|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ Geändert von Shining (25-06-2008 um 11:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja, die Wettkampfszene im Muay Thai ist doch eher überschaubar, früher oder später mußt du gegen eine ran die Du kennst. Ist bei den Männern nicht anders. |
|
| ||||
| ||||
| Hmm muss mich wohl mit dem Gedanken anfreunden wenn ich kämpfen will. Wird schon schief gehen. ![]()
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Wieso Rücksicht? Du bist in einem WETTKAMPF, da geht es nun mal um Sieg oder Niederlage. Deine Gegnerin weis ja worauf sie sich einlässt wenn sie in den Ring steigt. Das ist nunmal ein Sport - und der bessere Gewinnt! Bevor einige ans Kämpfen denken sollten sie sich erstmal ein Kämpferherz zulegen sonst könnt ihr gleich zu hause bleiben... Wenn du K.O. gehst interessiert auch kein schwein mehr ob du rücksichtsvoll gekämpft hast!!!!!
__________________ It`s life or death - either one, the Queen is back to heat and run, I piss and take a shit on you G`s for fun... I killed the game without a gun... |
|
| ||||
| ||||
| Hat mit Kämpferherz nichts zu tun , das Mädel hat in gleicher Gym trainiert und bin jetzt seit einem Monat woanders und sie ebenfalls. Du kämpfst auch nicht gegen Leute aus deiner Gym! es wäre auch ein Scheissgefühl .Wenn ich kein Kämpferherz hätte dann würde ich den Sport aus Fitnessgründen machen. Auf die Dauer ist mir das einfach zu langweilig Was hast du eigentlich für Erfahrungen?
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ Geändert von Shining (25-06-2008 um 13:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ist wohl Ansichtssache! Ich mache meinen Sport für mich und nicht um neue Freunde zu finden... Abgesehen davon seit ihr ja nicht mehr im gleichen Gym und wenns hart auf hart kommt zwingt dich ja keiner - du kannst dir deine Gegner immer noch aussuchen Vielleicht sind es deswegen auch so wenige ![]()
__________________ It`s life or death - either one, the Queen is back to heat and run, I piss and take a shit on you G`s for fun... I killed the game without a gun... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ähm, nein,eben nicht - ich kann mir meine Gegnerinnen eben nicht aussuchen, weil sie rar gesät sind . Habe gehört, daß die Wettkampfanfängerinnen gegen Fortgeschrittene kämpfen, weil es einfach keine Newcomerinnen gibt. Aber du hast schon recht, ich habe mich öfters ertappt daß ich gegenüber den Frauen zu rücksichtsvoll bin , Männern weniger weil sie durchnittlich besser im Einstecken sind- und da soll man sich noch über die Männer wundern.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nicht rumheulen sondern kämpfen... ![]() Schaut mal,sonst reden wir Frauen immer von Gleichberechtigung usw.,den Männern ist es auch scheißegal ob man den Gegner kennt oder nicht,das heißt doch nicht das man etwas gegen einen persönlich hat...ist halt ein sportliches messen ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() 40 Kilo in 6 Monaten!!! : Forum goFeminin - 26 Juni
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Bis ich gemerkt habe das es den anderen auch nicht interessiert ob er mir weh tut . Danach war schluss mit Rücksichtnahme . Und auf Wettkämpfen ist Rücksichtnahme sowieso mehr als unangebracht . |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Am besten ist es, schon im Training seine Partner zu haben, die auf einen voll draufwetzen, ohne daß man dabei einander "böse" ist - erfahrene MT'ler sind hier sehr dankbare Trainingspartner ![]() Wenn man es gewohnt ist, im Training schon satt eingeschenkt zu bekommen und ebenso auszuteilen, kann einen niemand im Ring aufhalten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich überlege ohnehin mit diesem Mädel mal sich zum Sparring zu treffen. Ist das sinnvoll wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist daß wir uns im Ring treffen? Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
, oder sie kann dich technisch vorm WK abchecken, und im WK entsprechend agieren ![]() Ich würde an deiner Stelle beim Sparring zu ihr sagen "Du, ich mach nur ganz locker " und sie dann voll hernehmen ![]() Geändert von Neopratze (28-06-2008 um 17:40 Uhr). |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |