|
| |||
| |||
| Hab mir gestern die Nase brechen lassen . Kleiner Distanzfehler ![]() Wenn das meine Mutter wüsste ![]() |
|
| |||
| |||
| jede Menge blaue Flecken 1x blaues Auge 1x Prellung 1x Verstauchung Ansonsten nichts. ![]() |
|
| |||
| |||
| mehrmals blaues Auge /hmmm manche lernens nie Angebroche Nase (Knie drauf bekommen) auch am Boden macht das Aua Angebrochene Rippen/ ärger niemals einen Weißgurt den du nicht kennst ^^ Verstauch bzw angebrochener Daumen rechts/ Fragt mich nicht was es war habs ausgesessen^^ Arm Rechts kann ihn nichtmehr voll strecken ca 20% eingeschränkt/ja hebel sind was nettes gelle Trommelfell geplatzt /Schwinger aufs Ohr der Kampf war schnell zuende KO in XX Fällen davon hab ich aber nix ![]() Ansonnsten natürlich das Übliche |
|
| ||||
| ||||
| Blaues Auge, Innenminiskusriss und einen Kreuzbandriss im rechten Knie :/ Rest war harmlos... |
|
| |||
| |||
| Hmm bei falschem abrollen -> Schlüsselbein gebrochen und unzählige Bänderrisse und Dehnungen gottseidank werd ich Physiotherapeut da kann man sich immer schön von den anderen wieder gesund pflegen lassen ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Bänderriss Sprunggelenk 2 mal, am rechten Knie alle Bänder ab plus Minuskusriss und einmal mit dem Spann voll aufn Ellenbogen gezimmert. Weiss nicht ob da was war, aber der Schmerz hat mich noch lange daran denken lassen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Verstauchungen, Prellungen das Übliche.... - gebrochener Zeh rechts - Sehne am Daumen gerissen (aktuell, noch im Heilungsprozess) |
|
| |||
| |||
| Ernsthafte Veretzungen eigentlich nicht ! Aber die übliche Palette! Blaue Flecke! Prellung damals des Steissbeins! Zerrungen und einige Prellungen ! Wegen Tickerspiel , Zeh gebrochen vor Jahren und mindestens zweitätiges Kopfbrummen nach falsch ausgefühtenKopfstoss! Aber das vergeht alles wieder! ![]() ![]() ![]()
__________________ "Wer kämpft, der kann immer noch etwas dazu lernen!!!" |
|
| ||||
| ||||
| Na da bin ich mit meinen diversen blauen Felcken ja noch recht harmlos, auch wenn meine Mam immer meint, dass ich als Kind nie soviele blaue Flecken nach dem Training hatte wie heute ![]() Wobei die blauen Flecke am Fußgelenk bereich auch nicht wirklich angenehm sind, denn man kann dann nicht die Zehe bewegen. Aber es gibt ja Eisspray. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe mir einmal die Rippe gebrochen, aktuell ist sie geprellt, Nase 2 x gebrochen und natürlich die guten alten Zehen sind auch immer mal wieder verstauch oder geprellt aber keine ahnung wie oft schon^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mir zig Zehen gebrochen und einen Finger verstaucht
__________________ Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein BACKSTEIN! |
|
| |||
| |||
| nix spektakuläres zum glück. paarmal blutige fresse und teilweise nen geschwollenen Rist, wenn der gegner lowkicks zu langsam blockt und man damit voll aufs Knie trifft. Die nervigste ist jedoch die Entzündung im schienbein, die sich wieder meldet. Ist zwar im alltag kein Problem, aber macht sich beim seilspringen, joggen, springen,etc. wieder bemerkbar... |
|
| |||
| |||
| jo, das stimmt. Ich hab das grosse Glück, einen im Haus zu haben. speziell, weil dasnn auch alle sälbchen, medis und verbände gleich zur Verfügung stehen und's gratis ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eieiei... dagegen ist unser JuJitsu ja echt ein harmloses Hobby! Mehr als aufgeschrabbte Füße (Spann) hab ich mir noch nicht eingefangen. Gut, Oberschenkel (Innenseite) war mal leicht gezerrt, das merk ich immer noch beim dehnen und treten, ist nun aber auch schon Monate her. Aber sonst... eigentlich nix, was vom Training her rührt. Früher mal n Bänderriss beim Handball (ich hab mich rumgedreht, mein Fuß ist stehengeblieben, warum auch immer). Von daher bin ich recht glimpflich davon gekommen bisher. Hab mir auch noch nie was gebrochen :-) Ansonsten nix was irgendwie länger als 30 Sek. irgendwelche Nachwirkungen gehabt hätte (Kyusho), von den blauen Flecken mal abgesehen.
__________________ "Das Weiche besiegt das Harte, das Schwache triumphiert über das Starke." - Kapitel 78 - Dao-de-dsching - Laotse |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir sind es bisher nur jede Menge blaue Flecken und ein verstauchter Ellbogen. Dafür habe ich mal beim Reiten eine ordentliche Gehirnerschütterung eingefangen, durch einen Headnut des Pferdes.
__________________ ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh. Es hätte schlimmer kommen können." Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |