|
| ||||
| ||||
| nabend, ich glaub, ich reih mich mal hier ein... vor 15 jahren beim tkd hatte ich meinen tiefschutz vergessen, hab dann beim kontaktlosen sparring nicht aufgepasst und hatte ganz plötzlich ordentlich kontakt...bin meinem trainingspartner in einen rückwärtstritt gelaufen und der traf ganz genau den linken hoden, nach ca 10 min. bekam der begriff "dicke eier" für mich ne ganz andere dimension...die ganze sache schwoll auf ungefähr faustgrösse an und man fuhr mich direkt ins krankenhaus, am nächsten morgen direkt die op und gut wars wieder...es war die kapsel um den hoden geplatzt und gewebe ausgetreten...das resultat; zwei wochen kh, insgesamt 6 wochen gelber schein und insgesamt lange sehr breitbeinig gelaufen... lg andreas |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte ne gebrochene rechte hand prellungen überall un ich hab bei nem kampf mit nem kumpel einen knie tritt genau in die kronjuwelen |
|
| ||||
| ||||
| Oje, habe auch alles mögliche, insbesondere an den Beinen. Schrammen, Narben, ein Ganglion, trage deswegen auch nur sehr selten Röcke. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hab auch einiges an Narben und oft blaue flecken an den beinen, aber wenns heiß is hält mcihd as nciht davon ab was kurzes zu tragen, ich find vom KK kriegt man eh schöngeforme Beine und man muss sich doch nicht wegen sowas so einschränken lassen. |
|
| |||
| |||
| So jetzt will ich auch mal angeben hier^^ Also ich hatte bis jetzt blaue flecken, blaue augen, blutige nasen, und ein kapselriss im rechten daumengelenk, den ich wohl nie wieder los werde... Entweder ich mache weiter Kampfsport, mit Schmerzen im Daumen oder ich kann 1-2 Jahre pausieren.. .. is ja klar, das ich wegen sowas nicht gleich aufhören will |
|
| |||
| |||
| soo, jetzt muss ich mich einmischen^^ bisjetzt kaum schlimmes, is ja auch Kontaktlos^^ wenn was war, dann leichte Sachen an den Zehen...Pratzentraining und nach Mae-geri einfach Fuß "fallen" lassen...jaaaa...Fuß war krumm und mit ganzem Gewicht is mein gesamtes Bein auf die Fläche vom kleinen Zeh und vom Großen Zeh verteilt worden...tat gut weh^^ Bei der Heian Godan meinte unser Trainer, wir müssen cnih springen, können wir auch so machen..ich zu ner Freundin: komm, wir springen kann ja nix passieren! Kann doch was passieren..ich bin mir auf den Fuß gesprungen...unser schwartgurt fand's wohl ganz lustig...der Trainer auch... Beim Aufwärmen mit Indiaka (der Federbüschel^^) dem Ding nachgerannt, mich gedreht und mit dem Schulterblatt auf so'n blödes Teil an der Wand geknallt...gab ne Schürfwunde^^ Sonst nur so kleine Dummheiten...z.B. dem anderen auf den schon gespannten Arm schlagen...oder mit der falschen Stelle treffen... Achja, am Knie hab cih auch irgendwas, morgen sagt der Doc mir, was^^ ich bin mir aber nciht sicher, ob's vom Karate kommt... Update: Randori Mae geri gegen Unterarm...jetzt hat sie nen klitzekleinen blauen Fleck bekommen und ich bin die nächsten 2 Tage gehumpelt...tut immernoch weh...vll. hätte ich cniht ins Training gehen sollen...
__________________ Man kann alles versuchen, die Frage ist nur, ob man es zweimal kann... Geändert von ichhalt:) (05-09-2010 um 02:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hatte circa 6 wochen nen recht stark geprellten mittelfuß. sonst nur gelitten beim abreiben der füße im karate ![]() ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| ich hab immer die angewohnt meine linke deckung in den letzten runden hängen zulassen. lol und so sieht dann mein auge auch nach dem kampf auch aus |
|
| |||
| |||
| Als ich noch beim Schwertkampftraining war (Sone freie Gruppe ohne direkten 'ofiziellen' Stil) Hatte ich nen paar kleinere und größere Folgen von Treffern ... Der erste war eine leicht(!) blutige Lippe, weil irgendwie lief da was schief ....Das zweite da hats mich irgendwo am Kopf erwischt, hat knackt gemacht (War das Holz im Schwert ... Ich bin ein Dickkopf!) Dann hatte ich zwischendurch 2 Monate Zwangspause ... Nen Schlag auf die Wade abbekommen, dicker blauer Fleck, Einblutung in den Muskel, Orthopeden(13 an der Zahl + Arzthelferinnin im Krankenhaus wo ich mal kurz war..) meinten, SCHONEN ... Als ich zum Hausarzt ging, weil mir irgendwann das ganze Bein wehtat meinte der zu mir "Schmeiß die Krücken weg und lauf!" .. Dann gings auch wieder ... xD Die letzte nette Aktion war, wo ich meine Reflexe gar nicht unter Kontrolel bekommen habe und dauernd mit der linken Hand das Schwert meines Gegners abgewehrt habe ... Da hat bestimmt in den Fingern was geknackt oder so, tat nen paar Tage lang weh, war aber nicht dick oder so ... Nur ein bisschen blau ... ![]() Was ich dazu noch sagen muss, damit hier keiner glaubt, mein Kopf würde Bokken zersämmeln: NEIN, auch keine Larp-waffen ... Einfach 2cm dicker Holzstab mit 18mm innendurchmesser Rohriso und Panzertape drum ,... Deswegen war das Holz hin und nicht mein Kopf ... Zum Glück O_o ...
__________________ Greif nie einen "Krüppel" an, sonst haste Krücken im Genick! |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |