|
| ||||
| ||||
und dennoch einen Schlag wie Ali draufhatten ![]() Also sicher kein Einzelfall ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Zwei Mädels bei der Prüfung: Prüfer: Macht mal ein wenig lockerer, denn wenn ihr euch verletzt ist es vorbei! Mädel 1: Ist doch alles ganz locker! Mädel 2 macht eine Befreiung und tritt Mädel 1, trifft aber unglücklich und reißt sich die Kuppe des großen Zehs auf! Es hat ganz schön geblutet und durch den Schweiß sah es nach viel mehr aus! Prüfer: Hab ich es nicht gesagt! Mädel 2: (ganz trocken) Das ist doch noch harmlos! Noch ist der Zeh dran!
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist von meiner Freundin.... Mann : Ich schlage keine frauen Sie : und wenn du angegriffen wirst, von einer Frau? ( )Mann : dannleg ich sie auf den Boden und zieh sie aus oder ich gehe weg Sie : *lach* LG ist irwie voll dumm ![]()
__________________ Mit der Ruhe der Seele und einem gelassenen Herzen wirst du auch die schwierigste Hürde meinstern. Erkenne, dass die Sehnsucht dich manchmal glücklicher macht als die Erfüllung. |
|
| ||||
| ||||
| Damals beim Shotokan Karate hat ein Typ beim Kumite mit vollem Kime eine junge Dame mit niedrigerer Graduierung durch das Dojo geprügelt. Der Trainer meinte dann nur: "Genau, mein Junge. Frauen haun gibt Selbstvertrauen!" Und er hat es so gesagt, dass alle gelacht haben und der Typ sich erstmal ein paar Wochen nicht blicken lassen hat, weil ihm die Bloßstellung so peinlich war! |
|
| ||||
| ||||
| ............was so alles geredet wird ![]() ![]() ![]() ....und leider auch oft mißverstanden wird........![]() .........ein wenig Spass sollte ja immer erlaubt sein.......![]() ![]() ![]() Geändert von Goshin (29-12-2007 um 18:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Trainer zu einer Anfängerin, die gerade im Probetraining war: "Nimmst du die Pille?" - "Wie bitte??!....ähh....ja!" - "Gut! Denn wir benutzen nämlich keine Kondome!" Ja, ich weiß, hört sich pervers an, aber mein Trainer hat halt eine sehr besondere Art von Humor, für die er übrigens berüchtigt ist! Und wer seine Art von Humor nicht kennt, erschreckt schon manchmal. Aber ansonsten ist er voll in Ordnung! |
|
| ||||
| ||||
| jaja diese besondere Art von Humor haben se wohl alle ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das Schlimme ist nicht daß Trainer ab und zu einen Spruch macht, sondern, daß die treuen Schüler seinen Trainer mißverstehen und gleich alles nachgackern oder unverschämt werden. ![]() |
|
| |||
| |||
| Nur solange bis sie jemanden ausknocken. ![]()
__________________ .. |
|
| ||||
| ||||
| damals als ich mitn thaiboxen angefangen habe wir haben ne kombination geübt (keine ahnung mehr was) ich voll konzentriert... mach halt was man mir sagt... trainer kommt zu mir und meint "schaut schon gut aus..." ich voll happy "danke!!" und ja dann war meine konzentration futsch und hab nur noch sch*** gemacht.... trainer kommt nochmal zu mir her "vergiss was ich gesagt habe..." jetz im nachhinein finde ich das siemlich witzig ![]()
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| |||
| |||
| beim bodenkampf: arsch runter! sonst komm ich gleich vorbei und steck dir meinen ******* rein. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Ich zum Sparringspartner: Du hast mir gerade in die Nüsse getreten. Das war ein Foul. |
|
| ||||
| ||||
| Ich zu ner Bekannten Boah, noch nen Shuto Uke mit Drehung und ich kotz dir da hin
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Mir fallen dazu zwei Thesen ein: 1. Mädchen schlagen kraftlos zu, haben keine Schlagkraft. ![]() 2. Mädchen sind heimtükisch und tun so unschuldig, bevor sie dann mit voller Wucht, ohne Gnade zuschlagen. ![]() Oder gibt es ein 3.?
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|