|
| ||||
| ||||
| Hallo! Warum machen wir nicht sofort FKK-KK/KS? Dann wäre die Kleiderfrage doch geklärt !!Der Stille
__________________ http://www.taichi-koeln.de |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
diese possierlichen tierchen bekommen sonst störende auswüchse, welches sie in ihrer kampftätigkeit moralisch stark einschränkt
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! Geändert von ***Nakatomi*** (29-03-2007 um 09:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Wüsste gerne welche ernsthafte Antwort du auf deine Frage erwartet hättest, Hel? Weder oben ohne, noch Bikini sind für diesen Sport passend.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| |||
| |||
| najaaa, eigentlich wäre das keine schlechte taktik um die gegner zu verwirren *überleg was die oberbekleidung betrifft ist es bei uns eher einfach gestaltet - sowohl männer als auch frauen tragen ein ganz normales t-shirt aber wir benutzen jetzt auch keine techniken wo kleidung stark mit einbezogen wird z.b. würgen mit der jacke oder so... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
andererseits an wettkämpfen hmm, nein lassen wir das. ist schon klar, dass ihrt nicht oben ohne kämfen wollt, die frage war eher ob es nicht zielich stört so eingepackt am wettkampf zu sein? |
|
| ||||
| ||||
| Die Hauptsache ist man fühlt sich wohl. ![]() Nachdem ich im Training und bei Wettkämpfen das Gleiche trage, ist die Kleidung für mich normal und gewöhnt. Bis du es angesprochen hast, hätte ich mir nichtmal ansatzweise Gedanken darüber gemacht. Trage gerne Rashs. Vielleicht käme es dir bei Kämpfen nicht so merkwürdig vor, wenn du im Training gelegentlich auch mal n Shirt anziehen würdest. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
|
| Auch möchte ich mir beim Sparring kegedanken über Verhütung machn, nur mal abgesehen davon das ich nich nackt itm Kerl engen Kontakt haben will und werde
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
aber an wettkämfen kann ich's nicht ausstehen, oder nurschon wenn ich mal ernsthaft sparre. aber eben, jedem wie's beliebt |
|
| ||||
| ||||
*duckwech und ganzschnell verzieh*
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| Erst trittst du zum Sparring gegen ein 20-30 kg leichteres Mädl mit nem fetten Brustschutzpanzer an (und zwar selbstverständlich trägst nur du so einen). Dann trittst du ihr so heftig in den nicht vorhandenen Tiefschutz, dass ihr n paar Stunden die Luft wegbleibt und jetzt machst du darüber auch noch Witze???? Hast du irgendwann zu viel auf die Omme bekommen? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Die Masse muss nicht schwingen um den unteren Rücken zu belasten. Was ausschlaggebend ist, ist wie weit der Schwerpunkt der Masse vom Körper entfernt ist. Grössere Möpse führen zu einem grösseren Abstand, führen zu einem längeren Hebel, führen zu einem grösseren Drehmoment in der Lendenwirbelsäule, dass durch Muskelspannung ausgeglichen werden muss. Und das führt dann zu verspannungen und damit Rückenschmerzen. Bei Schwingungen verstärkt sich das ganze, weil Drehmment=Hebel x Kraft = Hebel x Masse x Beschleunigung. Wenn eine Bewegung abgebremst werden muss, kommt zur Gravitation noch die negative Beschleunigung des Abbremsens dazu => Grössere Kraft => Grösseres Drehmoment. Was man im Maschinenbaustudium so alles über Möpse lernt.... ![]()
__________________ www.yorck.dk |
|
| |
| Zitat:
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Wer die Camp-Geschichten und Bilder kennt, weiß jedenfalls ElCats Bemerkung über zu hohe Lowkicks gegenüber unserem lieben Krümelchen einzuordnen. Fand ich einfach absolut unpassend, aber ich habe nicht die Absicht das hier weiter breit zu treten als bereits geschehen. ![]()
|
|
| Wie etz, der hat Krümelsken gehauen? Komm mal her El hm, k, belassen wirs bei
|
| ||||
| ||||
| ich glaub du wärst auch n guter schönheitschirurg geworden lg in den fernen osten naka
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|