|
| |||
| |||
| Im Training gibts kein Unterschied. Und auf der Straße, wenn man angegriffen wird, sollte es auch keinen geben. Der der da noch eine Hirnschwelle zu überwinden hat sollte das schleunigst ändern, ansonsten könnte es schwierig werden da heil raus zu kommen... Meine Gesundheit und die von Freunden geht mir da vor. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Würde ich prinzipiell so handhaben, ja. Aber ich bin erstens nicht berufsbedingt des Öfteren in solchen Situationen und zweitens darüber hinaus generell noch nie vor derartige Entscheidungen gestellt worden. Also verlasse ich mich für meinen Teil auf anerzogenes Verhalten und eigene Überzeugung. Kann nicht das verkehrteste sein, denke ich. Drei Fragen noch zu anderen Aussagen von dir: Was hat eine Verteidigung (Auswahl des erforderlichen Mittels) für dich mit Gleichberechtigung zu tun? Ich halte die Einstellung "ich schlage keine Frauen" für weltfremd, trotzdem sehe ich bei Gewaltanwendungen einen berechtigten Unterscheidungsgrund zwischen Mann und Frau. Ist das für dich auch eine veraltete Sichtweise? Gibt es Statistiken, die mir belegen können, dass im Durchschnitt von Frauen genau die gleiche Gefahr wie von Männern ausgeht? Ich beziehe mich hierbei nicht auf familiäre Übergriffe, sondern auf tatsächliche Gefahren in "Straßeneskalationen".
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Hat er nicht. ![]() Also zumindest nicht, wenn er es so formulieren würde. Sicher gibt es auch im Training den Unterschied von Frau und Mann genauso wie in der Verteidigung. Man nimmt ihn vielleicht im Lauf der Zeit und aus bestimmten Gründen nicht mehr wahr, das ist möglich. Aber dass es ihn nicht gibt, ist biologisch unmöglich. ![]()
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| |||
| |||
| entschuldige bitte . Welche Fragen hast du gestellt???? |
|
| |||
| |||
| @ Shenmen2 Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Unterlasse es mich zu beleidigen!!! |
|
| |||
| |||
| Er hat dich nicht beleidigt. Thema: Wenn mich eine Frau angreift würde ich mich wären, allein schon weil ich meistends weniger Wiege! |
|
| |||
| |||
| das mit dem "so dumme Frauen würd ich nich an den Herd lassen" war auf Frauen bezogen die sich vom Mann tatsächlich an den Herd schicken lassen in Schlappen nicht auf dich |
|
| ||||
| ||||
| ...wie süß... und wie passend in dieser Sparte: "Wem der Schuh passt...." ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| So, danke allen für ihre rege Beteiligung... leider driftete das Thema wieder stark in Gefilde ab die wir hier grundsätzlich nicht diskutieren insbesondere wenn manche User/innen nicht in der Lage sind das ein wenig differenzierter und reflektierter zu tun. Bei solchen Beiträgen wie "natürliches Gefüge" hörts hier nun mal auf, solche Behauptungen wären wie "göttliche Vorsehung" ohnehin nicht vernünftig diskutierbar. Daher closed. Geändert von jkdberlin (31-10-2011 um 10:15 Uhr). |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |