|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich suche für meine Freundin im Raum Nürnberg ein Tages- oder Wochendkurs zur Selbstverteidigung für Frauen. Hat jemand einen heißen Tipp oder schon Erfahrung. Und nein, sie will leider nicht langfristig trainieren, eher ab und an mal so einen Kurs ![]() Danke schon mal! |
|
| |||
| |||
| Hallo Chamber, Learn2Fight bietet bald jeden zweiten Montag im Monat ein 2,5stündiges Womenonly-Training in Nürnberg im Sportcentrum in der Schüblerstraße an. Ich kann die Jungs uneingeschränkt empfehlen. Ansonsten, falls es wirklich nur ein Seminar sein soll, ist am 1.10. eines in Regensburg, auch von L2F - ich zitiere einfach mal ganz frei, restliche infos gibts auf ..::LEARN 2 FIGHT - KRAV MAGA CENTER::.. Zitat:
Zitat:
Tel. +49 173/3865326 oder mailto: info@learn2fight.de Grüße! Andi |
|
| ||||
| ||||
| Mein Vorschlag: Kauf Dir Pratzen und/oder Schlagpolster und bring ihr selbst daheim die Basics bei. Was z.B. in einem Krav-Maga-Einführungsseminar vermittelt wird, ist keine schwarze Magie. Das zeig ich auch ab und an Leuten, die es interessiert. |
|
| ||||
| ||||
| ich biete am 5./6.11 im Fitnessstudio Wellcome im Südwestpark ein Kompaktwochenende. http://svkurs.thaifight.de/Frauensel...0506112011.pdf
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (12-09-2011 um 08:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten kann man wirklich die Leute von Learn2Fight empfehlen. Die bieten auch Basisseminare an Wochenenden an. Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| 5./6.11.2011 laut Ausschreibung
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| genau. Danke.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, vielen Dank für eure Antworten! Ich werde mir jetzt ein paar Pratzen kaufen und sie soll sich mal einen Kurs aussuchen.... Vielleicht bekommt sie ja Lust auf mehr ![]() Viele Grüße! |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |