|
| |||
| |||
| Ich muss schon sagen wenn ich mich hier so durch lese, bin ich echt geschockt wieviele Probleme mit ihren Kampfschulen haben, nur weil sie Frauen sind? Also ich muss sagen das ich in meiner Schule und mit meinem Trainer und Trainingskollegen/inen total zufrieden bin bei uns gibt es soetwas nicht!!!! |
|
| ||||
| ||||
| was für probleme meinst du? zufrieden mit den ganzen mitgliedern bei uns bin ich auch |
|
| ||||
| ||||
| bitte zu bedenken: wer macht sich die mühe seine ganzen positiven erlebnisse in zusammenhang mit kk/ks und dem training zu posten. Der user/die userin ist hier um sich rat zu holen und informationen. die pure anzahl ist nicht aussagekräftig, wer weiß wieviele KEINE schlechten erfahrungen machen? wer würde nen fred aufmachen um zu sagen das sie heute im training überhaupt nicht diskriminiert wurde? lg
__________________ ..... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schön,du bist zufrieden....aber was ist denn dein Ziel?Solang du nur zum Training kommst ohne irgendwelche Ansprüche auf Gleichberechtigung undadäquates Training ist das ja auch in Ordnung!Ja manch einer freut sich weil er es schön anzusehen findet wenn eine "Tussi" versucht zu kämpfen...oder in ihrem männerdominierenden Gym ein bisschen Abwechslung herrscht...aber möchtest du es nur versuchen oder auch wirklich tun? Du kannst mir nicht sagen das du genauso wie die Männer behandelt wirst... |
|
| ||||
| ||||
| Nun, bei uns im Dojo hat sich auch noch keine Frau über fehlende Gleichberechtigung beschwert ![]() SuperTalentiert, vllt. ist es ein wenig hart MasaM zu unterstellen, sie würde nicht ernsthaft trainieren (wollen), nur weil sie sich wohl fühlt? |
|
| ||||
| ||||
| Ich als Frau werde beim Training genauso akzeptiert und behandelt wie die männlichen Sportkollegen. Wäre dieses nicht so, würde ich überlegen ob ich im richtigen Verein bin, oder das Problem vielleicht bei mir liegt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja Ja jetzt wieder der Scheiß...es leigt an dir selber und so...hab das Thema echt schon durch.. Bestes Beispiel der Thread Frau vs. Mann ![]() Ich haue keine Frauen usw. wie sollen wir dann lernen gut zu blocken?? |
|
| ||||
| ||||
| Nun, MasaM und sota lernen in ihrer Umgebung offenbar gut zu blocken, denn sie sind zufrieden. Hast du eigtl. mal ein anderes Boxgym als dein Aktuelles getestet, SuperTalentiert? |
|
| |||
| |||
| Hab vor kurzem gewechselt...wurde zuerst dumm von der Seite angeschaut...musste mich dann beweisen,dass ich es wert bin und ernst meine und keine Fitnesspuppe bin! Aber trotzdem isses ein Unterschied... |
|
| ||||
| ||||
Oder bist Du gar Deinen männlichen Kollegen so überlegen, daß Du es nur so empfindest, als würden sie sich nicht trauen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Fühle mich voll akzeptiert! |
|
| ||||
| ||||
| @SuperTalentiert: Besser lernen durch Härter geschlagen werden ist glaube ich nicht zwangsläufig der Fall. Es gilt halt nicht immer "Was uns nicht umbringt macht uns härter", sondern eher "Was uns nicht umbringt verkrüppelt uns oder haut uns zumindest ganz schön aus der Bahn" ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
noch nie etwas von einer Frau auf´s Maul bekommen....trainiere nur mit Männern!Und wo sieht man besser den Unterschied als da?Und nein falls das jetzt wieder kommt ich habe kein Problem mit Männern eher mit Frauen die denken das es immernoch normal ist ungleich behandelt zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Tschuldige, aber...wenn sich hier einige Frauen wohl fühlen und du ihnen - zumindest MasaM unterstellst, sich also damit abgefunden zu haben ungleich behandelt zu werden - und damit wohl letztendlich dem Großteil aller Frauen unterstellst sich mit "Diskriminierung abgefunden zu haben" - klingt das so als seist du die Märtyrerin, die als einzige "gleich" behandelt werden will und die Fackel der Wahrheit trägt. Vielleicht einfach nich so dolle machen. War dein Kampf eigtl. inzwischen, SuperTalentiert? Du solltest doch demnächst einen haben. Wenn du die Truse da umhaust wirste sehen, dass auch 70%-Kraft-Sparring zum Erfolg führen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|