|
| |||
| |||
| Zitat:
Gibt es denn in Deinem Sport keinen Kopfschutz? Ich hab mir einen gekauft und will da nichts riskieren. Mein Vater hatte ne gebrochene Nase, wurde nie korrigiert, lässt sich auch nicht unbedingt ideal richten. Sooo sehr will ich ihm nun doch nicht ähneln. LOL |
|
| |||
| |||
| Wie kommt es zu den Nasenbrüchen? Werden keine Kopfschütze (mit Schutz auch vorne) getragen? |
|
| ||||
| ||||
| Wir hatten immer in normalen Indoor-Hallenschuhen trainiert. Zitat:
__________________ Mein Abnehmthread Geändert von *Lars* (24-11-2009 um 08:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie sieht denn der Helm aus das der Cuts verursachen kann? Nur mal interessehalber. Gruß, Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| Also ich steh nicht unbedingt auf Hämatome, aber wenigstens kann ich jetzt meine altersbedingten Flecken dem Sport zuschieben, klingt besser. ![]() |
|
| |||
| |||
| Mein Helm ist nur vorne aus hartem Plastik, sonst um den Kopf herum und unter dem Helm gepolstert. Also nach den Geschichten hier bestehe ich auf dem Kopfschutz, wenn da irgendwie gegen das Gesicht geschlagen wird, auch wenn ich tonnenweise schwitze. Noch habe ich ein schönes Gesicht und eine klassisch schöne Nase. Die will ich behalten. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann blaue Flecken on mass vorweisen oô genauso wie diverse Prellungen und Zerrungen... u_u" Dazu ne verschobene Nasenscheidewand (ich hätte schwören können, sie wäre gebrochen oô) und diverse Schnitte (Schwert - wenn man zu blöd ist oô). Aber so richtig was ernstes? Ist mir zum Glück erspart geblieben Ich kenne da Leute, die sich beide Achillisfersen gerissen haben... weil der Körper sich nach vorne bewegt hat und die Füße einfach stehen geblieben sind oô brrrrrr....
__________________ :Estoy aqui, cruzando este mar...: |
|
| |||
| |||
| Leute ich sage nur Trainingsschwert+Wade=Schmerz, Probleme und Folgeprobleme... Vor 4-5 Monaten passiert, bei 11 Ärtzten gewesen, alle sagten schonen nur der lette sagte 'werf die Krücken in den Müll wenn du so weitermachst fällt das Bein noch ab', jo er hatte recht, es ging eine Zeit lang(!!!!) besser .... Dann aber fing alles wieder von vorne an udn ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich danch der Winterpause mit dem Schwertkampftraining weitermache ... Oder eher, ob ich es dann noch kann ... ó.o .... Ich verliere dauernd das Gefühl im Bein oder es tut weh wie hölle und ich kann mir jede Schmerzmittelsorte reinhauen,es wird nicht besser ... bei jeder Bewegung ist der Schmerz wieder da :/ Muss mal wieder zu dem einzigen artzt der wusste,wie man damit umgeht und nachfragen,warum das schonwieder schlimmer wird, war angeblich nur ein blauer Fleck im Muskel, meinten alle, dann ein Muskelfaseranriss, dann war das noch schlimmer,dann war es wieder nichts .... mal gucken was er sagt ... Wenn ich pech habe kann ich das Bein nämlich in Müll schmeißen, kaputte Nervenbahnen lassen sich nich fälschen ... ~.~
__________________ Greif nie einen "Krüppel" an, sonst haste Krücken im Genick! |
|
| ||||
| ||||
| 5 x gebrochne Nase 4 Gebrochne Fuß Zehen Ungezählte blaue Augen Schleuder Trauma Verstauchter Fuß Kniescheibe rausgeflogem + gerissne Vene + Knochenmarködem + Weichteilödem + angerissne / gedehnete Bänder |
|
| |||
| |||
| Leichte Zerrung am Handballen geholt, weil beim Kindertraining eins der Kids so blind gelaufenwar, hängenblieb und die Hand etwas mitriss auf der Flucht vor dem Ticker! Das ist echt typisch, wenn dann waren es wieder einmal die Tickerspiele!!!
__________________ "Wer kämpft, der kann immer noch etwas dazu lernen!!!" |
|
| |||
| |||
| Ich Kampfsport bin ich zum Glück bisher bis auf nen gebrochenen kleinen Finger mit blauen Flecken davongekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte geschwollene, blaue füße, blaue flecken, einen angestauchten daumen, eine raus und wieder reingesprungene kniescheibe, einen leicht blutenden großen zeh ohne großartige verletzung, und mäßig bis üblen muskelkater. das war´s aber auch schon.
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| ||||
| ||||
| update: ein fies verstauchter kleiner zeh. wußte gar net, was das für ein gefühl ist, wenn man rollt aber der zeh lieber nicht mir rollt. ![]()
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
|
| |||
| |||
| kleine blaue Flecken, nur einmal eine ausgerenkte kleine Zehe, sieht recht lustig aus wenn die da so wegsteht, aber wir haben die vor Ort gleich wieder eingerenkt und am nächsten Tag wars dann wieder fast gut. Bändereinriss im Knöchel und ein Schnappphänomen in der Schulter, Schulter hüpft raus und wieder rein, ob allerdings der Kampfsport die Ursache ist dafür kann ich nicht 100% sagen, passiert ist es dort das erste Mal. Dann noch ein paar Mal. Eine gute Therapie und heute funktionierts wieder einwandfrei, sogar Wettkämpfe gehen wieder.... |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |