|
| |||
| |||
| wobenenzym N ist das beste, benutzten auch die ganzen Bodybuilder gegen den Muskelkater.
__________________ ahja und du hast hast Ahnung von Kampfkunst (: Wir lieben die EWTO :D |
|
| ||||
| ||||
dabei ist es doch so herrlich natürlich! ![]() eventuelle sepsis und die nierenschäden durch dit da jow sind bestimmt nur homöopathische "erstverschlimmerungen" . ist doch toll! in welch anderem medikament findet sich noch gemahlene tigerknochen und adlerklauen von seltenen und geschützten und gewilderten tierarten? und viele leckere zermatschte insekten? das muss doch wirken!! ![]() ![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! 9- 17. 8 Fabio Gurgel Trainingswoche und Seminar in Berlin |
|
| ||||
| ||||
| Also mir hat man gesagt das Arnika helfen soll, aber da die liebe Pflanze geschützt ist, gibt es kaum hochkonzentriertes Arnikaöl zu erstehen. Glaubt mir ich würde gern das blaue Flecken Wundermittel kennen denn dem vom 10ten bis 15ten September hat mein Körper Zeit und dann müssen alle blauen Flecken weg sein. Ich steh dann nämlich neben dem Brautpaar auf den Hochzeitsfotos und sie würde mich dann grün und blau hauen wenn ich grün und blau ankommen würde. *seufz*
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Also ich behandel dir gar nicht, warum auch, ist ganz lustig, besonders in der Schule hat man immer was zu erzählen ![]() Auch wenn es bei mir meist darauf heraus läuft das ich zugeben muss, von einem Dan träger verhaun oder besser "zertretten" worden zu sein ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| |||
| |||
| genau, ebenso wie der Fliegenpilz auch so schön natürlich ist. ![]() Ob nun natürlich oder nicht, man sollte immer mit der Dosierung acht geben und das nicht zur Dauerbehandlung einsetzen. Siehe: NETZEITUNG SPORT: Sportlerin stirbt an Überdosis Muskelcreme Gruß, Sven
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Habe ein ähnliches Thema, und werde wohl vor dem Termin ein paar trainingsfreie Tage einlegen müssen ...
__________________ « Le mensonge et la crédulité s'accouplent et engendrent l'opinion. » (Paul Valéry) |
|
| |||
| |||
| Ok, danke. Ich werde zunächst die Hirudoid Salbe ausprobieren und dann Tiger Balm. Von den Erfolgen werde ich bei Zeiten berichten. |
|
| |||
| |||
| Da mußt du durch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gestern habe ich in den Nachrichten gesehen, dass sie auch Schmerzmittel genommen hat. Könnte sein, dass dies dieses "dritte Produkt" gewesen war. Zusätzlich war sie Leistungssportlerin. Somit hatte sie so gut wie jeden Tag einige Stunden trainiert. Der Körper hat keine bzw. so gut wie kaum Ruhephasen. Mein Beileid an ihre Familie ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Es geht nix über ein kaltes Kotlett , bei blauen Flecken ! ![]() Gruss ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| hab das mit dem Tiger Balm gestern probiert und heute ist der Fleck schon fast weg ![]() fürs Posten was habt ihr denn so gegen Muskelkater da könnte ich auch grad einen Guten Tipp vertagen, sonst kann ich morgen kein Blatt Papier aufheben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gegen muskelkater' leicht trainieren, (nicht ganz pausieren) udn capsiresulin ein wunderheilmittel, das unsere familie seit generationen nutzt (naja eigentlich nur mein pére und ich) ist sowas wie tigerbalm, aber viiieeel stärker, dun eigentlich für pferde das hilft gegen alles was mti muskelschmerzen zu tun hat.
__________________ www.yogaka.com |
|
| |||
| |||
| Ja gut, Tiger Balm habe ich in meine Liste mit aufgenommen. Gegen Muskelkater hilft Arnikamassageöl. Ich habe immer das von Weleda. Wenn Du gleich nach dem Training die betroffenen Muskeln einreibst dürfte es keinen oder zumindest einen nur einen kleinen Muskelkater geben. |
|
| |||
| |||
| Moin, gegen blaue Flecke und auch gegen Muskelkater helfen mir Arnika Globuli sehr gut! Arnika C200 .... 5 -6 Globuli direkt nach dem Training und dann für 2 - 3 Tage Arnika C30 2 mal am Tag auch 5-6 Globuli Gruss, Miko
__________________ "Fällst du siebenmal, stehe achtmal auf." ( Japan. Lehrspruch) |
|
| ||||
| ||||
| Es geht auch ohne Medikamente. Wenn man merkt "Ow, das wird ein blauer Fleck", sofort getroffene Stelle mehrere Minuten lang massieren und reiben. Tut weh, ist aber nicht unerträglich, und der Schmerz lässt nach einer Weile nach. Die nächsten paar Tage regelmäßig eine Weile lang massieren bis die Schmerzen weg sind. So vermeidet ihr, dass sich der Bluterguss überhaupt bildet, ohne den Heilungsprozess zu beeinträchtigen.
__________________ So viel zu meiner Wenigkeit... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|