|
| ||||
| ||||
| supi Trainingseffekt holst du dir übrigens bei einem Schleudertrauma ![]() Ich trainiere nicht gerne mit männlichen schwergewichten, weil sie einen deftigen Punch haben auch wenn sies leicht machen ![]()
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne eine , der macht das gar nichts aus. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| deine antwort sagt doch alles : EINE ..kennst du EINE ![]() ![]() ![]() und das ist bestimmt killerbrigitte, die ist kein massstab , sie geht über leichen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du sagst es, Killerbritt ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Was soll ich dazu noch sagen? ![]() ![]() ![]() Killerbrigitte ![]() PS: Kämpfe auch lieber mit Männern als mit Frauen, sind irgendwie stabiler.(Gibt schönere Leichen ![]() ![]() , gell D-Nice)![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| ob mann oder frau? ist für mich kein kriterium, ich such mir meine trainingspartner lieber nach relevanten kriterien aus ![]() klingt f¨r mich gleich wie: sparring lieber mti braun oder grünäugigen? und zum unstabil: bei uns fängt jetzt einen dame an zu trainieren die eine erfahrene ringerin ist 170cm und 75kg sind die eckdaten, soviel zu zerbrechlich ![]() also, die frage machtg für mich überhaupt keinen sinn, denn relevante kriterien sind für mich: grösse, gewicht, erfahrung, kooperationsbereitsvchaft. alleine diese 4 kriterien entscheinden darüber mit wem ich trainieren möchte, und wie ihr seht sind die alle unabhängig von mann oder frau, wie eigentlcih alles andere im training auch, auch wenn das gerne anders hochgepusht wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mit wem ich trainiere ist mir relativ gleichgültig, hauptsache ich kann einem Weh tun!!! ![]() *mal im ernst* Mir ist es wirklich egal, wobei ich bei Frauen meiner Größe/Gewichtsklasse selbst Hemmungen habe zuzuschlagen (lacht nicht, is so) Ansonsten alles was größer als ich ist ist ok...ausgenommen Bodenkampf und Klinchen(meistens) Wobei was mich manchmal beim Sparing mit Männern stört ist dass sie Angst haben zuzuschlagen und es letztendlich mehr nach streicheln aussieht ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich trainiere Kämpfe ehrlich gesagt lieber mit Frauen Zumindest die Frauen bei uns im Verein sind rücksichtslos was das Randori angeht und ich bin jedesmal überrascht wieviel Kraft in so einem 1,60 Kampfzwerg steckt ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| also ich trainiere eigentlich generell bei uns lieber mit den jungs, liegt aber glaub daran dass des andere mädel sich als nicht unter kontrolle hat und nach dem motto "als drauf" lebt und dabei die technik vergisst und das macht mir dann weniger freude. beim bodenkampf bin ich auch realtiv offen, wobei ichs da natürlich verdammt schwer habe, aber immer wieder aufs neue und irgendwann klappt des auch!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich trainiere mit beiden gerne,Hauptsache es macht Spaß und man lernt was ![]() ![]() Und lernen kann man im Prinzip von jedem,wenn man z.B. mit einen Anfänger sparrt kann man Sachen und spezielle Manöver ausprobieren,die man sich sonst nie trauen würde und man kann z.B. auch versuchen nur mit Kicks zu arbeiten oder nur Führhand oder halt nur Schlaghand usw.,ist auch eine Methode um den Schwierigkeitsgrad mit einem Anfänger zu erhöhen für sich selbst! |
|
| ||||
| ||||
| Tolle Thema. Also wenn ich mich nicht gerade in der BASE aufhalte kommt es herzlich selten vor dass ich mal mit Frauen sparre und muss bei den Kerlen immer wieder die Erfahrung machen, dass die echt Hemmungen haben zuzulangen und selbst dann nicht reagieren, wenn sie deswegen dann Mal was abkriegen. Was ich echt schade finde. Mit Frauen zu sparren macht mir sehr oft mehr Spaß, weil die da ein wenig hemmungsloser dran gehen und auch wenn dann schon Mal ne Reihe Kerle daneben stehen und große Augen machen, während sich dann zwei Mädels ordentlich pulvern ist es viel lehrreicher als mit den zurückhaltenden Jungs, die einem dann nicht weh tun wollen, weil Frauen ja viel empfindlicher sind. Auf der anderen Seite kann ich allerdings die 'Männer'-Seite ganz gut verstehen. Denn es gibt immer Mädels die dann eher vorsichtig sind, ein wenig wehleidig vielleicht und sich nicht trauen Mal zuzulangen. Wo dann der Sparringspartner - gleich ob Mann oder Frau - super aufpassen müssen, nicht zu wild mit besagter Frau umzuspringen. Allerdings gibt es solche Fälle auch unter Männern. Wenn auch zugegeben eher weniger. ![]() Bodenkampf. Ja, ist so ne Sache. Mir persönlich liegt es nicht. Allerdings haben wir beim Training ein Mädel, das wiegt geschätzte 40 kg ( vllt auch ein oder zwei mehr) und macht unsere 100 kg Jungs frisch. Ich glaube beim Bodenkampf ist das eher ne Sache ob man's kann, wie es einem liegt usw. und nicht wie schwer man ist.
__________________ ![]() "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" |
|
| ||||
| ||||
| also ich hatte noch kein mt-sparring.... NOCH nicht ![]() kann euch ja dann mal auf dem laufenden halten, ob lieber männlein oder weiblein... (wenn sich denn der zufall ergibt, dass an diesem tag auch n mädel dabei ist) bin jedenfalls gespannt... ![]() damals beim tkd wars mir egal, die jungs haben mich da schon ordentlich durch die halle getreten aber das war mir wesentlich lieber als mit nem mädel zu trainieren, die so wenig auf technik und präzision geachtet hat, dass es durch fehlgeleitete tritte ziemlich aua getan hat.![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |