|
| ||||
| ||||
| Wer macht von euch alles Wettkampf? Ich will dieses Jahr mal ran mit Gegnerin wirds schwierig sein.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab bis jetzt vier Turniere gekämpft, bei uns gabs, vor allem zuletzt seeehr viele Gegnerinnen, vor allem Bulgarinnen und Polinnen.
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| wettkampf in was,boxen oder kickboxen? denke mal sind nicht soooo viele aktive wettkämpferinnen an board. wiese wirds mit gegnerinnen schwierig,gewichtsklasse?? denk mal da findet sich immer wer,die meisten sportler sind ja nich im forum aktiv....
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| naja, allgemein Frauen die Wettkämpfe mitmachen , würd mich halt allgemein interessieren, so ein thread fehlt hier. Ich will mal Muay Thai kämpfen, aber nicht sofort. Da wirds problematisch ne Gegnerin zu kriegen, bei Newcomer MT.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| |||
| |||
![]() ich kann jetzt nur aus dem boxen berichten und da ist es extrem schwer kämpfe zu sammeln... man muss bedenken das es gewisse faktoren gibt die zu beachten sind,Gewichtsklasse,Alter,Anzahl der Kämpfe...und wenn sich dann jemand passendes meldet nennt sich das extrem viel glück! aber ich denke im kb bzw. mt sieht das ein bisschen anders aus weil das einfach mehr frauen trainieren... |
|
| ||||
| ||||
| Glaube MT noch schwerer Boxen wär kein Problem gewesen, aber da bin ich bereits zu alt fürn Erstkampf ![]() Trainer hatte mich jünger eingeschätzt und erst mal eingetragen.Am meisten hab ich angst daß ich gegen eine kämpfen muss die ich kenne. Findet ihr das auch so schlimm? Crystal bist du m oder w?
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
![]() In Polen ist Kyokushin scheinbar verbreitet. In meiner Geburtsstadt gibts ne Gym, hab ganz schön gestaunt, weil es ist keine Metropole. YouTube - Karate Kyokushin Olsztyn Zitat:
|
| |||
| |||
![]() also wie schon gesagt,bei mir erweist es sich als ziemlich schwer regelmäßig zu kämpfen ![]() gibts im mt keine altersklassen? |
|
| ||||
| ||||
| nein, bei mtbd glaub ich nicht, ifma muss erstkampf (glaub ich) bis 36 erfolgen, da hab ich noch Zeit ![]() Achso -63,5 Kilo wenn ich Zeit zum Abnehmen hab dann auch -60 ![]()
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ Geändert von Shining (24-06-2008 um 17:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| -60 kg solltest Du auf jeden Fall ne Gegnerin kriegen. Bis 63,5 ist relativ dünn gesät momentan. |
|
| |||
| |||
| hallo! du schreibst du hast probleme evtl. einen kampf im boxen zu bekommen, ich denke da könnten wir dir helfen. wir organisieren boxveranstaltungen und können dich sicher an und an unterbringen. kommst ja auch aus bawü (wobei das nicht das wichtigste wäre). melde dich doch einfach mal per mail aber auch alle anderen die interesse an frauenboxen haben können sich gerne melden, dann können wir ja sehen was machbar wäre. die mailadresse lautet pro_boxing@gmx.de grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
![]() Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung, mit blonder Perücke sicher ne rassige Braut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Als ich vor einigen Jahren (leider ist das schon 6 Jahre her ) noch sehr aktiv war, hab ich Wettkämpfe gemacht.Natürlich auch gegen befreundete Mädels gekämpft. Fand ich persönlich offengestanden nicht so pralle *g* Weil ich auch noch dazu neige, dann recht rücksichtsvoll zu sein ![]() Naja. Wenn ich wieder voll im Training und wieder konditionell und technisch richtig fit bin, dann möcht ich auch gern wieder an Wettkämpfen teilnehmen =^^= LG Morr |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |