schon vor der Vorstellung geekelt und nicht weiter drüber nachgedacht.... ![]() ![]()
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
| Auf dem letzten Thai- Tunier auf dem ich gekämpft hab, war auch ein Trainingskollege von mir als Kämpfer dabei. Nach 1.46 min ging er KO ohne seinen Gegner auch nur einmal angegriffen zu haben. Kein Schlag kein Tritt nix. Zitat unseres Trainers: Naja gut, Titel oder Pokale gewinnst damit nicht aber der Friedensnobelpreis ist dir jetzt schon sicher ![]() Seit dem wird er Gandhi genannt ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |