|
| |||
| |||
| Seriös ... naja, ist halt eine Seite im Internet: geschlechterdifferenzen Man braucht nur Lebenserwartung + Klosterstudie im Google eingeben, dann findet man noch mehr dazu. Bitte diskutiert jetzt wieder mit Trainingsbezug weiter. astrid |
|
| ||||
| ||||
| das hat meiner meinung nach eher etwasmit dem lebensstil in den klöstern zu tun. männer sterben auch ohne gewalteinwirkung dritter häufiger, weil sie risikobereiter sind, und z.B: mehr autorennen udn solche dinge fabrizieren, und dabei draufgehen, auch üben sie häufiger gefährliche und gesundheitsschädigende berufe aus, was wohl der hauptgrund sein wird.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| Zitat:
).Wenn man das jetzt aufs Training bezieht, so geht es meiner Meinung nach darum, daß man eben darauf achtet seinem Körper angemessene Erholungspausen zu gönnen, genug Nährstoffe zuzuführen, eventuelle Verletzungen auszukurieren usw. ... das gilt jetzt aber für beide Geschlechter, also Männer UND Frauen sollten sich daran halten. astrid |
|
| ||||
| ||||
| ah, ok, hab dich falsch verstanden. aber meine meinung ist, lieber mit 50 im grab und etwas erlebt haben, als 100jahre alt und ein langweiliges leben gehabt. "selbst ein leben das nur einen tag währt kann wertvoller sein als 100jahre" (ziemlich gekürzt)
|
| |||
| |||
| ... Ich für meinen Teil hab zumindest vor mit 70 oder 80 noch Kampfkunst zu trainieren, falls ich jemals so alt werde .. also muß ich auf mich aufpassen und schaun, daß das dann noch geht. ... Mir wärs nämlich zu langweilig in dem Alter dann nur mehr vorm Fernseher zu sitzen. OnTopic: Ich habe nochmal drüber nachgedacht, wie ich das in meinem Training handhaben möchte bzgl Unterschied zwischen den Geschlechtern. Letztendlich bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ja die meisten Leute, die bei mir trainieren in ihrer Freizeit trainieren, da ich keinen Turniersport betreibe. ... Auf diesem Level halte ich die Unterschiede zwischen Männern und Frauen generell für kleiner als zwischen Individuen egal welchen Geschlechts. Da ich ohnehin im Training versuche individuell auf die jeweiligen Schüler/innen einzugehen, denke ich, daß ich für meinen Teil nicht weiter unterscheiden muß, welches Geschlecht die Person hat, die vor mir steht. Im Bereich Leistungssport, wenn es um Turnierteilnahmen oder ähnliches geht, wird man sich allerdings sicherlich einiges mehr an Gedanken dazu machen müssen. astrid |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
In dem Fall kann man sich immer noch die Kugel geben |
|
| ||||
| ||||
| Unterschiede zwischen Frauen und Männer der threadtitel gefällt mir ![]() ich dachte die unterschiede kennen wir alle seid der 5 klasse ? ![]() ![]()
__________________ "der sinn des lebens ist es nicht nach dem sinn zu suchen , sondern so zu leben daß das leben einen sinn hat" (c.) andreska) http://www.muay-thai.info |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| haha das selbe habe ich eben auch gedacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber hallo, ich bin anständig erzogen worden und hab bis zur 5 meine "Big Jim – Wikipedia" figuren verbrannt, oder die "playmobile" jungs mit neujahrsfeuerkörper in die luft gejagt, das hatte auch seinen reiz ![]()
__________________ "der sinn des lebens ist es nicht nach dem sinn zu suchen , sondern so zu leben daß das leben einen sinn hat" (c.) andreska) http://www.muay-thai.info |
|
| ||||
| ||||
hehe also meine Mama hat mir das schon vorher erklärt, daß Jungs einen Lulu und Mädchen ne Mumu haben. ![]() Was man außer Pinkeln alles damit machen kann, erklärte mir ne ältere Freundin, weil sie das in der Schule erfahren hat. |
|
| ||||
| ||||
| Männer haben Muskeln,. Männer sind furchtbar stark,. Männer können alles,. Männer kriegen ’nen Herzinfarkt........... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Back to topic, please ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|