|
| ||||
| ||||
| hm, vllt sehe ich so aus, als könnte ich die männersprache sprechen^^
__________________ ~~If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit~~ |
|
| ||||
| ||||
| z.B. "Die Technik war aber unsauber. So würdest Du Dich nie schminken." z.B. Einmal hat einer meine Arme "Ärmchen" genannt. Und das wo ich zu Hause immer die dicken Marmeladengläser aufmachen muss. Geändert von Hara (03-04-2008 um 23:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Als wir alle miteinander beim Sanchin Training das Becken nicht nach vorne oben gerollt haben, brachte unser Trainer folgenden Spruch: "Für die Frauen: Stellt euch vor, ihr habt Kind im Bauch und es darf nicht rausfallen. Für die Männer: Stellt euch vor, schöne Frau geht vorbei, da steht ihr auch nicht so da *streckt den Po nach hinten*, sondern so "Becken nach vorne*" Dann vollführte er so... naja.... Stossbewegungen mit dem Becken. Es wurde herzlich gelacht - alten Japanern kann man einfach nicht böse sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich (1,70m/80kg/Kickboxen) nach langer Kampfsport-Pause auf der Suche nach einem Trainer… telefonisch Probetraining vereinbart, alles gut, komme da an... ER: boah nee! Wir machen hier Kampfsport, kein Sumoringen! Ich erkläre verwirrt: Leistungssport, dann verletzt, lange krank gewesen, Cortisontherapie und so… jetzt wo ich wieder laufen kann… trainieren, auch abnehmen… ER lässig: ach so, konnt ich ja nich wissen, na wenigstens biste nich hässlich, probiern wirs halt…
__________________ LEBEN gefährdet die Gesundheit |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() dass es solche arschlöcher gibt... ich hab auch noch einen: sihing führt einen block vor und animiert uns, ihn auszuprobieren: "aber bitte richtig wegstoßen, nicht so'n schwulen-getatsche!" das sagt er fast jedes mal
__________________ ~~If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit~~ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() der geht ja ab... auf jeden Fall ziemlich tumb das Ganze... |
|
| ||||
| ||||
| @Superschwergewicht: Was für ein Idiot!!! Ich hoffe, die anderen Leute in deiner Gym sind nicht so fies drauf. Einen Spruch habe ich auch noch: Ich war mit einer Freundin bei ihrem Grappling-Training. Wir kämpfen und verknoten uns ineinander. Der Trainer dann so: "Jetzt fehlt nur noch der Schlamm". Ich musste so darüber lachen, dass ich prompt in einem Hebel drinnen war. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
|
![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns geht's (leider?) nicht so ab, würde aber vor Lachen auch nichts mehr hinbekommen. ![]() ![]() ![]()
__________________ i wanna be the one who walks in the sun |
|
| ||||
| ||||
![]() gleich schlägst du zweimal mittem kopp auffen boden und im spital die augen auf ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Die Sprüche mit dem Klatschen sind klasse! Muss ich mir merken ![]() ![]() ![]() ![]() Training, ausnahmsweise mal mit meinem Mann als Trainingspartner. Ich bekomm die Technik nicht hin, ihn zu Boden zu werfen und müh mich ab. Kommentar vom Trainer: "Da merkt man gleich, wer bei Euch beiden zu Hause das Sagen hat!" Ist zwar nicht ganz so gemein und fies wie einige ander Sprüche hier, aber mir ging der Kommentar dermaßen auf die Nerven! Und ein Dauerbrenner ist auch der Spruch: "Jetzt darfst Du endlich Jungs verhauen!" So ein Blödsinn!
__________________ Nice to meet you but I'm gonna go my way! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|