|
| |||
| |||
| Zitat:
hast Du denn inzwischen etwas wirkungsvolles gegen blaue Flecke gefunden? Mein Mann akzeptiert sie zwar, finded es aber verständlicherweise unschön. Ich auch. Gerade jetzt im Sommer. |
|
| ||||
| ||||
...aber um lange Hosen, oder lange Oberteile im Sommer komme ich leider öfters trotzdem nicht rum, aber kleinere Flecken gehen damit super weg ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| ||||
| ||||
| Aspirin nehmt ihr aber nicht, oder?
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| versuchs mit Tiger-Balm, mir hilfts ;D |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen, Ich streiche immer Dit Da Jow ein, das wirkt Wunder... man sieht die blauen Flecken dann zwar schon auch eine gewisse Zeit, aber sie gehen viel schneller weg... Liebe Grüsse, Rainbow |
|
| ||||
| ||||
| Mich störn sie nicht.. bin eh immer ramponiert... |
|
| ||||
| ||||
| sehe ich auch so. ein paar schrammen gehören halt dazu.
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
| die flecken werden mit der zeit von alleine weniger. und ein paar blaue flecken sind ja nciht so schlimm oder? ![]()
__________________ www.yogaka.com |
|
| ||||
| ||||
| Gegen Flecken hilft das hier: Acè Milde Bleiche ![]() Oder meinst du eher Hämatome? ![]() Hämatome, die durch Gewalteinwirkung von außen entstanden sind wie zum Beispiel Stoß, Schlag oder Sturz?? Durch sofortiges Kühlen der betroffenen Stelle kann man den Schmerz und die Ausbreitung eindämmen. btw Frauen, die sich durchs Training blaue Flecken einhandeln , find ich irgendwie sexy.Da kann man(n) sie wieder gesund pflegen ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| gesundpflegen weniger eher gemeinsam über kriegsvelretzungen philosophieren ![]() sexy ist es allerdings, und wie!!
|
| ||||
| ||||
| lethal weapon lässt grüßen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was tun gegen blaue flecken Oo offensichtlich: -keinen kampfsport trainieren -nicht treffen lassen und nicht blocken... also lieber aus der distanz gehen nicht ganz offensichtlich: -medikamente absetzen, die die blutgerinnung hemmen... z.b. aspirin, asthma medikamente, antibiotika, antidepressiva, entwässerungsmittel etc... -mit schonern trainieren aber ich denke nicht, dass man ein schwächeres bindegewebe wegtherapieren kann... wenns denn daran liegt... es is halt kampfsport ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antworten. Werde es mal mit Tiger-Balm versuchen. Von "Dit Da Jow" habe ich noch nie etwas gehört. Da lese ich gleich mal im Internet nach. Trotz der bauen Flecken trainiere ich natürlich intensiv weiter. KK macht halt wesentlich mehr Spaß, als mich die blauen Flecke stören. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir hilft Hirudoid Salbe (das ist die Salbe, die sie einem nach dem Blutspenden geben, damit es keine blauen Flecken gibt). Mir machen die Flecken prinzipiell nichts aus, da ich aber geschäftlich viel mit Kunden zu tun habe ist es dann nicht so toll, wenn der ganze Arm blau ist oder man einen Rock an hat und die Schienbeine rampuniert sind ..führt nur immer zu dummen Fragen oder blöden Blicken...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| ||||
| ||||
| dit da jow ist vielleicht nicht unbedingt das beste denn manche rezepoturen sind tödlich giftig, und dürfen auf keinen fall ins blut gelangen, wenn man dann beim blauen fleck noch ne wunde hat, oder beim einschmieren nicht gut aufpasst, gut nacht
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|