|
| ||||
| ||||
| wollte mal fragen: trainiert ihr im training generell mit tiefschutz oder nur beim sparring oder nur im kampf? welche modelle tragt ihr: den dünnen schlüpfersurfer, die kickboxvariante die über den unterbauch geht oder die thaiboxvariante mit gusseisen drin? noch eine frage über den gusseisen tiefschutz, an die thaibox madels: wie weit gehen die einschränkungen? habe vor, mir so einen zu besorgen, wenn gewichtsbelastung/nutzen/bewegungsfreiraum in einem guten verhältnis stehen, dazu wäre eine fundierte meinung schön zu hören. habe modell booster,weich, bis bauchnabel und leiste, trage ihn eigendlich ständig im training , mal abgesehen von tkd technik. lg nakatomi
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| danke für den hinweis, der thread ist leider nicht sehr aktuell, hat keine bezug zu den hier anwesenden damen und beantwortet meine fragen vielleicht zu 30 prozent. wieder ausgraben wollte ich ihn deshalb nicht. also- wer hat das gusseisending?
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Trag im Training immer einen Tiefschutz; erst recht beim Sparring. Kommt bei mir nämlich nicht selten vor das sich ein Fusskick, Faustschlag etc. mal in den Bereich verirrt wenn Gegner/Gegnerin mal wieder zu stürmisch ist. Und mit Tiefschutz ist das dann auch weniger schlimm (ohne aber schon). Hab mit dem angehängten Modell recht gut Erfahrungen gemacht; der Genitalbereich ist abgedeckt und mein "Waschbrettbauch" braucht keinen Schutz! Welchen gusseisernen meinst du? Yvi |
|
| ||||
| ||||
| welches angehängte modell? sehen will der den ich meine den gibts von twins oder booster oder smaithai, aber irgendwie find ich kein bild , oder nur die männerversion. bein männern ist tiefschutz aus metall durchaus üblich. also ich suche noch.
|
| ||||
| ||||
| Gibt es von twins einen spez .frauentiefschutz ?? noch nie gesehen!
__________________ . |
|
| |||
| |||
| von " Windy" gibts auch noch artikel, sehen net schlecht aus allerdings kenn ich nur männer sachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| entschuldigt das grosse bild: ![]() g-4 ist meiner- und den, den ich meine, gibts von twins mit eisen und der sieht genau so aus. nur mit twins aufdruck. so unbekannt?
|
| ||||
| ||||
| Ich Dumchen... jetzt aber... PS: Was würde denn deiner Meinung nach für so ein "Eisenteil" sprechen? |
|
| ||||
| ||||
| hey na der ist schick. für das eisenteil spricht nichts, nur die form, weil diese für hohe kicks und tiefes knieen am boden ganz gut ist. habe bisher aus hockey und co noch nichts passendes finden können, was den zweck erfüllt, sich mit einem üblen fehlgeleiteten tritt nicht die eierstöcke zersmatschen zu lassen. kannst du mir bitte ne bezugsquelle nennen? obs nu eisen ist oder hartplastik ist fast egal, denk ich. naja, einige männer schwören auf metall- aber ihre schwachstelle ist punktuierter und unsere mehr flächig- deshalb müsste plaste reichen. lg nakatomi
|
| |||
| |||
| Ne is klar Nacki... Is schick ne Frauen Gibts den auch mit Rüschken?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...oder mit totenkopfmuster? menno domian, verspam mir meinen thread nicht sonst...gibts kein gute nacht grüßlein heute ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
cooler Spitzname für sie, gefällt mir ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dannn heirate ich dich nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
) kommen da wenig durch.Zitat:
http://www.sportmarkt1.de/shop:showa...71caffb65e8d2e Zitat:
Yvi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|