|
| ||||
| ||||
| diverse blaue flecken, ne zerrung (war wohl in verbindung mit den Krafttraining), jo zehen angeknackt und einmal ist mir die kniescheibe rein und raus gesprungen . . . 3 wochen pause mfg |
|
| ||||
| ||||
| Hatte bis jetzt nur nen Schlüsselbeinbruch =/ |
|
| |||
| |||
| ich kämpfe original muay thai mit knie zum kopf. da bleibt es nicht aus, das mir mal ein auge ganz zuschwillt. |
|
| ||||
| ||||
| Prellungen, jetzt grad aktuell Bluterguss IM Ohr oO ( dachte es wär Dreck aber nee, ging nicht weg )Riss im anderen Ohr was geblutet hat wie nichts gutes, Cuts, Zehennagel blutig geschrabbt und sonst die üblichen Blauen Flecken ![]() Hin und wieder war auch mal'n Knöchel richtig schön dick, die Hand verstaucht - vor allem der kleine Finger und Daumen... dicke Knie gabs auch von nicht so Treffsicheren Trainingspartnern...
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. ;-) |
|
| ||||
| ||||
| diverse kratzer im gesicht vom klettverschluß der handschuhe,hatte wir das schon ? ![]() kommt gar nicht mal so selten vor ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.kampfsport-aachen.de |
|
| ||||
| ||||
| Mir wär ein "Tschüß" lieber! Aber ist ja mittlerweile schon wieder fast weg... also nichts mit Blumenkohlohr...hoffe ich... ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Einer unserer Trainer hat mir neulich gezeigt, warum man die Ellbogen zur Deckung an die kurzen Rippen rannehmen soll, wenn jemand volle Kanne mit einem Roundhouse reinzimmert ![]() Ist interessant, daß man von den eigenen Ellbogen blaue Flecken an den Rippen kriegt ![]()
__________________ -=~ A Martial Artist formerly called Neopratze ~=- |
|
| |||
| |||
| nichts schwerwiegendes: aufgeplatze lippen, schürfwunden von fußnägeln im gesicht ach ja und ein mal rettungswaggen und einmal krankenhaus wegen zu wenig getrunken |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Bis jetzt nur blaue Flecken vom Säbel, vorzugsweise Schultern und Waffenarm. Beim Florett bin ich aber doch erleichtert, dass die Klingen sich bei einem Treffer biegen.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... aber das hat mir der Mann dann recht schnell abgewöhnt ![]()
__________________ -=~ A Martial Artist formerly called Neopratze ~=- |
|
| |||
| |||
| was seid denn ihr für kämpfer. ![]() im fussball hatte ich regelmässig gebrochene rippen/nase, prellungen, zerrungen, stauchungen. ausgeränkten halswirbel, ellbogen, knöchel. da war doch bestimmt noch mehr... ![]() kämpfen tu ich erst seit kurzem. mein verein macht keine turniere. ![]() aber vielleicht krieg ich ja doch irgendwann mal n andenken. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein verheiltes angebrochenes Handgelenk wieder angebrochen. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |