|
| ||||
| ||||
| Mich würde mal interessieren ob ihr das tragt, Pflicht ist es ja nicht und deswegen trage ich persönlich so ein Ding auch nicht! Habt ihr Erfahrungen?Wie ist der Tragekomfort?Könnt ihr ein Modell empfehlen? Bin am Überlegen ob ich mir nicht doch mal einen kauf,wegen Aua in letzter Zeit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bei der wako ist er pflicht beim wettkamf und das ist auch gut so..... |
|
| ||||
| ||||
| Na sicher! Alles andere ist fahrlässig.... ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| kenne aber keine die ihn im Training trägt, da diese anscheinend keinen sehr hohen Tragekomfort haben
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| stimmt hast du zu Beginn des Frauenforums schon mal gepostet.Gut dann kenne ich eine die sowas trägt ![]() War letzte Woche auf Bayernseminar, auch dort waren diese Teile nicht sehr weit verbreitet und bei Gesprächen hieß es: macht die Teile besser, die fühlen sich nicht gut an. Aber vielleicht haben die einfach nicht richtig gesucht.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also die Teile spürt man kaum...Und selbst wenn, fühlen sie sich sicher um einiges besser an als Verletzungen des Brustgewebes oder des Milchkanals, die längerfristig zu gestörtem Empfinden oder auch zu Schwierigkeiten beim Stillen oder Verhärtungen führen können??? Bin leider so Jammerargumenten gegen die eigene Gesundheit nicht sehr zugänglich ![]()
|
| |||
| |||
| also ich gestehe, noch trage ich keinen, werde mir aber einen zulegen, tiefschutz is letzte woche gekommen, aber daran muß ich mich ernsthaft erstmal gewöhnen... also hab den booster und naja, die für frauen gehen halt scho weit hoch, ok, macht auch sinn... aber gut, ich werde ihn daheim erstmal "einlaufen" und mein brustschutz kommt mit der nächsten sammelbestellung vom team, müsste eigentlich die tage bestellt werden und dann hab ich auch so ein teil (mit 2 getrennten schalen) bin ja mal gespannt. wär schon froh wenn mein sport-bh endlich mal kommen würde, der is seit 2 monaten ca. in nem geschäft bestellt. ich hasse es, 70 is einfach zu dünn... da findest die nirgends, also zumindest keine gescheiten... ;( |
|
| ||||
| ||||
| aaalso ich habe jahrelang keinen getragen und mir vor einiger Zeit den von hashime genannten Brustschutz gekauft und der ist echt Top. Mit oder ohne Schalen (ohne wegen dem Halt der Brust) ich will den nicht mehr missen! Es ist angenehm und er sitzt wirklich optimal! ![]()
__________________ ![]() "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" |
|
| |||
| |||
| ...trage keinen, weil ich noch keinen Passenden in meiner Größe gefunden habe! ![]() Was ich bis jetzt ausprobiert habe, kam eher einen Zwangsgeschirr in Kindergröße gleich. |
|
| ||||
| ||||
![]() Soft Einlagen COOLGUARD 27,90 EURO ELASTISCHE PU-EINLAGEN (paarweise). ::Budoland: Budoland:: diese sind nach rücksprache mit den verschied. trägerinnen die besten einlagen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| es gibt ein ähnliches modell mit einer hartplastikeinlage... und die einlage ist bei deinem link nicht ersichtlich.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Aufgrund dessen habe ich auch eher darauf verzichtet,weil mir die Wahrscheinlichkeit da Schläge/Tritte abzubekommen als verhältnismäßig gering vorkam ![]() ![]() Hehe,ne tut schon weh und auf langer Sicht natürlich auch wirklich schädlich,werde mich mit so einem Schutz wohl mal anfreunden müssen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich wünschte mir, meine Sparringspartnerin würde einen tragen. Da sie etwas kleiner als ich ist, treff ich sie manchmal auf der Brust. Mir wäre wohler, wenn sie so ein Ding anhätte. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |