|
| |||
| |||
| Bei deinem Beispiel spielt ja auch die Erfahrung etc. eine Rolle. Es gibt auch Frauen die in gemischten Klassen unter den ersten drei Plätzen gekommen sind. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin selbst noch Anfängerin und messe mich gern mit Personen, die besser sind. Leider mußte ich bislang die Erfahrung machen,dass der körperliche Unterschied doch sehr ausgeprägt ist. So gerne ich auch so einen Vergleich sehen und gewinnen würde, glaube ich auch, dass es fast unmöglich ist. Der männliche Körper entwickelt halt mehr Kraft und auch wenn man selbst trifft, fühlt sich das anders an, als wenn man eine Frau trifft. Noch dazu bin ich 15 -20 Jahre älter als die Jungs im Gym und das ist noch ein zweiter gewaltiger Unterschied. Mal schauen, wie ich es sehe,wenn ich länger trainiere. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren,wenn sich die Gelegenheit bietet. Aus sicht der Jungs finde ich es in der Tat schwierig,denn sie haben in der Tat meist eine "Schlaghemmung " was sie ja eigentlich ehrt ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Generell für alle anderen gilt: das Weibchen verprügeln = kein Sex == SCHLECHT womit wir wieder bei der Logik wären ![]() Wobei diese UFC Fighterinnen machen mir auch Angst! ![]() Trotzdem tiefer Respekt in Richtung unserer Kampfsportlerinnen ![]()
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" Geändert von RemyB (28-05-2011 um 13:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| an alle die mit "ja" geantwortet haben sorry mädels aber hier im internet ist es leicht einfach ein ja rauszuposaunen jedoch frage ich mich ob wenn euch jemand herausfordern würde der sich auch 0 zurückhalten würde ihr im realen leben auch ja sagen würdet ich glaube dann sieht das alles nochmal anders aus und es würde euch klar werden auf was ihr euch da überhaupt eingelassen habt.
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten Geändert von C-MO (28-05-2011 um 14:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |