Kampfkunst-Board

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-09-2010, 12:29
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: thaiboxen

Registrierungsdatum: 07.08.2010
Unhappy Spass haben oder "Dame" sein?

Hallo!

Ich mache seit 3 MonatenThaiboxen und ich bin total begeistert, freue mich immer aufs Training, habe schon Fett ab- und Muskeln aufgebaut und liebe es einfach, mich auszupowern und immer schneller und stärker zu werden.
Aber momentan bin ich manchmal die einzige Frau beim Training. Und das macht mich fertig...ich denke dann ununterbrochen, ob es nicht vielleicht angebrachter wäre, einen damenhaften Sport zu machen, und was die Männer wohl von so "Kampfweibern" halten und mich vielleicht widerlich und unnatürlich finden??? Das ist schlimm und nimmt mir die Freude am Training!!!
Sobald auch nur eine einzige andere Frau da ist, hört dieses Denken sofort auf und ich fühle mich wieder richtig wohl im Gym...
Kennt das noch jemand von euch? Was kann ich dagegen tun? Wird das mit der Zeit besser? Denken Männer oft, dass kämpfende Frauen "widerlich" sind?

Danke im Vorraus, Marianna
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 05-09-2010, 12:31
Benutzerbild von Tyler.Durden
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Muaythai

Registrierungsdatum: 20.10.2008
Standard

Zitat:
Zitat von marianna Beitrag anzeigen
Denken Männer oft, dass kämpfende Frauen "widerlich" sind?
nö, solange sie es als sport machen nicht.
Alt 05-09-2010, 12:35
chillakilla
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von marianna Beitrag anzeigen
Denken Männer oft, dass kämpfende Frauen "widerlich" sind?
Also ich zumindest nicht. Und wenn es dir Spass macht, sollte es dir egal sein, wenn das ein paar Typen nicht passt. Man kann und sollte nicht immer versuchen es allen Leuten recht zu machen. Das ist dein Leben.