Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-12-2007, 12:48
paull8019 paull8019 ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: noch nichts

Registrierungsdatum: 28.12.2007
Standard wie unmissverstaendlich sagen, dass es keinen sex geben wird?

Hallo Forum,

erstmal kurz zu meiner person: ich bin 24, wohne in daenemark und will bald mit aikido anfangen, daher habe ich schon laenger hier mitgelesen.
aber jetzt zur frage...

meine freundin geht bald fuer ein halbes jahr nach australien, und hat mich gefragt, was man am besten zu einer person sagt (wenn man sie z.b. zu einem tee eingeladen hat und daher mit ihr allein ist - und der mann bis dahin auch ganz nett erschien und nicht etwa vertrauensunwuerdig),
dass man sich gerne mit ihr unterhaelt und sie nett findet undsoweiter, aber man ueberhaupt kein beduerfnis nach koerperlicher anaeherung verspuert.

ihr ziel war, total auf den punkt zu kommen, so dass der andere es absolut versteht, was geht, und was nicht, aber gleichzeitig soll man auch nicht unverschaemt sein, also die situation ganz nuechtern angehen.

sie schlug vor: "I don't want to have ANY sex"
wobei ich mir bei dem any nicht sicher bin, ob man das ueberhaupt sagen kann, und ausserdem habe ich gedacht, dass ein satz dieser art vllt eher maenner herausfordert, weil sie denken, man muesste sie nur ueberzeugen,aber eigentlich wolle sie ja schon, duerfe aber aus irgendeinem grunde nicht.

darum schlug ich vor, einfach zu sagen, dass man den mann nicht attraktiv findet.

das ziel bei der ganzen sache ist, dass komische situationen vor der enstehung verhuetet werden. das ist es also ganz egal, was sie sagt, hauptsache, es bewirkt das gewuenschte.
oder ist es am besten, wenn man diesen satz sagt, BEVOR man jemanden zum essen bei sich zu hause einlaedt? also, wenn man noch nicht im privaten mit ihm allein ist?

fragen ueber fragen.....

also, ich wuerde mich voll auf antworten von frauen und maennern freuen, und auch ueber links zum thema deeskalation im vorfeld oder was frau tut, wenn ein mann ihr dann doch zu nahe kommt.

paul
Quicklinks
Alt 28-12-2007, 12:52
Benutzerbild von bgoldberg
bgoldberg bgoldberg ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: die dunkle seite der macht !?

Registrierungsdatum: 27.10.2006
Standard

hmmm,

kann es sein dass du dir sorgen um deine freundin machst?is nich böse gemeint, aber es hört sich so an als würdest du deiner freundin ein schema zurechtlegen wollen,um das gefühl zu haben sicher zu sein.

wenn deine freundin dich wirklich liebt,wird sie das auch ausstrahlen und sich unmißverständlich ausdrücken können,ohne vorherigen plan.

herrje,wenn sich jede liierte frau(oder mann) vorher nen plan zurecht legen müßte bevor sie/er ausgeht....

lg
ben
Alt 28-12-2007, 13:01

Standard

meine freundin ist sehr selbstbewusst und selbststaendig (geht eben mal so alleine nach australien fuern halbes jahr zum backpacken... das sagt ja schon alles), ist jedoch durch ihre vertrauenseligkeit oft in bloede situationen gekommen - entweder kann sie maenner nicht richtig einschaetzen, oder sowas passiert frauen halt eben...

ich mach mir auch keine sorgen, dass sie sex hat in australien, das ist ihre sache, und darum geht es auch nicht.

die frage war: was sagt frau, wenn sie einem mann vertrauensvoll in ihre wohnung eingeladen hat, dieser mann aber die situation misinterpretiert. (wie meine freundin natuerlich - sie hat ihn eben falsch eingeschaetzt)

ich denke mal, sie fragte mich dies weil ich ein eben ein mann bin, und nicht etwa, weil ich ihr freund bin.

aber warte, sie ist gerade eben aus hamburg hier reingeschneit, da kann sie selber schreiben, was sie meint.
(so in ner stunde)

Geändert von paull8019 (28-12-2007 um 13:08 Uhr).
Alt 28-12-2007, 13:37
Benutzerbild von JuMiBa
JuMiBa JuMiBa ist offline
Global Moderator
Kampfkunst: Ju-Jutsu, Kickboxen, Brazylijskie Jiu-Jitsu, Karate

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Arrow

Sie kann sich ja einen Ring an den Finger setzen und 1 Bild von dir in der Geldbörse tragen, welches sie aller 10 Minuten herausholt, streichelt und stolz herumzeigt.

Bei www.keuschheitsgürtel.de findet man auch das ein oder andere günstige Produkt...

Gruß Micha
Alt 28-12-2007, 13:45
Benutzerbild von kinkon
kinkon kinkon ist offline
Kampfkunst: Affentanz veranstalten

Registrierungsdatum: 02.01.2006
Standard

Man muss schon eindeutig und klar sein!

Ihr könnt mich steinigen, aber wer häufiger in solche Situationen gerät, sollte sich überlegen, was er/sie dazu beitragen kann, dass so etwas gar nicht erst aufkommt.

Falsch verstandene Höflichkeit lese ich aus dem Beitrag raus. Das ist doch in unserer Gesellschaft häufig so: Wir mögen nicht deutlich Nein sagen und uns abgrenzen, weil es unhöflich und respektlos gedeutet wird.

