|
| |||
| |||
| Hallo, finde immer mehr Gefallen daran, just for fun mit anderen Frauen zu raufen. Leider gibt es so wenig Gleichgesinnte bzw. es ist schwierig jemanden direkt anzusprechen. Deswegen suche ich auf diesem Wege eine Frau!! (keine sexuellen Interessen) aus dem norddeutschen Raum die Interesse am Spaß-raufen hat. Oder kann mir jemand sagen, wo ich Gleichgesinnte treffen kann?? Vielen Dank für Eure Mails! |
|
| ||||
| ||||
| Definier das "Raufen" doch mal geringfügig genauer! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| |||
| |||
| @sota: Wahrscheinlich in etwa so wie Schuljungen von Klasse ~3-8 das oft gerne tun. Also harmlose Sachen wie Schwitzkasten. Ich würd mir eher nen Kampfsportverein suchen. Spassraufen hab ich früher immer mit Klassenkameraden machen können, aber irgendwann war man selbst als Junge aus dem Alter wo das cool war. Sich im Sportverein zu kloppen tut das aber mehr als ersetzen. Dass du hier jemanden für "Spassraufen" findest, halte ich für eher unwahrscheinlich. |
|
| ||||
| ||||
| ...nett ist aber der Beisatz: Keine sex. Interessen! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| vllt weil sie genau die hegt aber nicht will das jemand drauf kommt ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| das nennt man heutzutage BJJ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was ist denn dein KK-Hintergrund ? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Sie hat doch gesagt keine sexuellen Interessen! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Das Bild bekomme ich jetzt bestimmt den ganzen Tag nicht mehr aus meinem Kopf!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| und mir ist mittlerweile schlecht ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| macht doch den Thread nicht kaputt. Das keine anderen Interesssen vorliegen muss man ja fast schreiben nach einigen seltsamen Anfragen an Board. Dennoch wäre das Trainingspartnerunterforum eher für den Thread geeignet. Da der Thread derzeit noch im Frauenbereich liegt an obige Männer noch die Erinnerung, dass es hier schneller Strafüunkte gibt als in anderen Bereichen, wenn Männer hier nur Mist labern.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Bin zwar ne Frau, muss aber grad auch grinsen! Ist das ernst gemeint? Sorry, aber klingt etwas strange...
__________________ Nice to meet you but I'm gonna go my way! |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |