|
| |||
| |||
| Hallo ihr lieben, eine Frage über die ich schon längerfristig nachdachte, da ich schon öfters von Frauen angegriffen wurde. mich würde mal eure Meinung dazu interessieren über Selbstverteidigung bei Angriffen von Frauen. würdet ihr, wenn ihr von einer Frau angegriffen werdet einen unterschied in der verteidigung machen im gegensatz zu einem mann der euch angreift???? die frage geht mir schon ne weile durch den kopf. ich weiss das es komisch klingt die Frage aber bitte versteht mich. 1. trainiere ich NIE mit einer Frau, da ich mich weigere sie zu schlagen, oder zu hebeln oder zu werfen und 2. ich Hemmungen hatte irgendwas gegen Frauen zu machen, wenn die mich angreifen. das ist kein Witz ich fühle mich da nicht so wohl dabei ![]() vor allem wenn die frauen auf psychisch krank machen..... ein verfahren wurde mal eingestellt. augrund das ich sie angezeigt hatte diese person die mich angriff...... ich habe nicht zurückreagiert. bitte nehmt mich ernst ..... danke im voraus. man sagt ja immer frauen sind schwächer..... bevor irgendwelche leute ich fragen "ja ich bin auch eine Frau...." ich kämpfe halt im training nicht mit frauen...... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du schränkst dich selbst ein! Trainiere mit Frauen und mMn ist Angriff gleich Angriff!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Moment mal! Du bist selbst eine Frau und lehnst es ab Gewalt gegen andere Frauen anzuwenden, selbst wenn die dich angreifen? Ist ja schräg... Zur Frage, Schlaghemmungen egal ob gegen Frauen oder Männer kann man sich abtrainieren indem man es im Training einfach tut ![]() btw: Ich empfand die gesellschaftliche Ächtung von Gewalt gegen Mädchen schon in der Grundschule diskriminierend ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
es reicht mir schon wenn mein männlicher trainer so extrem weiblich ist wenn der angreift..... damit habe ich schon zu kämpfen....![]() also wenn ich dich richtig verstehe. wenn ich dich schlage dann haust du mir auch eine . und du hättest keine hemmungen dazu eine frau dann zurückzuschlagen ist ja irre. crass.... |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| klingt für den einen oder anderen komisch wenn mir beide Geschlechter gleichermaßen deutlich"was böses" wollen....wär ich bei der Frau vorsichtiger ;D die eiern nich rum etc ....da kommt iwas ganz tief in der evolution verankertes durch die wollen dich einfach fressen und töten das mein ich ernst |
|
| |||
| |||
| Hmm... bei nem Mann würde ich zurückschlagen (auch nur wenn es anders nicht geht). Bei einer Frau würde ich erstmal versuchen sie irgendwie festzuhalten oder so ( :P ) Wenn es anders aber nicht geht und es vielleicht eine Gruppe ist, die mich ernsthaft bedroht, dann schlag ich auch zu. Meine Gesundheit geht mir da vor ![]() Im Training behandle ich Frauen und Männer immer gleich. Auch im Sparring. |
|
| |||
| |||
| Kann nur jedem Empfehlen mit vielen Trainigspartnern beiderlei Geschlechts zu trainieren, um sämtliche Hemmungen abzubauen. Am Anfang schlagen viele Männer interessanterweise (kulturell bedingt würde ich vermuten) bei eine rFrau immer ein wenig seitlich. Selbst wenn sie den Schlag nicht abwehrt, wird sie dann nicht/kaum getroffen. Das muss man abstellen. Wenn man in eine Notwehrsituation kommt, darf es da keine Hemmung geben. Und man sollte keinen Unterschied machen, man wird angegriffe und wehrt sich, egal gegen wen. Gruß Phelan
__________________ SSBD-Sommercamp in Leipzig: http://www.kampfkunst-board.info/for...eipzig-143977/ Mein Blog: http://die-chronik.blogspot.com/ |
|
| ||||
| ||||
| 1. Lachen. 2. Lachen, fuchtelnde Arme mit eigenem Arm beiseite fegen, über die Schulter packen und weggehen. Habe ich mal in einem Film mit John Wayne oder Robert Mitchum gesehen.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Definitiv Option 1. ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Dachte ich mir ![]() |
|
| |||
| |||
| du bist humorvoll du gefällst mir. sag mal du kommst wohl nicht aus berlin. würde gut passen zu dir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nee, komme aus dem (Bundes-)land eurer Erzfeinde. Allerdings aus einem der Teile, die Napoleon ihnen geschenkt hat ![]() P.S.: Hast du eine Idee, wie die typischen Frauenangriffe bei dir aussehen, so eine grobe Vorstellung? Ist immer leichter, eine möglichst spezifische Frage zu beantworten.
|
| |||
| |||
| Zitat:
bin echt müde |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |