|
| ||||
| ||||
| huhu mädels was hat sich bei eurem training als oberbekleidung als praktisch erwiesen oder was tragt ihr gerne dabei, "weils so schön bequem ist"? bin auch gespannt auf antworten, was euch unter dem gi angenehm ist. möchte das optimum finden lg naka |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm die Frauen bei uns im Training tragen einfach T-Shirts drunter....so wie ich das sehe war das bisher auch gut so, ausziehen konnt ich noch keine beim Bodenkrabbeln ![]() |
|
| ||||
| ||||
Okay, ein Fünfer von mir in die Schowikasse ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| es war klar, dass solche antworten kommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey Naki, für den Gi, suche ich auch noch nach dem Optimum. Bisher ist mir ein normales T-Shirt immer noch am liebsten. Es leihert zwar gerne aus, aber ein Rush drunter ist mir meistens zu rutschig. Für No-Gi ist mein absoluter Favorit eindeutig ein langärmliges Rushguard. Ich mag die Kombination aus Gi-Hose und langem Rush am liebsten. Das vermeidet unnötige Kratzer am Körper. Außerdem finde ich das Rush wegen seines Flüßigkeitstransports recht angenehm.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| War von mir ja nich so gemeint wie es sich angehört hat :P! Nich alles so ernst nehmen! ![]() Wollte nur ausdrücken, dass den Frauen wohl bisher ein normales Shirt drunter am liebsten war....eventuell aus dem Grund da dies auch noch einiges verdeckt hält und nicht so schnell "verschwindet"....is aber reine Annahme und keine reine Tatsache. Da müsst ich im Training schon genauer nachfragen. Rob |
|
| ||||
| ||||
![]() habe jetzt für mich eigentlich gute lösung gefunden, wenn nich nicht ohnehin nur Sport-BH/Brustschutz unter dem Gi anhabe (im Sommer ).bei strauss habe ich iin der männerabteilung die viskoseartigen unterhemden entdeckt, die wie Tank-Tops geschnitten sind, aber eben etwas weiter und länger. Die kleinste herrengröße passt für mich perfekt. Der stoff ist super , weil er schnell trocknet, und sich 'geschmeidig' kühl anfühlt; ... also ich schwöre auf die Dinger! -und solcherlei unterhemden gibt's sicher auch in anderen größeren Kaufhäusern... aber wenn man richtige sport- bzw. funktionswäsche ins auge fasst, kann man ja einiges an Geld investieren... Fazit: Der Stoff macht's, und der Tank-Top Schnitt! Grüße, Ronja
__________________ a smile is the strongest weapon in the battle of life |
|
| ||||
| ||||
| das Material besteht aus 84%Polyamid + 16% Elasthan... keine zauberei also - aber gut ![]() greez ron.
__________________ a smile is the strongest weapon in the battle of life |
|
| |||
| |||
| Also unter dem Gi trage ich Sport-BH/-Bustier und ein schwarzes Muscle-Shirt aus Baumwolle. Sind eigentlich für Männer, darum schön hochgeschlossen und bei Versandhäusern in günstigen 3- oder 6-Stück-Packungen erhältlich (die kleinste Männergröße paßt mir gut). Wenn es sehr heiß ist, trage ich auch mal Frauen-Tops. Die gibt's in den Mehrfachpackungen leider nie nur in Schwarz, außerdem sind sie recht tief ausgeschnitten (an Ärmeln und Hals), ist mir, wenn viel Rupfen und Zupfen im Training vorkommt, manchmal doch etwas unangenehm. Wenn es sehr kalt ist, trage ich ein schwarzes Kurzarm-T-Shirt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bevorzuge enganliegende Baumwoll-TShirts und zwar deshalb, weil weite Shirts ich gerade bei Würfen und rollen als störend empfinde, da sie einfach nicht so gut sitzen wie ein enges Oberteil. Finde ich auch vom Tragegefühl angenehm und es ist eine der kostengünstigen Varianten. Was mich noch interessieren würde, was tragt ihr unter dem Shirt? Hätte gern eine Alternative für nen Bh, weil mir insbesondere das Verrutschen/Herunterrutschen der Träger auf den geist geht. Mit gar nichts drunter würde ich mich allerdings äußerst unwohl fühlen. Bin gespannt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hallo, ich trage am liebsten Rash guards unter dem Gi die sind schön hochgeschlossen am Hals liegen gut an(dann sieht man nicht so die Flecken am Hals wenn man Wuerger übt ) ausleiern tun Sie auch nicht so schnell. Als BH trage ich einen gut sitzenden Sport BH da habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt das die Träger rutschen.Gruß Cat
__________________ Kampfkunst vs. Kinderleukämie |
|
| ||||
| ||||
| Liebe Krümel, ich hatte bisher bei keinem meiner Sportbhs irgendwelche Probleme. Egal, ob es breite oder dünnere Träger sind und auch vom Schnitt (also z.B. wo die Träger am Rücken abschließen) war es bei mir bisher gleichgültig. Hast du schon mal nen so einen wie auf dem Bild hier ausprobiert? ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Nein hab ich noch nicht getestet! Werde es mal ausprobieren, danke Saphi! Kriegt man die Teile in üblichen Läden? |
|
| ||||
| ||||
| Gerne. Du wirst vermutlich schon etwas suchen müssen, aber ich hab so ein Model in nem ganz normalen Kaufhaus gesehen beim Durchschaun der entsprechenden Abteilung.
|
| |||
| |||
| Hab meinstens ein Sporttop das gut sitzt, und ein ärmelloses baumwollshirt an. Hab allerdings letzte woche was geniales gefunden: Hier Sporttop ist schon mit drin, ist mega leicht zu tragen und hält die schwitzerei aus. Rushguard wär mir unter dem GI zuviel wegen den Ärmeln (ok, ich gebs zu, ich mag die Dinger nicht )weite/normale T-Shirts trag ich eher selten, weil man da recht schnell hängen bleibt, und mich die Ärmel (ob kurz oder lang) beim Schlagen stören und beim Rollen sowieso, weil die Oberteile auch zum testhalten dienen müssen, sollte es schon was körperanliegendes sein. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |