|
| ||||
| ||||
| Hall Mädls kennt ihr das auch das die "normalen" Trainingshosen einfach scheiße an euch aussehen? zu lang.. zu breit.. Naja ich auf alle Fälle schon... Deshalb bin ich auf der Such nach Trainingshosen (Kickboxen) für Frauen... Ich weiß das es welche gibt, hab ich schon auf ne HP gesehen... nur... jetz find ich es nicht mehr Habt ihr normale oder extra für Frauen geschnitten? Wär nett wenn ihr mir nen shopping Tipp geben könntet (so von Frau zu Frau )Noch was, oder geht sowas auch: http://cgi.ebay.de/Kickboxhose-Gr-15...QQcmdZViewItem und sieht ned all zu behindert aus?? thx Birgit
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? Geändert von sTaRfiGHt (24-10-2005 um 08:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Oh sorry, ich wollte es eigentlich unter das Frauen-Kampfforum einstellen bin wohl falsch abgebogen *hähä* kann man das irgendwie "umsiedeln" oder nur der Mod?????
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| ||||
| ||||
| *LOL* Typisch Frauen! Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen! "Sensei? Gibt es nicht auch taillierte Gi-Oberteile? Das hier macht mich so dick..." No Offense! ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Wunsch der Damen ist mir Befehl Viel Erfolg beim "Shopping." |
|
| ||||
| ||||
| HIHI Litschi, sehr witzig DAS liegt nicht daran das ich ne Frau bin... sondern das ich in der Arbeit sitz und mich keiner erwischen darf, da kann das schon mal vorkommen *ausredesuch* Du bist ja ned besser... ich frag nach ne Hose und du kommst mit Oberteilen daher Weißt jetz was über Hosen oder ned?
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| ||||
| ||||
| die besten kickboxosen gibts bei www.budoland.de |
|
| ||||
| ||||
| mann mann mann jetzt sag aber nicht, dass du auch so eine bist, die mit make up und mascara beim training erscheint und sich nach jeder durchgeführten übung im spiegel die haare richtet kickboxhosen sehen nun mal aus wie sie aussehen, ob der ***** drin nun knackig aussieht oder nicht ist meines erachtens ziemlich gleich. ausserdem liegt es falls es so schlimm ist meistens am hintern und nicht an der hose die klassischen thai box hosen sind auch nicht so elegant. und? who cares. sie sind super zum kämpfen. einziger nachteil an den unisexgrößen ist, dass sie für frauen meist zu lang geschnitten sind. da kann man fürn anfang einfach den bund umklappen, schon hat man gute 8cm kürzer, oder man nimmt sich mal ne minute und näht sie kürzer. so what. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
NEEEEEE, gaaanz sicher ned... im Gegenteil, ist mir scheißegal wie ich im Training ausseh!Zitat:
ich bin grad mal 1,60m und hab IMMER das Problem, dass meine Beine einfach zu kurz sind für die Hosen und die jetzig Hose ist eben auch zu lang *nerv* und mich hauts dauernd fast auf Maul Deshalb bin ich auf der Suche nach Frauenkickboxhosen!!! Nicht wegen ästhetischen Gründen, sondern um meinen Sport gescheit ausführen zu können ![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? Geändert von sTaRfiGHt (24-10-2005 um 08:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| die länge ist doch kein problem: einfach selber kürzen oder zum schneider gehen und dort kürzen lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Ja schon klar Marq, aber ich will das eben vermeiden. Ich kauf mir schon ne neue Hose und dann muss ichwieder Geld ausgeben damit sie mir passt.... hm... das find ich echt dooooof ![]()
|
| ||||
| ||||
| dann wirst du keinen Spass haben... Ich hatte auch diegleiche Ansicht und habe jahrelang nach der Hosenlänge gekauft und das ist wirklich blöde.... Kürzen lohnt sich 100% ig , so meine Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| ich wusste gar nicht, dass du eine frau bist, marq öfters mal was neues ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist hier kein spezielles Frauenproblem ? Oder geht es hier um dein dd Brustschutz ![]() |
|
| ||||
| ||||
| IIIIEKS *hand vorm busen halt* du spanner!! ![]() übrigens nur einfach d. das genügt schon |
|
| ||||
| ||||
| echt hey, ... scheiß spanner ![]()
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |