|
| |||
| |||
| die aussis sind ein ganz freundliches volk d.h. wenn jmd sie zum Tee oder so einläd heist das noch lange nicht das er was von ihr will... und wenn sich wiklich einer an sie ran macht hilft meistens nur piss off da vorllem die herren vom land sehr hardnäckig sind... ansonsten fals du ihr in der hinsicht nicht vertraust kann ich dir auch nur zu einem käuschheitsgürtel raten und den schlüssen gehälst du bei dir dann kannst du dir zu 100% sicher sein diverse sm shops helfen dir in der hinsicht weiter ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Idee mit dem Ring ist super. Haeufig vom Boyfriend zu schwaermen ist effektiv. Rede doch mal mit anglophonen! Die koennen Dich am realistischsten beraten. Nach Hause sollte eine in der Ferne leiierte Frau Maenner nur nach LAAAAAAAAANGER Bekanntschaft und nachdem sie mehrmals gesagt hat das sie keine sexuelle Interaktion toleriert. Auch in einem solchen Falle hat meine Ex Partenerin noch Ueberraschungen erlebt, die mich ihre Kickboxing Erfahrung schaetzen gelehrt haben (der arme W***ser, GRINS). Ich rede hier nicht bloss von Wochen. Wenn Fragen des Typs : "Wie haelst Du das aus" kommen, sollte die Frau sich bewusst sein, dass hier jemand HOECHSTwahrscheinlich koerperlichen Kontakt wuenscht. Wie ich es aus Erzaehlungen "leidtragender" buddies kenne, sagen Amerikanerinnen gerne Dinge wie "Let's just be friends, ok?" und sowas, sobald der Typ anfaengt von Sachen zu reden die nicht beabsichtigt waren (also "us", "date" und aehnlichem). Ob das gegen Nervensaegen effektiv ist, weiss ich nicht, weil meine Kumpels nicht so die respektlosen Typen sind. Pfefferspray kann sie sich ja kaufen, da fuehlt sie sich sicher ruhiger, brauchen wird sie's wohl nicht mehr als in Deutschland. ![]() Cheers Geändert von arktos (06-01-2008 um 02:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ^^ Ja , die Weiber ... Kenne da auch so Fälle von großen Treueschwüren und dann kaum mal 1 Monat im Ausland und schon wird gef... das sich die Balken biegen >_< Wenn du kein Bock auf sex hast dann sag einfach : Sry i have a boyfriend whom i love .. i am not intrerested in this .. wenn du merkst das er sich sehr offensichtlich rannmacht ... er wird dann schon wissen worums geht >_< " I am not interested in any sex " klingt irgendwie bescheuert . außerdem heisst das, dass du A sexuell bist und die keuscheut vorziehst da du an keinem der beiden Geschlechter interessiert bist, weder an Männern noch an Frauen ^^ any sex heisst nämlich in diesem Satz eher = beide Geschlechter
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! Geändert von Royce Gracie 2 (14-01-2008 um 22:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moment mal - hier geht es darum, auf friedliche Art und Weise jemanden zu erklären, dass man keine körperliche Annäherung wünscht. Und das, obwohl man diesem Kerl vorher das Gegenteile suggeriert hat ![]() Also ist Deine Bemerkung ein bißchen daneben!
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| . das ist es also ganz egal, was sie sagt, hauptsache, es bewirkt das gewuenschte. ..... oder was frau tut, wenn ein mann ihr dann doch zu nahe kommt. paul[/quote] nicht in bezug auf diese punkte. aber in deinem kontext hast du natürlich recht |
|
| ||||
| ||||
| "Ich bin lesbisch." |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| |
| Zitat:
p.s wie wärs mit einem einfachen "no thx " ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wozu will sie den herrn unbedingt zu sich nach hause einladen??? Heutzutage kann man an jeder strassenecke inein cafe setzen. und was verspricht sie sich davon, überhaupt den herrn zu treffen, wenn sie doch ihre zeit lieber mit ihrem schon bestehenden freund verbringen könnte, noch dazu wenn sie vorhat, in nächster zeit nach australien zu gehen für ein halbes jahr. der grund ist mir zwar auch schleierhaft,aber das ist egal erstmal . aber wäre es nicht besser, dass du ihr einfach klar sagst, dass du gar keinen bock hast, ihr tips zu geben aus unmissverständlichen situationen mit fremden männern herauszukommen. mal ehrlich, was würdest du als mann denken, wenn eine attraktive frau dich zu sich nach hause zum schönen essen mit alkohol einlädt. ganz ehrlich. und wenn ein mann darauf eingeht, dann besteht wohl schon zu mind.90% die gewissheit von was er nachts träumt. oder ist das bei dir nicht so? die frage ist dann nur noch ob er mutig genug ist oder zu feige, es umzusetzen. sehts doch einfach realistisch oder wunschträume das erspart ne menge unannehmlichkeiten |
|
| ||||
| ||||
| Es kommt selten vor, aber irgendwie verstehe ich diesen Fred, bzw. den Erstellter nicht: wird diese Freundin zu hause an der Leine durchs Leben geführt? Kann sie sich nicht artikulieren; akkustisch oder visuell? Wie hier schon viele User antworteten: Lädt man wohl kaum als Mädel allein zu haus fremde Männer zum "Abendessen" oder sonst was ein, .....natürlich nur so, zum quatschen, voll geschminkt und nett zurecht gemacht........ ![]() Die Antworten und Hinweise der anderen User waren wohl treffend, ich würde sie nur wiederholen! ....aber mutig und ehrlich, -vom Fredsteller- seine Ängste und Bedenken hier ganz offen zu beschreiben. ....besser wäre es trotz alledem, seine Sorgen mit der betroffenen Person zu besprechen! |
|
| ||||
| ||||
| genau das dachte ich auch zu diesem thread - wunderbar auf den punkt gebracht. |
|
| ||||
| ||||
| zu einem englischsprachigen mann sagt man einfach "just friends". das hat einen effekt wie eine wagenladung körbe. und frau muss nicht so ins detail gehen... spart energie
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! 9- 17. 8 Fabio Gurgel Trainingswoche und Seminar in Berlin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|