Tut aber gut, wenn man´s tut!
Alt 28-12-2007, 13:47
Benutzerbild von Tino78
Tino78 Tino78 ist offline
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Ringen, Luta Livre & BJJ - alles rund um´s kuscheln auf der Matte

Registrierungsdatum: 29.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von JuMiBa Beitrag anzeigen
Bei www.keuschheitsgürtel.de findet man auch das ein oder andere günstige Produkt...
der selbe Gedanke kam mir auch sofort
Alt 28-12-2007, 13:49
Benutzerbild von kinkon

Talking

Zitat:
Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
der selbe Gedanke kam mir auch sofort
Ah ja, ein Anwender!
Alt 28-12-2007, 13:51

Standard

also, wie lautet dann jener magischer satz, den frau sagen muss?
mit siverringthing und aenlichem ist die frage nicht beantwortet.
Alt 28-12-2007, 13:51
Benutzerbild von Memento mori
Memento mori Memento mori ist offline
Kampfkunst: Jiu-Jitsu, Karate,

Registrierungsdatum: 20.12.2007
Standard

Ich denke wenn deine Freundin ihm, durch ihre Menschenkenntniss, soweit vertraut das sie den "Fremden" in ihre Wohnung (Hat man das beim Backpacken?) lässt und die beiden sich gut verstehen, wird es kein Problem sein ihm freundlich zu sagen das kein Sexuelles Interresse besteht!
Wird er dann trotzdem zudringlich ist es wichtig sich nicht in eine Opferrolle zu begeben, sondern bestimmt und selbstbewusst zu bleiben!

Ein Gespräch gleich so zu beginnen mit "Hallo ich heiße soundso und möchte nicht mit dir schlafen" ist bestimmt auch nicht schlecht dann sind die Fronten von vornherein geklärt, allerdings wird man bestimmt komisch angeguckt!

Sicherheitshalber würde ich irgendwas zur Vertidigung mitnehmen, CS-Gas oder so, hatte meine Schwester auch mit in Neuseeland, hat es aber zum Glück nie gebraucht!

Ansonsten kann ein klares ausdrucksstarkes "NEIN" oder "NO" schon wunder bewirken!

Geändert von Memento mori (28-12-2007 um 13:54 Uhr).
Alt 28-12-2007, 14:04
Benutzerbild von Tino78
Tino78 Tino78 ist offline
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Ringen, Luta Livre & BJJ - alles rund um´s kuscheln auf der Matte

Registrierungsdatum: 29.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kinkon Beitrag anzeigen
Ah ja, ein Anwender!
Ach Quatsch... meine Dame is mir treu
Alt 28-12-2007, 14:10
Benutzerbild von kinkon

Standard

Zitat:
Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
Ach Quatsch... meine Dame is mir treu
Dieses Augenrollen verunsichert mich ein wenig!
Alt 28-12-2007, 14:14

Standard

Huhu, hier is mal die Freundin die sich nich entscheiden kann dann eher höflich oder schroff betimmt zu sein...
Vielen Dank für den-recht einfachen-Trick mit dem Ring!
Vermeidet viel Stress im Vorfeld
Aber um treu sein zum Beispiel gings mir garnich, hab mir nur eine alkoholisch oder auch einfach spaßig gelöste Situation mit einem Unbekannten vorgestellt, die urplötzlich von freundschaftlichem oder menschlich angenehmen Zeit verbringen in sowas umschlägt, dass-man (der Mann, sorry) darauf kommt jetzt sein Glück zu versuchen und eindeutig wird. Da wollte ich dann einfach und unmissverständlich sowas sagen wie:
Ich hab auf GARKEINEN Bock mit Dir zu schlafen!!!
Weiß also zufällig jemand wie das nu mit dem "any" ist, was Paul schon im Anfang geschrieben hat, und zwar so, dass der Typ dann einfach den Großhirnmotor wieder anwirft und voll rational für sich entscheidetkayyy, no chance, alles paletti, kein Sex, keine Rumkriege, gerne weiter Freundschftl. Spaß miteinander aber No Nothing in the matter of sex
Alt 28-12-2007, 14:15
Benutzerbild von Ichigeki
Ichigeki Ichigeki ist offline
Kampfkunst: Kyokushin Karate

Registrierungsdatum: 19.02.2004
Standard

Wie kommst du (oder deine Freundin) eigentlich auf die Idee das jeder Mann direkt mit deiner Freundin schlafen will? Wenn sie so selbstbewusst ist, kann sie wenn ein Mann Annäherungsversuche macht doch einfach sagen das sie einen Freund hat. Damit ist die Sache gelaufen..
Alt 28-12-2007, 14:17

Standard

hi iche, was raetst du aber in der gestellten frage?
das von dir angesprochene kann man gerne irgendwann anders dischkütueren
Alt 28-12-2007, 14:18
Benutzerbild von kinkon

Standard

Also wenn Du sagst: "Hey, excuse me, this is not what I wanted and it seemed as if this was clear between us"....oder sowas, dann passt das bestimmt auf eine Situation, die Du grad beschrieben hast!

Allerdings kannst Du da ja auch gewiss Deiner eigenen Intuition, Deiner Intelligenz, Schlagfertigkeit und Kreativität vertrauen.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht