|
| |||
| |||
| Hallo, mein Name ist Nina Grimm und ich arbeite als Redakteurin für die Endemol Deutschland GmbH. Für die laufenden Staffel BIG BROTHER X suche ich einen weiblichen Drill Instructor o.ä., der ab Mai 2010 den Bewohnern Deutschlands berühmtester TV-WG zeigt wo ihre sportlichen Grenzen sind. Wir wollen kein "Weichspüler"-Programm, sondern suchen eine attraktive, durchtrainierte Dame, die den Jungs und Mädchen im Haus so richtig Feuer unter dem Hintern macht. Der Wind weht scharf und so suchen wir eine Trainerin, die sich von erster Minute durch ihr Auftreten Respekt verschaffen kann, die auch mal brüllt.... das harte Programm eben. Interesse? Wenn Sie dann noch aus dem Großraum Köln/Bonn- Düsseldorf - Ruhrgebiet kommen, freue ich mich über ihr schnelles feedback! Sie erreichen mich per Mail unter Nina.Grimm@endemol.de, im Büro unter 0221/650 30 592 oder per Mobiltelefon unter 0176/150 30 128. Sonnige Grüße aus Köln sendet Nina |
|
| ||||
| ||||
| Respekt durch Brüllen. Super!
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Welche ernsthafte Kampfsportlerin lässt sich bitte auf so einen Schwachsinn ein? ![]() Naja, Medien und Realität hatten ja noch nie viel gemeinsam....schon gar nicht im "Reality-TV" ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Ist doch alles nicht so schlimm, weil sie ja eine attraktive Trainerin suchen. Honi soit.. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| der letzte Drill Instructor war ja auch ein Personal Trainer, der sich auf Bootcamp Geschichten spezialisiert hat. Holt euch doch einen von dem Alphasystem Bootcamp Leuten, die beiten das doch eh Massentauglich an, gell Paul, Manni und Eric ![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Endemol.... Big Brother...... Mehr muss man wohl nicht lesen. Für 1 Millionen Euro, verkleide ich mich als Frau und schrei die Leute an! Deal? |
|
| ||||
| ||||
| schreibt doch mal nakatomi an die ist genau richtig....
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| der Drillinstructor gehört noch zu den besseren Sachen da drin. Leider brüllen die permanent rum. Wird lustig werden, läuft dann auf Konfrontation mit Recallboy Klaus raus.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Ich stelle mir das Ergebnis etwa so vor:
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Ok,keine gute Respons. Sie wird nur gebasht ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Wetten das sie eine findet!
__________________ Es gibt IMMER einen der BESSER oder SCHNELLER ist. |
|
| ||||
| ||||
| oh, wie süüüüüß . aber da ist ja tatsächlich einer bei, der streetfighting-mäßig ordentlich "nachtritt" ![]() das wäre doch klasse: kk als jungbrunnen! ... und zwar ohne gebrüll! und das noch reality-proofed vor laufender kamera. |
|
| |||
| |||
| Ich könnte mir Frauenkleider anziehen und das machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie wärs denn mit Ralf "du Opfa" Seeger der hat wenigstens Fernseherfahrung
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
![]() Nakatomi is doch ne gute Wahl ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |