|
| ||||
| ||||
| bzw. dass der ersteller sich selber mut zusprechen will und ihr entsprechende "hilfestellung" leistet. hab ich ja schon im ersten post zum ausdruck gebracht
__________________ hasta la victoria siempre! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- Hand auf die Hose des Mannes - zusammenquetschen - um 180 Grad drehen Wenig damenhaft aber dafür höchst effizient ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| ||||
| ||||
?)
__________________ "SCHINKEN - Ja, ich kann auch mal schlagfertig antworten" |
|
| |||
| |||
| Habe mir das ganze Zeug jetzt nicht alles durchgelesen... aber... Einfach ihren Freund oeffters erwaehnen das der Gegenueber auch peilt das sie vergeben ist oder einfach das Effektivste Keine einezelnen Maenner super freundlich zu sich nach Hause einladen oder mit ihnen Ausgehen und keine falschen Hoffnungen schueren!!! |
|
| ||||
| ||||
| Das vermutlich abschreckenste dürfte der Satz "I want a Baby from You" sein. ![]() Wenn Du es nicht darauf ankommen lassen willst:" Don't touch me!" - einfach, lässt keinen Spielraum zu. |
|
| |||
| |||
| meine fragen sind beantwortet, danke! |
|
| ||||
| ||||
| Mein Tipp wäre für Klarheit zu sorgen BEVOR sich jemand in Fantasien verstrickt, da kann es nämlich passieren dass "Nein" nicht mehr funktioniert ohne geladene Schusswaffe in der Hand. Zum Beispiel damit dass man jedem erzählt man wäre verheiratet und nicht Willens zu wechseln, bevor jemand irgendwelche Einladungen zum Kino als Heiratsantrag missversteht. Es gibt da nämlich Leute die ein Talent haben, solche "Missverständnisse" zu produzieren. "April, April" nach dem 3. Date kommt da nicht gut. |
|
| |||
| |||
| ja viele männer können auch sehr abartig sein (leider)was man nicht alles im fernsehen hört... was eine schande für männer ist ...bei manchen hift nur in die nüsse hauen oder tretten wenn sie zu nahe kommen und dann abhauen ich als mann weiß wie sehr sehr sehr sehr dolle das schmerzen bereitet mann bleibt eine zeit lang vor schmerzen schreiend oder jaulend (michel jackson) kampfunfähig und will sowas bestimmt nicht nochmal erleben Geändert von xDefender (02-01-2008 um 23:40 Uhr). |
|
|
| muss man das unmissverständlich sagen ? ![]() was die leute für probs haben, gibt es nicht... |
|
| |||
| |||
da spricht wohl jemand aus Erfahrung![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Erst einmal allen ein frohes neues Jahr!! ![]() So, jetzt möchte ich mich auch kurz zum Thema äußern ![]() 1. Wenn mein Freund während seines Auslandsaufenthaltes eine einzelne Frau - mit der die Verhältnisse vorher nicht eindeutig geklärt sind- zu nem Abend zu zweit einladen würde (und dann auch noch bei sich zu Hause), dann bräuchte er nach seiner Rückkehr nicht mehr bei mir aufkreuzen!! 2. Keine Seite - selbst wenn die fiesesten Tricks auf ihr stünden - könnte Dir in einer brenzligen Situation weiterhelfen, wenn Du es nicht vorher regelmäßig über einen längeren Zeitraum trainiert hättest. 3. Alleine diese Fragestellung zeigt doch schon, dass es nicht richtig ist,was sie tut. Sie WEIß doch, dass die Männer es falsch verstehen (könnten). Es dann trotzdem so zu machen finde ich einfach nur daneben!! Sorry, aber wer mit dem Feuer spielt riskiert auch, dass er sich verbrennt!! Gute SV & Deeskaation fangen VOR dem eigentlichen Ereignis an. Mehr kann ich dazu nicht sagen ![]() Viele Grüße, Mirasol
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| |||
| |||
| Frag die Frauen vor Ort wie es so um die Sitten bestellt ist. Reise mit Frauen und verbringe deine Freizeit mit ihnen. Überlege dir genau, mit wem du längere Touren machst, und wie du lange Strecken über Land zurücklegst. Aus der Wohnung kannst du wen rausschmeißen, aber in der Wüste ohne Wasser aus einem Auto steigen ist eine ganz andere Sache. Und wenn du nicht willst, dann willst du nicht. Schon mal ne Stute gesehen, die keinen Bock hatte? Nimm ein bisschen davon in deine Persönlichkeit. |
|
| ||||
| ||||
| gibt es da vlt ein youtube-vid, damit ich mir da ein genaueres bild von machen kann? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tipp: Such nicht nach Stute und Bock bei eMule, Du wirst relativ wenig Pferde zu sehen bekommen ... Was den Reisetipp angeht, mit Frauen oder Paaren zu reisen die man einigermassen kennt, so ist das sicher richtig. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|