|
| ||||
| ||||
| 'Cooler Nick, was bedeutet der?' - ist doch harmlos oder? Ein süßer Versuch Kontakt aufzunehmen, gegen den e-i-g-e-n-t-l-i-c-h nichts einzuwenden ist. Wenn dann nicht folgender Satz folgen würde 'Ich stehe ja total auf Frauen die Kampfsport betreiben.' Mir als Frau gehen da gerne Antworten in Richtung 'Ach, echt wirklich? Dann hattest du noch nie eine Beziehungskrise mit einer KampfsportlerIN.'. Und da sich in der Hinsicht das KKB ja zu einer Singlebörse für knallharte Typen entwickelt denke ich auch hin und wieder 'Also mit der Frage 'Ficken?' wären wir schneller am Ziel, ich stehe nämlich mehr auf direkte Typen.' Aber *hups* da fällt mir ein. Ich hab ja nen Freund und der ist da irgendwie überhaupt nicht gut drauf zu sprechen (was ich an dieser Stelle voll und ganz nachvollziehen kann). Die Einleitung ist nicht nett, ich weiß. Aber das Thema ist es auch nicht. HALLO ... dies ist das KKB, das steht nicht für 'Kampfkunst im Bett' sondern für ein Forum wo es um Sachen wie Selbstverteidigung, Kampfsport und Kampfkunst geht. Wäre nett, wenn das in die Köpfe einiger Herren hier rein gehen würde. Es gibt im Off-Topic-Bereich ein Topic für Singles, wendet euch an die, wenn ihr 'nette GesprächspartnerINNEN' sucht, das würde verhindern alle Nase lang ins Fettnäpfchen zu treten und sich lächerlich zu machen. An dieser Stelle werden wahrscheinlich einige Herren hier ein wenig Hass auf mich kriegen, aber ich nenne hier keine Namen und will auch nicht persönlich werden. Aber ich glaube einfach nicht, dass ich hier der einzige Sonnenschein bin, der solche PNs oder Emails bekommt. Dieses Topic soll ein Anreiz dafür sein, dass man da Mal drüber spricht und vielleicht auch eine Lösung findet, dass die Suche nach 'netten Kampfsportlerinnen' vielleicht anders von statten geht und nicht indem man ein sympathisches Profil raussucht und mal schaut 'was der Nickname bedeutet' und feststellt, dass man 'auf Kampfsportlerinnen steht'. (ohne Diskriminierend werden zu wollen Kampf'sportler' werden hier ja nicht so viele suchen) Natürlich dürfen sich die Herren hier auch gerne zu Äußern, aber in erster Linie würde ich gerne erfahren was die anderen Frauen hier Board dazu denken und das die Männer lesen und vielleicht ein wenig daraus lernen. Mit freundlichen Grüßen, der Sonnenschein.
__________________ ![]() "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" |
|
| |||
| |||
| Sex? ![]() Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Nein aber im Ernst, wenn es im Off Topic einen Bereich dazu gibt, finde ich es auch vernünftig das Thema auch in diesem Bereich zu lassen. Ich suche ja hier z.b. nicht auch nach Leuten, mit denen ich zusammen Musik machen kann. Ist halt das falsche Forum. |
|
| ||||
| ||||
| Mal ganz kurz, bevor einige denken, hier auch ihre dummen Kommentare dazu abgeben zu müssen: ich finde dieses Thema sehr wichtig und ernst. Mich nervt es total, wenn ich Beschwerde-PNs einiger User(innen) bekomme, in denen die sich über Anmache und sexuelle Belästigung hier im Forum beschweren. Dafür ist dieses Forum nicht da (und ich dachte, das wäre allen klar...). Wir haben den einen oder anderen tolerierten Extra-Thread dafür, das ist es aber dann auch schon. Keine Single-Börse (was für ein beknacktes Wort) oder etwas in der Art. Und da steh ich auch nicht auf dumme Bemerkungen in dem Thema. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| kommt das echt so oft vor? ![]() habs zwar auch von 1-2 userinnen gehört, aber dachte das wär so ne extremranderscheinung (ausser im eht )
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Nein, leider nicht und es ist leider auch nicht der Fall, das es 'Mal' passiert. Sondern regelmäßig. Die ersten ein, zwei Male habe ich noch drüber gelacht und höflich erwähnt, dass ich schon vergeben bin und wie man eben nem Kerl höflich nen Korb gibt. Danach wurde es immer unlustiger. Was mich persönlich aber sehr erstaunt ist, dass es fast immer die gleiche Art von Anmache ist. Hin und wieder bekomme ich da das Gefühl, dass sich der gleiche User mit neuem Nick einloggt oder so, weil ich nicht glaube, dass sich die Herren absprechen.
__________________ ![]() "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde dein Statement gut. Ich betreibe selbst Kampfkunst und bin weiblich! Kann diese Argumente von einigen Kelen auch nicht hören. |
|
| |||
| |||
| das hier ist ein internetforum voller nerds, die immer noch denken, frauen wären ne spezies von nem anderen stern, geheimnisvoll, unverständlich und wohlriechend. also, was erwartest du? ![]() einfach ignorieren und als kompliment sehen. is auch besser fürn blutdruck. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin zwar erst seit einigen Wochen hier angemeldet aber hatte bisher Glück, noch keine platte Anmache erleben zu müssen. Kann aber auch daran liegen, dass ich aus jedwaigem Altersraster falle? Mich würde mal brennend interessieren, in welchem Alter sich diese Herren bewegen, die meinen, obszön zu werden? Evtl. so um die 20 bis 25???
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
|
| |||
| |||
| ich werde ja auf grund meines namens fälschlicherweise immer wieder für ne frau gehalten ![]() ![]() ![]() finde die anmachen eher witzig, vorallem wie peinlich berührt die anderen sind, wenn man sie aufklärt das beste war ein mann, der nach eigener aussage keine kk erfahrung hat, und unbedingt mal gegen ne frau kämpfen wollte |
|
| |||
| |||
| und um die andere seite noch zu beleuchten: seit ich im "meinvz" ein sehr "männliches" bild drin habe, werde ich auch dauernd von frauen angebaggert. find das nicht schlimm, meine freundin findet es weniger witzig |
|
| ||||
| ||||
| Im Internet groß das Maul aufreissen aber in der Öffentlichkeit sich in die Hose machen wenn man(n) ein weibliches Wesen sieht, jaja, is eigntlich schon erbärmlich. Ich kenn selber ein paar Leute die so sind und auf den verschiedensten Internetportalen (nö, nicht hier) ihr Glück versuchen und sich dann wundern wenn auf so platte Sprüche nur Damen antworten die denken Niveau ist eine Handcreme. Es gibt wahrscheinlich nichts was diese Menschen davon abhalten kann es übers Internet weiter zu versuchen, ausser sie erkennen selber das das reale Kennenlernen um einiges interessanter ist .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Auch wenn ich selbst auf Kampfsportlerinnen stehen mag (oh wunder, oh wunder ) käme ich nicht im Traum darauf sie hier unbekannterweise via pm anzugraben. Mich erschreckt es doch ein wenig wie häufig das orzukommen scheint. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| edit... |
|
| |||
| |||
| schonmal online irgendwas gezoggt? gib dir da mal nen weiblichen namen.........,man könnte meinen es gäbe keine frauen in freier wildbahn ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |