|
| ||||
| ||||
| von Erfahrungen schon eher. |
|
| ||||
| ||||
| und solange du die mädels aus dieser gruppe nicht persönlich kennst und einschätzenn kannst sind es vorurteile ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| was ist aber daran so schlimm? das Wort Schopping Schicksen ? Die mögen hier die meisten eh nicht. Wie ich schon öfters gelesen habe. Geändert von Shining (24-03-2008 um 23:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich mag die eigentlich |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe trotzdem keinen Grund auf mir rumzuhacken. Es ist schlicht und ergreifend UNWICHTIGIch habe gesagt vermutlich sind das Schopping Schicksen JA UND???? Du hast meine Frage nicht beantwortet. WARUM mag deine Freundin keine Kampfsportlerinnen? hat sie irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht? |
|
| |||
| |||
| Sie hält es für vollkommen unästhetsich wenn Frauen Vollkontakt kämpfen. Gegen traditionelles oder SV hat sie eigentlich nicht so viel. Aber das wichtigste was sie macht, sie behält ihre Meinung für sich und lässt andere Frauen Kampfsport machen wenn sie wollen |
|
| ||||
| ||||
| leider wissen wir nicht, ob Sönny sv oder VK Kampfsport macht. Jedem das seine wenn sich die Meinung nur auf Frauen bezieht, halte diese Meinung für recht konservativ (meinte ich mit bieder), aber das ist nicht das Thema. Zitat:
Hier gehts um Frauen die den Kampfsport ausreden wollen, also eigenen Lebensstil, oder Einstellung anderen aufzwängen wollen. Und das verstehe ich nicht, wie kann man eigene Meinung jemandem aufzwängen? Wenn eine gute Bekannte oder Freundin etwas mag was ich nicht mag, dann zwänge ich meine Meinung nicht auf, sondern versuche es sogar zu unterstützen. Ich hatte mal eine Bekannte die Pink total gut fand (da schön trashig) ich habe sie nie kritisieret, auch wenn ich kaum solche Sachen trage und für mich nicht mochte. Hmm doch manchmal mache ich das schon, aber nur wenn ich sehe wenn jemand sich selbst kaputt macht, dann versuche ich ihn zu bekehren. |
|
| ||||
| ||||
| halte solche "Argumente" wie "VK Kampfsport unesthätisch" für genauso intelligent wie Higheels sind unpraktisch, oder ungeeignet für den Waldlauf. ![]() |
|
| |||
| |||
| highheels sind auch unpraktisch ![]() aber fullcontact ist sogar sehr ästhetisch, jedenfalls ästhetischer, als irgendwelche magermodels auffem catwalk, oder aquafit und so zeug. frauen in den ring, wär mal ne parole, die man unterstützen sollte. |
|
| |||
| |||
| Anscheindend haben der eine oder andere nicht verstanden das Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Weil wir als Kampfsportler Rauferein im Ring toll finden und diese auch technisch analysieren und auseinandernehmen können und das toll und ästhetisch finden, heisst es noch lange nicht, das dies auch für den Rest der Menscheit gilt. Ich kenne genug die einen Vollkontaktschlägerei als wüste Prügelei sehen. |
|
| ||||
| ||||
| @Da Mo was ich sagen wollte ist, daß beim Kampfsport gar nicht um Schönheit geht. Schönheit fdie im Auge des Betrachters liegt, ist lediglich ein Nebenffekt. @Kraken, so ist das, ich denke es handelt sich um Vorurtel oder Angst vor Hässlichkeit der Frauen. Viele haben Angst, daß sie während des trainings nicht so hübsch aussehen könnten. Frauen haben Angst zu schwitzen, dicke Nase oder blaue Flecken, blaues Auge zu bekommen. Sie denken es ist im VK die Regel, wissen aber nicht, daß eher tolles athletisches Aussehen eher die Regel ist, und die Verletzungen seltener und daß sie nicht wirklich viel ausmachen. Im Fitnessstudio habe ich schon Frauen beobachtet, die 5 mal zur Umkleide gingen um T-shirt zu wechseln und schauen ob die Schminke nicht verlaufen ist wenn sie ein bisschen geschwitzt haben. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ...ich weiß es geht noch schlimmer ... ich kenne sogar Frauen, die sich vor dem Training noch extra Schminken, damit sie gut ausehen ....
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lol lieber gratis "blauen lidschatten" als verschmierte schminke vom schwitzen. im ernst, für was schminken im training??!
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
| ja genau, aber wirklich peinlich wäre es gewesen, hätte ich lackierte Fußnägel gehabt ![]() .... Anmerkung des Verfassers: ich lakiere meine Fußnägeln nicht und gehe auch nicht geschminkt ins Training
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |