|
| ||||
| ||||
| Lethal Weapon? |
|
| ||||
| ||||
| Hatt' ich jetzt gerade nicht im Sinn, aber danke für den Hinweis auf die Filmanalogie ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| |||
| |||
| blaue flecken ... einfach überschminken ![]()
__________________ here I am as a human being. How can I express myself totally and completely? |
|
| ||||
| ||||
| lange Hosen sollen helfen, hab ich jedenfalls gehört.... ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Bei einem blauen Auge wohl weniger ![]() Hier haben sich bei den Damen jedoch die Jackie Onassis Fliegenaugenbrillen bewährt (auch wenn die nicht mehr en vogue sind )
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| @ Homöopathie Ne dicke Portion Chamomilla oder Argentum Nitricum bringt Abhilfe ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Im Zweifelsfall hilft da auch ne Augenklappe, war ja auch mal Top in Mode
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| hab den thread nicht gelesen aber: ich gebe mit meinen blauen flecken immer an (krieg allerdings auch sehr schnell/leicht welche) ich mag irgendwie auch das gefüh, darauf rumzudrücken ![]() ![]() mein glanzstück war, als ich mir direkt druch/nach meinem ersten und zweiten kickboxtraining einen muskelfaserriss hinten im oberschenkel reinzog, was in einem monströsen bluterguss resultierte, größer als meine komplette hand. das witzigste war noch, dass ich den erst ne woche später entdeckte, weil der genau im toten winkel war. beim beinerasieren "nanu, ist das dreck da innen an meinem knie?" *bein dreh* " "![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lass das Rasieren- dann sieht man auch die blauen Flecken nicht so schnell...!! ![]()
__________________ Never start a fight- always finish one...! |
|
| ||||
| ||||
| Was bei blauen Flecken, Blutergüssen ect... gut hilft, ist Arnika Hier gibts Infos: http://***.vitalheute.com/archiv/200...das-fallkraut/ (Quelle siehe Link) Man kann es äußerlich als Tinktur anwenden, oder man nimmt diese "Arnika-Globulis", das sind so kleine Kügelchen mit denen ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, kannst Du bei Prellungen, blauen Flecken ect.. nehmen damit es schneller heilt. Viele Grüße |
|
| |||
| |||
| einfach abwarten- mit der zeit werden sie dann gelb,grün oder was auch immer. und schon sind die blauen flecken weg. ![]() |
|
| |||
| |||
| achja nochwas- manchmal hilft es, den mann einfach auf andere dinge an sich aufmerksam zu machen. da soll der mann ziemlich leicht zu beeinflussen sein. |
|
| ||||
| ||||
| wieso was gegen blaue flecken tun??? sowas trägt man mit stolz! die sind schließlich hart erarbeitet!
__________________ ~~If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit~~ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|