|
| ||||
| ||||
| Deckung kann echt von Vorteil sein, wenn sie aus den Armen/Händen besteht und nicht aus der Nase! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
. Is echt gemeingefährlich ![]() Ansonsten läßt sich wirklich eine Vorliebe für gebrochene/gestauchte Zehen erkennen. Was fürn Glück, dass ich beim Training immer Schuhe tragen kann. Viele Grüße Pichouette |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
| Gewisse Sachen sind einfach in Marmor gemeißelt und kommen immer wieder!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| hm...mein arzt hat schon eine eigene schublade in seinem aktenschrank für mich ![]() muskelfaserriss oberschenkel, linkes handgelenk kaputt, prellung und bruch rippen, fraktur am ellbogen (jetzt weiß ich wozu man fallschule braucht ), diverse kleinere cuts, öfters mal ein blaues auge und massenweise blaue flecken (mein freund will gar net mehr mit mir raus weil ihn die leute so komisch angucken ) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Aber immerhin sind Deine Zehen heil geblieben, was willst Du mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Blaue Flecken, Muskelzerrung, Nasenbeinbruch, Schneidezahn rausgetreten, dicke Eier (nicht das was ihr denkt), blutige Lippen, Knöchel aufgeplatz, Verstauchung. Zum Glück noch keinen Knochen des "Bewegungsapparates" gebrochen! |
|
| ||||
| ||||
man sollte sich über die kleinen geschenke des lebens freuen! |
|
| ||||
| ||||
| also bei mi wars bis jetzt gott sei dank noch nicht so viel. einmal ein leicht blaues auge und die haut so am spann weggeschabt, tat total weh, kam aber vom aufwärmen, fangenspielen hab meinen armen fuß auf den hallenboden gezogen^^
__________________ http://www.unitoweb.com |
|
| |||
| |||
| Aaaaaaaaaaaaaaaau schei**! Das musste raus... |
|
| |||
| |||
| 'n Abend ins Rund, ganz fies - ein Kapselriß - nicht bei Training direkt, sondern beim schlußletzlichten Völkerballspiel. Ich hasse Ballspiele, schon immer. Linker Mittelfinger, aber außer schreiben tu ich alles mit links Hab die Fixierung schon 3 Wochen und es wird nicht besser *frust* Außer Karate hab ich auch noch Haushalt, 2 Kids, Garten... ich will nicht mehr zum Feldscher...Somebody any Erfahrungen oder andere Tipps??? Oichi |
|
| ||||
| ||||
| naja Muskelfaserrisse hatte ich auch schon^^ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wünsch Dir viel Geduld. astrid P.S.: Ich mag Ballspiele auch net besonders ...
__________________ www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali / FMA / Silat in Wien |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |